World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EviL_UFF
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 11:33 #1
EviL_UFF
Beiträge: 5
gothic2 demo kommt - gothic2 demo kommt
und zwar auf der neuen pcgames dvd :)
lest es selbst http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=108681
02.12.2002, 16:09 #2
EviL_UFF
Beiträge: 5
Gothic 2 Demo draußen -
quote:
Zitat von Kingius
Gibt es die Demo auch in der GameStar??



und ich muss noch bis mittwoch aufe demo warten
08.12.2002, 18:03 #3
EviL_UFF
Beiträge: 5
Läuft G. auf meinem Pc? - Re: Läuft G. auf meinem Pc?
quote:
Zitat von schläger
Direct 3D Beschleunigung: Nicht verfügbar
AGP - Oberflächenbeschleunignung: Nicht verfügbar



lol kein wunder. hol dir schnell die neuesten treiber für deine graka
einfach auch www.nvidia.de gehen. win-version auswählen, downloaden und installen
23.01.2003, 20:54 #4
EviL_UFF
Beiträge: 5
Das Ende -
ich denke man muss den letzten der 4 beliar tempel zerstören den sich z.b. xardas unter den nagel gerissen hat oder so. 2 stück sind ja "plötzlich" vom erdbode verschwunden und in gothic2 hat man sozusagen den dritten leergefegt. in nem anderem thread hab ich über den brief gelesen, den man im neuen lager in gothic2 findet (ich persönlich hab ihn net gefunden, habs nur gelesen). die wassermagier sind ja vielliecht losgezogen um den tempel selbst zu zerstören, drum wärs auch ziemlich logisch dass man die wassermagier im dritten wiederfindet. hab allerdings keinen plan wo man landen könnte. theorethisch müsste da ja mal wieder alles mit orks voll sein, denn der weissager in khorinis (abujin oder so) sagt im 5ten kapitel in g2, dass der orkkrieg verloren geht. außer die menschen haben sich zu einer letzten hochburg zurückgezogen. da fällt mir ein ort ein: als ich letztens g1 wieder gezockt hab, hab ich mit dem erzschmelzer in der alten mine geredet, der sagt ja dass bei dem erzschmelzen in XXX (sorry mir fällt der name nich mehr ein) die magische kraft des erzes nicht verloren geht. vielleicht kommt man ja dahin (nur ne vermutung, denn so gut kenn ich mich in myrtana nun auch net so gut aus :) )
nu ja...ich freu mich schon bis weitere infos veröffentlicht werden
23.01.2003, 21:12 #5
EviL_UFF
Beiträge: 5
Xardas im 6.kapitel am ende SPOILER -
es wird ja auch schon im 2ten teil gesagt das der orkkrieg verloren geht (weissager in khorinis im 5ten kapitel)
Seite 1 von 1  1