World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kimera35
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 12:31 #1
kimera35
Beiträge: 4
savegame - savegame
hi leute kann mir mal jemand n savegame für gothic 1 schicken wo man beim schläfer ist und in nur noch besiegen muss um das spiel zu beenden.
hab das spiel immer nur bis zum tempel gespielt hatte dann aba eistens kein bock mehr und jetzt will ich nicht noch mal so weit spielen
also bitte schickt mir savegames für gothic an kimera35@aol.com
thx schon im voraus
04.12.2002, 20:20 #2
kimera35
Beiträge: 4
Gothic II: Wer musste als erstes dran glauben ? - scheiß typ
weiß zwar nicht wie der typ hieß aba es war ein söldner ich glaube die rechte hand von dem typen der die söldner übernehmen will

p.s. mud stinkt
09.12.2002, 13:16 #3
kimera35
Beiträge: 4
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden - ZU WENIGGGGGGG
bin jetzt schon durch und hab das spiel erst 2 tage HEUL!!! buähh hätten sie nicht 12 kapitel machen können :(((((((((((
09.12.2002, 13:19 #4
kimera35
Beiträge: 4
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) - lol
aufm alchemietisch stehen doch 4 rum oda zumindest da in der nähe
Seite 1 von 1  1