World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gehirnkäfer
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 21:22 #1
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach Peck - Suche nach *****
Also ich bin ganz am Anfang des 2ten Aktes mit meinen blutjungen lvl 4 Milizen :)
Aber irgendwie laufe ich schon seit ner Stunde rum und suche diesen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Peck, der mich mit ner Waffe ausrüsten soll...



Ich verzweifel hier noch vollkommen an so nem billig-quest :(
02.12.2002, 11:08 #2
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach Peck -
hehe danke.
Manchmal verzweifelt man echt an den einfachsten sachen :D
02.12.2002, 13:02 #3
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach Peck -
Naja bin jetzt lvl 5 und benutzte ne bartaxt (einhand 40dmg) und ne leichte miliz rüstung... ich glaube ich begebe mich mal nach der suche ins minental. wird schon schiefgehen.....
02.12.2002, 17:44 #4
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
!Spoiler!: Wegen "Schlösser knacken"... -
Thorben (?) der Tischler, in der Stadt, der immer an nem Baum sägt kann dir da für 200 Gold weiterhelfen. Es lohnt sich ;)
02.12.2002, 17:46 #5
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Diego -
Arghh ich suche den auch schon die ganze Zeit. Und ich habe G1 gezoggt. Leider hab ich nicht mehr in Erinnerung, wo das Jägerlager ist :(
Also ich suche z.Zt. alles um die unteren beiden Minen ab. Need Help! :(
02.12.2002, 19:54 #6
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Diego -
Jo hatte es nach langem (30 mins) suchen doch endlich gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht^^
Auf jeden Fall thx!
02.12.2002, 19:57 #7
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Leude Big Prob Beim Mienental "burg" -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn du ins minental kommst, ist der "eingang" auf der von dir aus hinteren Seite der Burg. Es ist ein großer Rammbock, den du hochklättern musst. Hab ich auch erst mal suchen müssen ;) Aber dann sollte es ohne probs gehen.

02.12.2002, 20:09 #8
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Probleme mit den Videos von G2! - Re: Probleme mit den Videos von G2!
quote:
Zitat von EvilDead


P.s. Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang?



Hmm geht so um die 10 secs.

Das andere kann ich dir leider nicht beantworten, da du dein System nicht gepostet hast. Schreib ma eben was du für rechner, betriebssystem hast, und man kann dir sicher besser helfen :)
02.12.2002, 20:22 #9
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Kapitel 2: zu schwach?? -
Ist no prob. bin schon mit 5 rein und mit 9 wieder raus. geht echt flot :)
02.12.2002, 20:29 #10
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach Peck -
Hmm nö. man muss nur wissen, wie man seine Keule schwingt, dass die gegner nicht selber angreifen können ;)
Ging echt ziemlich gut :)
02.12.2002, 20:38 #11
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach Peck -
Hehe jo stimmt. :D
Und beim suchen hab ich dann auch mal nebenbei die Wälder dort "gereinigt" :D
02.12.2002, 21:09 #12
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Wo gibts Quests? -
Warum zu schwach fürs Minental? Da gibts nen Haufen XP und die Gegner sind auch nicht härter als sonst (ORCS AUSWEICHEN!!! :D)
Minental lvln mach Spaß! Ist wenigstens mal ne Herausforderung! ;)
Lvl 5 reicht vollkommen aus um dahin zu gehen.
Seite 1 von 1  1