World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meister Kan
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:30 #1
Meister Kan
Beiträge: 23
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden - Die Beste Armbrust? Tips zum Finden
Wo gibt es die beste Armbrust in Gothic 2 also ich kenn momentan nur die Kriegsarmbrust aber die hat so ein Typ im Minental auf der Burg aber er verkauft sie nicht und wo kann ich mit der Armbrust 100 % lernen (stehe bei 60%).

Hier können alle was schreiben die bessere Waffen suchen egal ob Schwert oder Bogen
09.12.2002, 15:16 #2
Meister Kan
Beiträge: 23
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden -
Mist kann mir die Armbrust nich mehr kaufen weil ich schon im 6 Kapitel bin neiiiiiiiiiin egal dann lasse ich meinen FRUST an den Gegner aus hahaha
09.12.2002, 15:34 #3
Meister Kan
Beiträge: 23
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? - Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ?
Also ich bin Paladien auf Stufe 31 und kann


60 % Einhand
60 % Zweihänder
30 % Bogen
60 % Armbrust

Kann Komplett schmieden , Alchemie, Tiere ausnehmen, Runen erschaffen, Schlößer knacken, schleichen(kann nicht taschendieb sein weil ich die Diebesgilde zu früh getötet habe )

Stärke 120
Mana 100


Also es ist alles was ich weiß hoffe ich

Es gibt bestimmt bessere als ich aber ich bin zufrieden:D
09.12.2002, 19:22 #4
Meister Kan
Beiträge: 23
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? -
sorry ich habe stärke 70
10.12.2002, 17:15 #5
Meister Kan
Beiträge: 23
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? -
Morgen oder heute noch schreibe alles Komplett rein was ich habe


ist euch schon mal aufgefallen das es bis jetzt keinen Söldner gibt nur Drachentöter es muss doch einer Söldner geben der noch kein Drachentöter ist


Ihr seid alle sau gut in Gothic II es muss doch irgendwo möglich sein TASCHENDIEB zu LERNEN mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh ja ja ich weiß er DIEGO JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
10.12.2002, 17:16 #6
Meister Kan
Beiträge: 23
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? -
Morgen oder heute noch schreibe alles Komplett rein was ich habe


ist euch schon mal aufgefallen das es bis jetzt keinen Söldner gibt nur Drachentöter es muss doch einer Söldner geben der noch kein Drachentöter ist


Ihr seid alle sau gut in Gothic II es muss doch irgendwo möglich sein TASCHENDIEB zu LERNEN mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh ja ja ich weiß er DIEGO JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich muss weg
14.12.2002, 20:16 #7
Meister Kan
Beiträge: 23
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
Kann ich eigentlich auch Lernpunkte rein cheaten?????? WENN JA sagt es bitte
15.12.2002, 09:23 #8
Meister Kan
Beiträge: 23
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
Danke Danke für den LP cheat Schmetterschlag


Ich habe auch einmal eine Frage wenn ich diegos Geld hole(hab ich schon lange gemacht) also im Minental und gehe ganz nach oben(Wo man im ersten Teil runter geschmissen wurde) bin auf einmal wieder in Khorinis bloß dass da dann so 20 Orks dasteheh und mich angreifen. Da steh ich nun im Gebirge mit Millionen von Orks aber was ist dann da wenn ich weiter geht ??ist da was besonderes?? weil ich sterb da immer. Ich geh da heute mal mit den God mod rein dann sterbe ich nicht:D
15.12.2002, 19:31 #9
Meister Kan
Beiträge: 23
Gothic 2 auf Drogen!? -
Das Bild ist ganz klar ein Grafik Fehler weil bei mir ist das manchmal auch so wenn ich aus einen Gebäude gehe dann sind die Wände halt Farbig aber was geil ist finde ist das mit den Grabsteinen
16.12.2002, 15:04 #10
Meister Kan
Beiträge: 23
Gothic 2 auf Drogen!? -
äääääää wo ist den diese HÖHLE??????????????? Die sieht aus wie die von der Kräuter HEXE aber das ist sie nicht oder !!!!!!!!
21.12.2002, 15:08 #11
Meister Kan
Beiträge: 23
Cooles Secret - Cooles Secret
Also geht ins Minental zur Burg (altes Lager). Nun geht in das Haus links neben der Schmiede. Im Haus sofort nach links in den Raum. Wenn ihr jetzt im Raum seid müsst ihr die linke Tür nehmen. Nun müsstet ihr draußen vor der Hauptorwache stehen, klaut den Schlüssel und öffent die Tür hinter der Wache und drückt dann den Schalter... Viel Spaß und ich hoffe euer Held ist gut gerüsted:D



FALLS IHR NICHT DEN SCHLÜSSEL KLAUEN KÖNNT( nicht gelernt) MÜSST IHR DEN "Marvin Mode" benützten. Also vor der Tür einfach "k" drücken und ihr seid auch im Raum und könnt den Schalter drücken.
21.12.2002, 15:12 #12
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? - Was für Gilden sollte es in Gothic III geben?
Soll es wieder Paladine,Magier und Drachentöter geben? Ich würde mich mal über eine NINJA oder Samurai Gilde freuen. Wo man das schleichen entlich mal ausnützen kann und wo man vielleicht mal Pferde reiten kann und man mit dem Katana rumlaufen kann.
21.12.2002, 15:18 #13
Meister Kan
Beiträge: 23
Cooles Secret -
ich weiß nicht denn ich bin Paladin
21.12.2002, 15:25 #14
Meister Kan
Beiträge: 23
Innos' Zorn und Drachenbogen -
den Drachebogen bekommst du bei Bosper in Kohrinis. Aber erst im 3 oder 4 Kapitel. Oder du gibst den cheat ein für den Drachenbogen.
21.12.2002, 15:27 #15
Meister Kan
Beiträge: 23
Cooles Secret -
oooooopppppppsssssssssssssssssssssssssss mist, sorry verdammt
21.12.2002, 21:32 #16
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
Weibliche Kämpfer wie z. B. AMAZONEN wären echt lustig:D
Und es muss wieder ein Freuden HAUS geben, wenns geht noch größer und mit mehr auswahl ach ja und PFERDE wären bestimmt auch cool.
22.12.2002, 21:07 #17
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
Es kann doch sein dass Gothic III in einer ganz anderen Welt oder Land spielen kann. Denn die Okrs werden wie es aussieht Kohrinis einnehmen oder zerstötren(sagt diego am Ende) und der König wird wahrscheinlich fallen. Der Held und seine Freunde ( Lester, Diegeo, Gorn, Millten, Jorgen usw.) werden mit dem Schiff wo anderst hinfahren weil in Kohrinis Chaos herscht und da kann es sein das es in einem neuen land andere neue Gilden geben kann ?!?!?!?!aber wie gesagt KANN!???. man weiß es halt nicht :D :D


Aber eins glaube ich nähmlich das Xardas unserer neuer Feind in Gothic III ist.
22.12.2002, 21:19 #18
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
plank, es könnte auch sein dass mann in Gothic III in den Krieg gegen die Orks zieht.
22.12.2002, 21:38 #19
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
Yes, ends Krieg gegen die Orks, das wäre echt geil
Vielleicht gibt es so einen Krieg wie bei "Der Herr der Ringe die zwei Türme"
22.12.2002, 21:48 #20
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
sorry, das ist dein Problem du musst hier aufpassen es lauern überall Spioler die man lesen kann. SORRY SORRY SORRY so jetzt reichts aber;)
22.12.2002, 21:54 #21
Meister Kan
Beiträge: 23
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
:D :D :D :D gute Idee Nicer
22.12.2002, 22:03 #22
Meister Kan
Beiträge: 23
mann, was für paladine, hehe -
Bei mir ist genau das gleiche bloß habe ich das bei der Stadttorwache gemacht. Naja das ging dann so aus dass sich die beiden Torwachen hergeschlagen haben aber keiner der beiden konnte sterben weil die Unverwundabr sind! Ich glaube die schlagen sich immer noch:D
26.12.2002, 20:56 #23
Meister Kan
Beiträge: 23
"Insert: Orc" ?? -
Ich wollte mal wissen ob man sich die Ork Rüstung rein cheaten kann??????
Seite 1 von 1  1