World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FirenFlame
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 21:47 #1
FirenFlame
Beiträge: 1
[Story]The Rings - [Story]The Rings
The Rings

Story:
Ein Magier erschuf im Mittelalter 8 Ringe, welche jeweils ein Element enthalten. Diese Ringe sollten den Weltfrieden bringen. Jedoch fielen 4 Ringe in die Hände des Bösen. Danach fand eine große Schlacht statt.Keiner gewann diesen Kampf. Die Ringe verschwanden und jeder vergaß sie. 150 jahre später tauchten sie aber wieder auf. Die Schlacht zwischen Gut und Böse sollte erneut beginnen!
4 Jugendliche fanden die Hälfte der Ringe, die anderen waren schon schon vergeben an den bösen König des Landes Tyra und dessen Leibwachen. Die vier Jugendlichen, welche in Tortall leben, sehen ihrem Schicksal ins Auge und machen sich auf den Weg nach Tyra um die anderen Ringträger zu vernichten.
Der König wusste aus einem alten Buch, welches die Bösen, die
die Ringe vorher besaßen geschrieben haben damit sie den Krieg doch noch gewinnen konnten,welche Fähigkeiten die Ringe hatten und den Jugendlichen erschien ein Geist. Dieser hatte einen der Ringe besessen. Er erzählte ihnen alles über die Ringe!


Charaktäre:

-Firen (Element Feuer)
-Colt (Element Wasser)
- ? (Element Erde) [weiblich]
- ? (Element Licht) [weiblich]



Bitte bewertet meine Story und gebt Verbesserungsvorschläge!
Falls ihr gute Namen wisst, schreibt sie mir bitte!

FirenFlame
Seite 1 von 1  1