World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wolpi23
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 11:02 #1
wolpi23
Beiträge: 12
diebesgilde - diebesgilde
hallo. ich will unbedingt in die diebesgilde, komm aber nicht weiter. hab schon das ganze hafenviertel zigmal abgegrast, find aber nix mehr.
ich hab schon:





Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1.: den job in der kneipe für nagun erledigt. der will mich weiterempfehlen
2.: den dieb am marktplatz verfolgt und verschont

nun verfolge ich einen dieb der bosper beraubt hat. der is ins hafenbecken gejumpt, aber die tür da unten krieg ich nicht auf


wie komm ich weiter?
01.12.2002, 11:04 #2
wolpi23
Beiträge: 12
diebesgilde -
[spoiler] sorry, das mit dem spoiler hat nicht so ganz hingehaun
01.12.2002, 23:57 #3
wolpi23
Beiträge: 12
diebesgilde - danke
danke an alle, die mir gepostet haben, aber hat nix genützt. die diebesgilde is unerreichbar. hab mich jetz als miliz verpflichtet und räum unter dem ganzen abschaum kräfti auf. vielleicht beim nächsten durchgang
02.12.2002, 00:04 #4
wolpi23
Beiträge: 12
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - bug bei stadttor
mann, das is echt nervig:
ich komm als ehrenwerter milizionär zurück ins lager und die wachen halten mich auf, weil ich wie ein penner aussehe. bin aber bei der miliz und hab auch die uniform an. und trotzdem lassen sie mich nicht rein..... madig
02.12.2002, 00:06 #5
wolpi23
Beiträge: 12
Schmiederohlinge - genau dasselbe
bei mir isses genauso
02.12.2002, 00:12 #6
wolpi23
Beiträge: 12
Lohnt sich der Bogen Skill? - bogen
also ich liebe meine fernkampfwaffen und bin mittlerweile so´weit, daß ich die gegner (orkkrieger) schon töten kann bevor sie mich erreichen
02.12.2002, 00:14 #7
wolpi23
Beiträge: 12
Gold-Cheat??? -
hilft aber am anfang ungemein:)
02.12.2002, 00:17 #8
wolpi23
Beiträge: 12
Schmiederohlinge - nix gibts
also nachdem ich der miliz beigetreten bin, hatte er auch nix mehr für mich. vielleicht ein paar tage warten
02.12.2002, 00:24 #9
wolpi23
Beiträge: 12
Wie in die Burg kommen? - mal schaun
genau dasselbe problem hatt ich auch. danke
25.08.2003, 20:32 #10
wolpi23
Beiträge: 12
absturz bei magiebenutzung [addon] - absturz bei magiebenutzung [addon]
Hi Leute!


mal ne Frage: Hab das Addon jetz bis zum 3. Kap. gezockt und hat bisher super gefunzt. Keine Abstürze und nix. Jetz bin ich in der Addon-Welt auf dem Weg zum Piratenlager nachdem ich mit Alligator Jack jagen war und jetz das madige: sobald ich ein Monster mit Magie killen will ---> access violation und zurück zum desktop.
is halt schlecht da ich Magier bin...
Hat jemand dasselbe Problem? Oder noch besser ne Lösung dazu?
Wie gesagt nur bei Magie so, normale Waffen haun hin aber dann hätt ich ja kein Magier werden brauchen...
25.08.2003, 22:07 #11
wolpi23
Beiträge: 12
Teleporter Rune [BITTE HELFEN] -
die gibts schon beim 1. besuch im minental. schau mal in den gebäuden nach. (runrn sind magisch, oder)
29.08.2003, 12:52 #12
wolpi23
Beiträge: 12
Grab des Kriegsgeistes -
das is sogar genau im westen. gar nicht weit
[spoilerx] Teleportier dich zum tal ( beim eremiten) und dann genau nach westen den berg rauf, aber nicht ganz. kurz bevor du oben bist, geht der weg nochmal in ne linkskurve. da kannst du dann nach rechts nen fast unsichtbaren weg rauf. da is seine kammer (einfach blatt von den magiern benutzen. [/spoiler]



Mist! warum haut das mit dem spoiler nicht hin?
Seite 1 von 1  1