World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Moleratsuppe
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 19:15 #1
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Feuermagier im 1. Kapitel? - Brauche Hilfe!!!
Kannst su bitte die Lösungen für die Prüfung des Feuers veröffentlichen oder wenigstens einen Tip geben?
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich versuch nun schon seit ner 3/4 Stunde, das "was der Gläubige am Ende des Pfades findet" zu finden

!
02.12.2002, 14:30 #2
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Wie funtzt der marvin "Cheat" -
Drück einfach "b"(standard), dann gib "marvin" ein und dann drück nochmal "b".
Dann kannst du mit F2 die Konsole öffnen und mit "insert gold" einen
goldsack hercheaten, der 1000Gold enthält.(Aber 100XP abzieht).

@Smu: Fangt doch nicht dauernd Diskussionen gegen Cheaten an! Wenn jemand cheaten will, soll er's halt machen.
09.12.2002, 15:59 #3
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Schwerer Ausnahmefehler beim Start - Schwerer Ausnahmefehler beim Start
Bei mir kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler, wenn ich Gothic II starten will.
Neuinstallation hab ich schon 3mal versucht, hat aber nichts geholfen.
Aber es kam erstmals, als ich den neuen Detonator 41.09 installiert habe
Hat jemand ein ähnliches Problem?
09.12.2002, 16:03 #4
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Cheats funzen nicht - Hier mal 'ne sinnvolle Antwort
Versuch mal, in der Gothic.ini (unter ...Gothic IIsystem) die Zeile "enableJoystick=1" in "enableJoystick=0" zu ändern, dann sollte es klappen.
09.12.2002, 17:38 #5
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Schwerer Ausnahmefehler beim Start - Mein System
Mein System:

Athlon XP 1800+ (133Mhz FSB)
Geforce 3 Ti 500(Detonator 41.07)
512 MB DDR
Soundblaster Digital 5.1
Festplatte: 40GB + 60GB
DirectX 8.1
09.12.2002, 17:42 #6
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Cheats funzen nicht -
quote:
Ich weiss ja net mit welchen Intelligenzbestien du so rumhängst, aber auf den alten Trick fall ich net rein...

Dann lass es halt! Aber anderen hat's anscheinend geholfen.
10.12.2002, 14:55 #7
Moleratsuppe
Beiträge: 7
Reichen 128-ram aus fuer Gothic2 -
Ich hab zuerst mit 256MB DDR gespielt und damit hat's schwer geruckelt. Erst mit 512MB geht's flüssig.
Also glaube ich nicht, dass es mit 128MB überhaupt spielbar ist.
Seite 1 von 1  1