World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von madsepperl
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 09:46 #1
madsepperl
Beiträge: 12
Bospers Bogen Quest - Bospers Bogen Quest
Hi :)

ich habe Probleme mit dieser Quest :( Hüüülfeee


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Bosper sagt, dass der Bogen noch in der Stadt sein müsste und der Dieb im Hafenviertel verschwunden ist. Nachforschungen im Hafenviertel ergeben, dass der Dieb ins Hafenbecken gesprungen ist und dann verschwand. Ich hab schon das ganze Hafenbecken abgetaucht und die Inseln abgesucht, die anderen NSC rücken auch nix mehr raus :( Wie geht's weiter ?



Danke :)

sepperl
01.12.2002, 12:18 #2
madsepperl
Beiträge: 12
Bospers Bogen Quest - nochmal dumme Frage

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wo finde ich Attila, bzw seinen Schlüssel ? Ich glaub ich bin zu blöd für das Game *sniff*



Sepperl
08.12.2002, 16:16 #3
madsepperl
Beiträge: 12
bin zu dumm für Taschendiebstahl - bin zu dumm für Taschendiebstahl
Ok, ich bin Feuermagier, Level 8, 10 Geschicklichkeit und habe gerade von der Diebesgilde Taschendiebstahl gelernt. Sie sagt ich soll mit den Leuten reden, sie ablenken und dann das Zeug stehlen. Wie geht das ? Wenn ich Leute anspreche habe ich keine Option zum Ablenken oder stehlen... :(

Schon mal Danke,
sepperl
08.12.2002, 16:48 #4
madsepperl
Beiträge: 12
bin zu dumm für Taschendiebstahl -
ahhhh, Super, Danke :) nun geht´s

(Marktplatz ich kommmmeeeee)

sepperl
08.12.2002, 22:48 #5
madsepperl
Beiträge: 12
Besondere Snapper Krallen? -
Wo hast Du denn diesen besonderen Snapper gefunden ? Ich such schon ne Zeit lang.

Ich denke das Beste für Dich wäre ein savegame vor dem Kill zu laden und erst Krallen abnehmen lernen, weil dieser Snapper nur einmal im Spiel ist.

sepperl
06.01.2003, 12:11 #6
madsepperl
Beiträge: 12
Quest Diebstahl - Kap 4, Minental Burg v. Keroloth - Quest Diebstahl - Kap 4, Minental Burg v. Keroloth
Hallo zusammen,

ich hab G2 bereits als Paladin durchgespielt und spiele nun nen Magier. Und komme wieder mit der Quest "Diebstahl" in der Minental Burg nicht weiter und das nervt :)

Der Paladin Keroloth vermisst seinen Geldbeutel... Wie komm ich da weiter bzw. wo ist der Geldbeutel ?

Danke im voraus.

Sepperl
06.01.2003, 12:28 #7
madsepperl
Beiträge: 12
Quest Diebstahl - Kap 4, Minental Burg v. Keroloth -
Hmm, ich muss wohl blind auf beiden Augen gewesen sein. Danke :)

Sepperl
08.01.2003, 15:14 #8
madsepperl
Beiträge: 12
Höchstes zu erreichendes lvl -
Also ich hab beim 2.mal durchspielen mit meinem Feuermagier 45 geschafft, hab alles in der Stadt Khorinis, Onars Hof, im Kloster etc. gekillt bis auf die Schlüsselpersonen, die man nicht killen kann (Lord Hagen etc.)

Ich hab bestimmt ein paar Monster übersehen und 2 oder 3 Quests nicht gemacht, also dürfte da noch was drin sein, aber ich denke nicht, dass es für Level 50 reicht (sind immerhin 20k XP pro Level)

Sepperl
09.01.2003, 09:55 #9
madsepperl
Beiträge: 12
Verschlossene Tür + Truhe in Burg -
Der Paladin, der direkt vor der Tür steht hat den Schlüssel. Kannst aber nicht stehlen, sondern Du musst Ihn umnieten und aus seinen kalten Händen reissen :D

Sepperl
11.01.2003, 21:02 #10
madsepperl
Beiträge: 12
Bogen auf 100 in Kap 4 ? - Bogen auf 100 in Kap 4 ?
Hi Leute,

ich bin DJ in Kapitel 4, gibt es einen Trainer, der bis 100 trainiert ? Wolf kann nur bis 90 :(

Oder geht das erst in Kapitel 5/6 ?

Schon mal Dank vorab !

Sepperl
11.01.2003, 21:06 #11
madsepperl
Beiträge: 12
Bogen auf 100 in Kap 4 ? -
Danke ! Jetzt brauch ich nicht mehr zu suchen

Sepperl
14.01.2003, 13:32 #12
madsepperl
Beiträge: 12
2. mal durchspielen, welcher char.?? -
Eigentlich ist es egal mit welchem char du das 2. Mal spielst, weil den char, den du beim 2. Mal nicht spielst, den spielst du dann eben beim 3. Mal

Bei mir war´s Paladin -> Feuermagier -> Drachenjäger.

Hat jedes Mal auf´s neue Spass gemacht.

Sepperl
Seite 1 von 1  1