World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von stealthman1989
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 12:05 #1
stealthman1989
Beiträge: 4
Startproblem! - Startproblem!
ICH HABE EIN PROBLEM:
Es war ein schöner Freitag Nachmittag, als ich endlich das Gothic 2 Spiel in den Händen hielt. Ich wollte es installieren, doch es hat erst nach ca. 5 reboots und 6 install- versuchen geklappt. Gut ich installiere Sirect x 9 (von der pc games DVD) und starte das spiel. es läuft einwandfrei. ich bin gerade bei dem bauern und habe die rüben geerntet. dann bleibt das spiel ohne ersichtlichen Grund hängen. Ich reboote meinen Rechner und starte Gothic 2. Doch was passiert? der Ladescreen erscheint, dann ein schwarzes (!)FENSTER(!) (das spiel startet doch sonst im Vollbildmodus!?) ich höre auch Musik. OK, denke ich mir: „Ich installiere den Patch 1.28. starte das spiel, gleicher fehler. auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter. ich hörte nur: "alle aktuellen Treiber installieren". das tat ich. was passiert? gleicher fehler. was soll ich nur machen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!! ODER ICH WERDE DAS NICHT ÜBERLEBEBEN!!!!
22.02.2003, 12:13 #2
stealthman1989
Beiträge: 4
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
ICH HABE EIN PROBLEM:
Es war ein schöner Freitag Nachmittag, als ich endlich das Gothic 2 Spiel in den Händen hielt. Ich wollte es installieren, doch es hat erst nach ca. 5 reboots und 6 install- versuchen geklappt. Gut ich installiere Direct x 9 (von der pc games DVD) und starte das spiel. es läuft einwandfrei. ich bin gerade bei dem Bauern und habe die Rüben geerntet. dann bleibt das spiel ohne ersichtlichen Grund hängen. Ich reboote meinen Rechner und starte Gothic 2. Doch was passiert? der Ladescreen erscheint, dann ein schwarzes (!)FENSTER(!) (das spiel startet doch sonst im Vollbildmodus!?) ich höre auch Musik. OK, denke ich mir: „Ich installiere den Patch 1.28. starte das spiel, gleicher fehler. auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter. ich hörte nur: "alle aktuellen Treiber installieren". das tat ich. was passiert? gleicher fehler. was soll ich nur machen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!! ODER ICH WERDE DAS NICHT ÜBERLEBEBEN!!!!

Ich habe
einen amd athlon 1800+ ,
256 mb ddr ram,
windows me,
gf4 mx440 (vers.40.09 oder so),
22.02.2003, 19:23 #3
stealthman1989
Beiträge: 4
Tipps zur Installation - Re: Mein Gothic II Problem
quote:
Zitat von Raynor
Ich habe mein gothic II fertig installiert nach den tipps von der ersten Seite. Aber ich habe ein anderes Problem und zwar mein
Gothic II starten nicht richtig also das spiel selber wenn ich das Game starte dann wird alles normal geladen aber wenn alles fertig ist und er das spiel starten will dann spielt er nur die sounds an ich haber aber kein Bild. Habe Gothic II schon öfter neu installiert aber der Fehler ist immer noch da. Beim ersten mal starten lief das Game einwand frei. Was soll oder muss ich tun um das wieder hin zu kriegen?
Bitte helft mir Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



JA, ICH HABE GENAU DAS SELBE PROBLEM!!! DIESER SCHEI* Kopierschutz ist doch echt zum Kotzen!!! ALSO WENN MAN SO EINEN DUMMEN KOPIERSCHUTZ SCHON ENTWICKELT, (DER SOWIESO NICHTS BRINGT) SOLLTE MAN SICH VIELLEICHT AUCH DAMIT AUS KENNEN UND DIE MITARBEITER DER HOTLINE GEBEN AUCH NUR SCHLAUE RATSCHLÄGE, WO ICH NIE VON ALLEINE DRAUF GEKOMMEN WÄRE: "SIE MÜSSEN ALLE AKTUELLEN TREIBER INSTALLIEREN!" TOLL, DAS BRINGT MICH ECHT WEITER! AN PB: ICH WERDE MIR NIE WIEDER EINS VON EUREN SPIELEN KAUFEN!!! SELBER SCHULD

So, das musste mal gesagt werden!!!
23.02.2003, 19:47 #4
stealthman1989
Beiträge: 4
Tipps zur Installation - Re: Re: Mein Gothic II Problem
:D :D
DIE LÖSUNG:
Die Lösung für das startprob ist ganz einfach:
du musst im unterordner /system von gothic 2 die gothic.ini löschen! Danach hat es bei mir gefunzt!!! :D :D
Seite 1 von 1  1