World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Keeperin
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 15:22 #1
Keeperin
Beiträge: 2
E/A Fehler bei Installation - E/A Fehler bei Installation
hi,

ich hab mir gothic 2 vor 2 wochen gekauft und auf meinem alten system gespielt. jetzt zu x-mas hab ich mir meinen aufgerüstet und ich kann das spiel nicht mehr installieren.

was hab ich probiert.
- ich hab die neusten treiber für board und grafikkarte
- keinerlei programme installiert
- die dateien der cd in ein temp verzeichnis gelegt --> selber fehler beim installieren
- die festplatte defragmentiert
- usb deaktiviert
- mit brenner und dvd laufwerk versucht
- verschiedene bios einstellungen getestet

und trotzdem wird das spiel nicht installiert

jetzt probier ich das schon seit 3 tagen eigenltich den ganzen tag

mein pc:

amd 2000+
512 infinion DDRRAM
80 gb seagate hdd
win xp
pioneer dvd
ricoh 16x cd brenner

wer kann mir tips geben ???
22.12.2002, 15:34 #2
Keeperin
Beiträge: 2
Tipps zur Installation -
im prinzip habe ich mir mehr oder weniger wegen dem spiel einen neuen pc gekauft,
auf meinem alten celeron 800 ist es gelaufen nur nicht so schön wie man das so will, also jetzt zu x-mas nen neuen gekauft amd 2000+ und ich bekomme das spiel nicht installiert. ich hab echt alles probiert IMMER E/A Fehler ! das nervt echt total !
Seite 1 von 1  1