World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The_Mage
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 10:28 #1
The_Mage
Beiträge: 5
Die Feuerprüfung (Magierprüfung) - Die Feuerprüfung (Magierprüfung)
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, bei der Feuerprüfung weiter zu kommen? Ich versuche das nun schon 4 Tage lang und habe alle NPC, die in Frage kommen gefrgt. Leider ohne Ergebnis. Bei einer der drei Prüfungen fehlt mir ein Runenstein, um eine Feuerrune herzustellen, aus den beiden anderen werde ich einfach nicht schlau. Kann mir jemand helfen?
06.12.2002, 19:45 #2
The_Mage
Beiträge: 5
Gothic 2 cheats - Gothic 2 cheats
Hallo zusammen!
Ich wollte mal die cheats ausprobieren (es sind laut mehrerer Internetseiten die selben, wie aus Teil eins). Man soll im Charackterbildschirb (C oder b) "blind das Wort Marvin eintippen. Anschliessend soll man wieder aus dem Charackterbildschirm hinaus gehen. Nun sollte oben links im Bild Marvin-Mode erscheinen. Bei mir funktioniert das ganze aber nicht. Habs zwar schon mal hingekriegt aber das war wohl nur Zufall. Wie muss man denn "Marvin" schreiben (alles klein, am Anfang gross oder alles gross)?
Was mach ich falsch?:(
06.12.2002, 20:15 #3
The_Mage
Beiträge: 5
Gothic 2 cheats -
Was jetzt nun? alles gross oder alles klein?
07.12.2002, 18:54 #4
The_Mage
Beiträge: 5
die cheats - die cheats
vor einiger zeit habe ich im internet ein paar cheats für gothic II gefunden. die wollte ich mal ausprobieren (es sind die gleichen cheats wie in gothic). ich habe also mit "b" den charakterstatus geöffnet und "marvin" eingegeben. als ich das fenster (mit"b") wieder geschlossen habe, hat sich aber überhaupt nichts getan. ich konnte weder die konsole mit F2 öffnen, noch irgendwelche cheattasten anwenden. was mache ich falsch? in der INI- Datei zu gothic 2 konnte ich auch keine konsole "erlauben". Gibt es noch einen anderen weg, die cheats zu aktivieren, oder weiss jemand wie ich das machen muss?

PS: kann es sein, dass man die konsole nicht in jedem kapitel des spiels aktivieren kann?
07.12.2002, 18:59 #5
The_Mage
Beiträge: 5
die cheats -
das funktioniert bei mir nicht!!! Ich habe schon alles ausprobiert!(alles gross, alles klein, normal, vorher mir enter bestätigen usw...
ich mach irgend was falsch!?
Seite 1 von 1  1