World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Disco-stu
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 21:50 #1
Disco-stu
Beiträge: 8
diebesgilde -
also dreh hier bald durch....


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


also:
bei dem botengang hab ich nagur die lieferung gegeben
bei rene***: hab den verfolgt und da dem baum verprügelt, naja hat ich seinlassen sollen, hab den aber dannach mit dem vergessen spruch bezaubert und laufen lassen, er meinte er sei mir was schuldig und legt n gutes wort für mich ein.
nun komm ich aber nicht weiter, der wirt in der hafenkneipe redet mit mir nicht. akil sagt auch nix mehr. ich habe westlich vin akils hof son banditennest geplündert, aber dannach redet akil immer noch nicht mit mir.
der typ im hafen der fische verkauft der hat mal irgendwas gemeint von fischen geben oder so, aber wenn ich ihn jetzt anspreche kommt nur "zeig mir deine waren". bei nagur, kardif, akil etc komm ich nicht weiter. wer kann mir helfen? und diesen atill hab ich auch noch nicht getroffen, ich will die quests endlich schaffen, das regt mich ziemlich auf grad...

03.12.2002, 16:26 #2
Disco-stu
Beiträge: 8
Schwarzes Trollfell -
anderer weg:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


man muss nicht unbedingt den troll töten, ich hab ein fell im minental in irgendeiner höhle gefunden... dank dem thread weiss ich wieder wer so eins wollte ;)

04.12.2002, 19:25 #3
Disco-stu
Beiträge: 8
Drachen-Skills -
das prob hab ich auch
biff kann mir nix beibringen, und die drachentöter in der burg auch nicht

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


und die drachentöter bei der höhle wo die lurker waren nahe der alten mine können mir auch nichts beibringen ;/


weiss jemand rat?
04.12.2002, 19:31 #4
Disco-stu
Beiträge: 8
Suche Trainer im Minental (Spoiler!!) -
hm wieso will der das bei mir nicht machen?
05.12.2002, 20:28 #5
Disco-stu
Beiträge: 8
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht? -
also den feuerdrachen hab ich nur mit dem heiligen pfeil gekillt, ich kam nie an den ran, der spuckte feuer wie wild, egal ob ich zick-zack lauf oder springe, immer hat er mich erwischt und weggeschleudert..
06.12.2002, 21:50 #6
Disco-stu
Beiträge: 8
paladine und schmieden? [spoiler] - paladine und schmieden? [spoiler]
hi
können paladine schwerter aus erz schmieden lernen?
wenn nein wo kann ich eine gute 1h waffe finden? bin kap5 und die folteraxt dmg 65 is sicherlich nicht so der hit, finde aber nix anderes ;/

noch 1 andere frage:
in kap 5 redet pyrokar nicht mehr mit mir, hab xardas turm geleert und unterm kloster die sachen geholt, wie gehts jetzt weiter?
07.12.2002, 10:35 #7
Disco-stu
Beiträge: 8
Schwerter schmieden -
hm hab als pala aus irgendeinem grund das erzschwert von harad verkauft, weis jemand den insert-befehl oder wo ich noch eins finden kann?
07.12.2002, 12:02 #8
Disco-stu
Beiträge: 8
Schwerter schmieden -
jo danke,
nur jetzt hab ich noch ne frage
wer bastelt mir (pala) ne drachenschuppenrüste?`
jan in der burg kanns nich, harad redet nich mit mir und benneth sagt auch nix drüber ??
Seite 1 von 1  1