World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bennet
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 21:31 #1
Bennet
Beiträge: 6
Tipps zur Installation - Pfeif
Also ich ahb folgendes Problem!

Seid dem 4.12 konnte ich Gothic2 wunderbar spielen alles funktioniert bestens! Ein Absturz, aber das war halb so wild!

Jetzt zu Weihnachten, hab ich eine Geforce4 bekommen und hab nun 512 MB!

So ich wollte Gothic2 starten, das Loadfenster erschien mein Bildschrim wurde schwarz,(wie immer) und dann kam so eine riesige liste mit Fehlern, als überschrift:
Access Violation

und dann plaplapla

KERNEL32.DLL(ist die einzige Datei die ich herauslesen kann!)

Was muss ich tun??

grumel:
Hab Gothic2 deinstalliert und neu installiert! gleiches Problem s.o.!

So hab jetzt mal nach der Kernel.DLL datei gesucht! gefunden! hab sie geöffnet mit Word 2000!
und dann hab ich klatt durch dieses viereck gewirr aufeinmal sätze gefunden wie zb: Programm datei nicht gefunden! usw.
Hab ich mir gedacht: Hm..scheisse ist die Datei nur da um Fehler aufzuschreiben. Toll! (oder irre ich mich da???)

Ach ja vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter!:

PC vorher(Gothic2 funktionierte):
1,3GH AMD Athlon
256 MB(SDR)Ram
Geforce2mx 32MB
Windows ME

PC nachher(Gothic2 funktioniert nicht mehr):
1,3GH AMD Athlon
512MB(SDR)Ram
Geforce4Ti 4200 64MB(Von deer Firma PixelView)
WindowsME!
25.12.2002, 11:34 #2
Bennet
Beiträge: 6
Drachen töten können = purer Zufall? -
Oh ich hab als erstes den eisdrachen gekillt! Ich musst sehr oft laden, aber dann hab ich mir gesagt, Timon wieso lädst du dich nicht wuieder mit frischer energie auf?
Also ich hab mit dem Drachen gekämpft, hab ihn paar schläge verpasst, bin durch die gegend geflogen und als ich denn nur noch wenig energie hatte bin ich weggelaufen und hab mich aufgefüllt!
Der drache kommt nämlich nicht hinterher. Er schiesst mit paar Feuerbällen hinterher, aber die Treffen ja nie!

Ich hatte da die einfache Drachenrüstung, War in einhand Waffen gemeister und hatte eine Waffe mit 65 schaden!
Hm..ich habs geschafft!
25.12.2002, 12:25 #3
Bennet
Beiträge: 6
Frage zum drachenjagen - Moin Moin
Orkelite=Echsenmensch?? Ne also ich hatte in Lv:16 noch probleme Ork elite zu töten! Aber man kann sehr gut den eisdrachen erledigen mit Lv:15!
Habs auch geschafft! Als erstes Eisdrachen, dann Feuerdrache, dann Sumpfdrache und danach war ich beim Steindrachen!

Also es ist zu schaffen, man braucht nur eine taktik! Im Thread "Dr5achen töten purer Zufall??" gibt es noch gute Taktiken!
25.12.2002, 17:12 #4
Bennet
Beiträge: 6
Eine wichtige Frage im bezug auf die drachen - Moin Moin
an der einen Bucht, sind die Drachenjäger, die du am Anfang getroffen hast. Die Bucht liegt5 unterhalb des schneegebiets bei dem Wasserfall!

Beim Feuer in einer kleinen Höhle gibt es einen typ(Name vergessen), den musst du 1000 Goldmünzen zahlen, dann bringt er dir bei wie du drachenblut zapfst!
Du brauchst auch noch 5Lp!
und noch mal 5Lp für die schuppen!

Der Steindrache ist beim Turm von Lester!
Vorsicht vor den Steingolem! Da gibt es genug davon, sie nerven richtig und ich finde sie schwere zu besiegen als die Feuer- oder Eisgolems!
01.01.2003, 19:50 #5
Bennet
Beiträge: 6
Tipps zur Installation - Re: Re: Pfeif
quote:
Zitat von Galaxy_Ranger


Tja alles was ich dir raten kann ist einen neuen nvidia Treiber zu installieren,falls du das nicht schon gemacht hast und vor allem draus zu achten ob das system den neuen Treiber dann auch richtig erkennt.Manchmal gibts ja beim Überschreiben von Treibern Probleme.Also zur Not den alten Detonator Treiber per Hand deinstallieren und dann den neuen Detonator drauf.

Hoffe es funzt dann.

Cu



Könntest du mir sagen woher ich einen neuen bekommen könnte?
Am besten Umsonst aus dem Internet, möchte nämlich nicht noch mehr Geld ausgeben!;)

Danke!
04.01.2003, 11:34 #6
Bennet
Beiträge: 6
Tipps zur Installation - Re: Re: Re: Re: Pfeif
quote:
Zitat von Galaxy_Ranger


Die Detonator Treiber gibt's auf www.nvidia.com unter "DOWNLOAD DRIVERS" und "Windows XP/2000 Graphics Driver".Hier der link: http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_41.09

Die aktuelle Version des Detonator Treibers 41.09.Bei Instabilität(also öfter bluescreens als sonst) auf jedenfall wieder deinstallieren.Viel Glück!



Es Fuktioniert!:)

Danke!!!!:D
Seite 1 von 1  1