World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Twitch
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 13:32 #1
Twitch
Beiträge: 2
Simple Frage - Simple Frage
Ich hätte da nal eine einfache Frage:

Wie kann ich mir die fps in Gothic 2 anzeigen lassen?

Das Spiel läuft bei mir echt gut, hätte ich gar nicht gedacht. 1024x768 bei vollen Details und Sichtweite und noch ziemlich flüssig. Nur zum besseren tunen braucht man halt doch die fps.

Leider kann man im Forum nicht nach "fps" suchen, ist zu kurz. Deshalb sorry fals die Frage schon mal gestellt wurde.


Grüße
Twitch
04.12.2002, 17:36 #2
Twitch
Beiträge: 2
Woher folgender Quest beziehbar? -
Hy, ich hab mit dem Quest auch ein Problem


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Canthar schwärzt mich immer an, egal was ich tue. Ich nehm den Brief und lege ihn wenn Sarah mir die Ware zeigt zu ihrer Ware. Dann gehe ich zu Andre und melde das Sarah Waffen verkauft. Anschließend will kein Händler mehr mit mir handeln und Canthar sagt ich hätte mal lieber tun sollen was er sagt. Für 500! könnte er das wieder gerade biegen. Das selbe passiert, wenn ich gar nix tue oder Canthar statt Sarah anschwärze.



Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Seite 1 von 1  1