World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maike
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 12:00 #1
Maike
Beiträge: 20
und nochmal: ...hab das 1.quest (glaub ich) fertig im alten lager, was nun ? -
Am Marktplatz am Feuer steht ein Sektenmitglied, der bringt Dich ins Sektenlager. Richtung Südtor steht Mordrag er führt Dich zum Neuen Lager, wenn Du vorher mit Thorus geredet hast und der Dir die Aufgabe gestellt hat Mordrag zu beseitigen.
19.04.2001, 19:21 #2
Maike
Beiträge: 20
Orkfriedhof (Orkjäger) -
Hallo, ich bin ganz frisch Templer geworden und haben den Auftrag Orkfriedhof. Aber leider bin ich zu schwach für die Orkjäger. Welche Waffe ist die beste? Oder wie kann ich am besten die Orkjäger erledigen.
21.04.2001, 16:55 #3
Maike
Beiträge: 20
Kneipe Neuen Lager -
Hallo, wie kann ich Ball Isidro rumkriegen, dass er mir seine Joints gibt und wir teilen den Gewinn. Hab ihm was zu trinken gegeben und min. 50 Mal gefragt ob er sich es überlegt hat. Er will mir die Joints einfach nicht geben.
21.04.2001, 17:00 #4
Maike
Beiträge: 20
Kneipe Neuen Lager -
quote:
Zitat von Wolkenwanderer
haste ihm auch n bier gegeben? wenn du keins im inventar hast, gibste ihm irgendwas anderes, aber kein Bier


Ich weiss nicht, ob es ein Bier war. Darf er kein Bier trinken? Was ist mit Reisschnaps. Ich hab ihm einfach das gegeben was in dem Text stand.
23.04.2001, 14:45 #5
Maike
Beiträge: 20
Wo ist die Zweite Farm wo ich Sumpfkraut her kriege? -
Hallo,
das 2. Supfkraut bekommst Du, wenn Du dich immer links hältst. Du musst den weg zwischen den beiden Seen (Sumpfhaie) gehen. Rechts stand der 1. mit dem Sumpfkraut. Dann gehe links den Weg. Es kann sein das ein hai auf dem Weg ist. Ich bin einfach vor ihm weggelaufen. Der 2. Händler will das Du erstmal alle Blutfliegen kaputt machst. Speicher am besten vorher ab. Dann klappt das schon.
28.04.2001, 11:16 #6
Maike
Beiträge: 20
Alte Mine.... WInde klemmt -
Hast Du denn Deine 4 Hilfen dabei (Templer)? Ansonsten stand hier schon mal was darüber. Guck einfach mal nach. Ich musste erst alle Gor.... ansprechen damit ich rein kam.
28.04.2001, 11:28 #7
Maike
Beiträge: 20
Wie komme ich zur Kiste auf dem Berg beim 4.Fokus?????? -
Akrobatik kannst du im NL lernen. An den Foki kommst Du (wie gesagt) mit Telekinese dran. Du musst den Foki wenn er schwebt einfach fallen lassen. Wenn er von der Plattform weg ist.
28.04.2001, 17:29 #8
Maike
Beiträge: 20
Wo ist Dusty? -
Ich meine er steht am Marktplatz. Bin mir aber nicht sicher.
30.04.2001, 20:12 #9
Maike
Beiträge: 20
Spiel vorzeitig zu ende?? -
Ich habe nicht alle Orks getötet, aber bei mir klemmte die Winde auch. Hab halt dann den letzten Spielstand geladen und es klappte. Also, immer schön vorher abspeichern.
02.05.2001, 10:09 #10
Maike
Beiträge: 20
Freie Mine -
Das Problem hatte ich auch. Bin sofort einen Stock tiefer gesprungen(links oder rechts vor der Brücke) und hab von unten versucht mit der Armbrust alle zu erledigen. Nimm von Jackal (vor der Mine) die Armbrust mit Schaden 90. Gorn hilft dir die Mine zu erobern.
02.05.2001, 10:56 #11
Maike
Beiträge: 20
problem mit dem feuergolem -
Du kannst ihn auch mit Eispfeilen killen, dauert nur etwas länger. Ich musste zwischendurch weglaufen.
02.05.2001, 14:45 #12
Maike
Beiträge: 20
Xardas alter Turm -
Wo genau ist Xardas alter Turm?
Im Wasser ist ein umgestürzter Turm aber nur ein kleiner, ist auch nichts drin. Also, wer kann mir helfen?
03.05.2001, 19:55 #13
Maike
Beiträge: 20
5. Kreis -
Bei wem kann ich den 5. Kreis der Magie lernen?
03.05.2001, 20:00 #14
Maike
Beiträge: 20
´geldmangeln am anfang erlaubt mir nicht karte -
Ich frag mich was Du in den 8 Stunden gemacht hast. Aber mein Vorgänger hat recht, droh ihm Schläge an und Du brauchst nichts zu zahlen. Lerne Schlösser öffnen und Du kannst das Alte Lager ausrauben. Die Münzen sind nichts wert. Die kannst du dir sparen.
03.05.2001, 20:09 #15
Maike
Beiträge: 20
6. Stufe, aber keiner will mich. -
Gehe aus dem Alten Lager raus. Nächste links, bis zum Fluss. Rechts den Fluss entlang bis Du zu einer kleinen Brücke kommst. Da ist dann das alte Lager.
Komisch normalerweise kommst Du immer an dem AL vorbei. Ich habe das NL erst nicht gefunden.
03.05.2001, 20:16 #16
Maike
Beiträge: 20
5. Kreis -
Stufe 1-4 konnte ich im Sektenlager machen. Saturus gibt mir nur "Ende" an. Aber ich war auch schon im Schläfertempel. Vielleich hab ich es verpasst!
04.05.2001, 10:18 #17
Maike
Beiträge: 20
Einhänderausbildung im Sektenlager -
Geschick und Stärke, kannst Du auch am Kampfplatz lernen. Den Einhänder habe ich im AL an der Arena gelernt. Bogen und Armbrust (erst später) im Wald an der Hütte.
04.05.2001, 13:25 #18
Maike
Beiträge: 20
DANKE!!! -
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch´s Spiel geholfen haben.

Wie viele vor mir auch, fand ich den Schluss echt Schei...... Viel zu kurz und zu leicht. Und man hätte den Abspann ruhig länger machen können. z.B. das alle noch lebenden Jubeln oder so.

Aber was soll´s.

DANKE!!!!!
04.05.2001, 15:20 #19
Maike
Beiträge: 20
DANKE!!! -
Im AL hab ich alle Leben lassen. Als ich im AL war, stürzte das Spiel immer ab. Wie so oft!!!!!! Nochmals werde ich es nicht durchspielen. Obwohl man jetzt ja alle kniffe kennt, aber im Moment hab ich keine Lust.
05.05.2001, 00:07 #20
Maike
Beiträge: 20
Fleischwanzen-Verwandlung.Und wie zurück? -
Einfacht Return oder bzw Enter drücken und du bist wieder meschlich.
Seite 1 von 1  1