World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Moog
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.12.2002, 19:54 #1
Moog
Beiträge: 72
Wo find ich den Orcshamanen ? - Wo find ich den Orcshamanen ?
Frage: Wo find ich den Orcshamanen den ich für Oric killen muss ?
02.12.2002, 20:46 #2
Moog
Beiträge: 72
Wo find ich den Orcshamanen ? -
hab auch ur-shak gefunden @ smu ^^
02.12.2002, 20:51 #3
Moog
Beiträge: 72
Wo finde ich den 4. Drachen (Kapitel 3) - Wo finde ich den 4. Drachen (Kapitel 3)
Frage: wo finde ich den 4. Drachen ? also den Eisdrache und der Felsdrache sind tod , und der auf dem Vulkan ebenso, wo is der 4. ?
02.12.2002, 21:20 #4
Moog
Beiträge: 72
Wo finde ich den 4. Drachen (Kapitel 3) -
Welche 2 Drachenjäger meinst , hmmm ?
03.12.2002, 19:29 #5
Moog
Beiträge: 72
AH! G2 zu Schwer (SPOILER !! ) -
wo wir gerade von magier werden reden ... wo sind die novizen die man erledigen muss ?
03.12.2002, 19:58 #6
Moog
Beiträge: 72
Magier-Prüfung - Magier-Prüfung
Kann mir jemand sagen wo ich diese Novizen finden kann (wo ich glaubs killen muss) ?
06.12.2002, 20:08 #7
Moog
Beiträge: 72
Ur-Shak - Ur-Shak
Nachdem ich Hosh-Pak gekillt habe, hab ich mit Urshak geredet und gesagt er wäre tod, und wo er dann bei den Zelten war, war er böse auf mich ^^ Wird er früher oda später mal "netter" ?? oda bleibt er nu böse ??
07.12.2002, 13:44 #8
Moog
Beiträge: 72
Frage zur Hallen von Irdorath - Frage zur Hallen von Irdorath
Wie komm ich in der Halle (wo so ein grosses Tor mit Drachenkopf?? oda Dämonenkopf bestückt ist) weiter ? Krieg das blöde Tor nid auf ...
Achja, hab diese "Schriftrolle des Schwarzmagiers" schon paar mal gelesen, vor dem Tor und so ... oda bringt das Ding nix ??
07.12.2002, 14:12 #9
Moog
Beiträge: 72
Im 3. Kapitel hinter der grossen mauer !! -
Frag ich mich auch wie man hinter den Palisaden "reinkommt" ...
07.12.2002, 14:14 #10
Moog
Beiträge: 72
Frage zur Hallen von Irdorath -
Sorry, aba: Was für Schalter ? Finde keinen Schalter in den 4 Räumen ... ?!
07.12.2002, 14:45 #11
Moog
Beiträge: 72
Frage zur Hallen von Irdorath -
Was fürn Name (Itemname) hat diese ... Message ? (von der Truhe)
08.12.2002, 11:11 #12
Moog
Beiträge: 72
Schatzinsel -
Kann mir ma jemand sagen wo die "Schatzinsel" ist ?? Nähe von Hafenviertel Khorinis oda versteh ich was falsch ?
08.12.2002, 11:20 #13
Moog
Beiträge: 72
Akt 5 ----Spoiler----- Dracheneier -
Das kann ich selber nid sagen, aba glaub ab Kapitel 5 verkauft Brahim (im Hafenviertel) die Karte mit den Höhlen (keine 100%ige Garantie).
08.12.2002, 11:23 #14
Moog
Beiträge: 72
Schatzinsel -
Du meinst doch die Karte von Khorinis (das Land) ? und wo auf der Karte soll das in etwa sein ? Im Westen oda im Süden ?
08.12.2002, 11:31 #15
Moog
Beiträge: 72
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht? -
Also, ich hab ma versucht nen Drachen mit Heiliger Pfeil zu bearbeiten aba: Keine Reaktion, hat keine Lebenspunkte verloren ...
08.12.2002, 21:32 #16
Moog
Beiträge: 72
Wie kann man Cheaten ? lol ... - Wie kann man Cheaten ? lol ...
Kann mir jemand sagen wie man Cheaten kann ? Wenn jemand sagt: B drücken ... da kommt der Statusbildschirm ... bei mir sind B/C genau das gleiche: Statusbildschirm ...
08.12.2002, 21:39 #17
Moog
Beiträge: 72
Frage zu Magier machen, wenn man neu anfängt - Frage zu Magier machen, wenn man neu anfängt
Kann mir jemand sagen wie ich den Magier (in etwa, möglichst gut) die Talentpunkte nutzen soll, ob man Lehrling von Constantino oda Bosper sein soll und welche Zauberrunen ich erschaffen soll ... kann mir da jemand helfen ? Wenn Lehrling von Constantino: Wo gibts Snapperkraut ??
08.12.2002, 21:44 #18
Moog
Beiträge: 72
abtrünniger novize -
Hab auch ne Frage zu dem ... : wo find ich Pedro der sich "verdünnisiert" hat ? beim Steinkreis, wo das Auge Innos ist, is er nie ... also wo ist er (muss ihn als Drachenjäger killen)
09.12.2002, 20:44 #19
Moog
Beiträge: 72
Valentino im oberen viertel!!! -
@Irock : Du meinst doch nid etwa DER Söldner Sentenza, oda ?! lol ... wär ja wohl zu witzig, wenn er zum "heiligen" Rat angehört...
09.12.2002, 21:03 #20
Moog
Beiträge: 72
Ein- oder Zweihänder? -
hä ?? bester einhänder 90 schaden ? hab bisher nur einen mit 70 schaden gesehen (Paladin erzschwert , welches geweiht ist) (Wo hast du einen Einhand mit 90 Schaden gefunden? (Achja, bin mit dem game fertig, wenn du sagst: Findest später einen ...) ;)
10.12.2002, 18:13 #21
Moog
Beiträge: 72
Unendlich Exp - Bug -
also: Bosper verkauft mir der "Verkaufte" Schattenläuferfell nid (Wenn ich Lehrling bin ... lol)
10.12.2002, 18:50 #22
Moog
Beiträge: 72
Frage zu Magier machen, wenn man neu anfängt -
und wie verwendet man die Anfangspunkte am besten ? von lvl 1-6oder - 8 ?
10.12.2002, 19:42 #23
Moog
Beiträge: 72
Frage zu Magier machen, wenn man neu anfängt -
hab ich zwar mal gemacht mit magier so ca. stärke auf 30 und einhand 20% ab lvl 3 dann ab 4 schlösser knacken und felle abziehen und ab 5 einhand auf 30 ... soll ich die nächsten 2 lvls in Geschick (oda soll man nur mit Tränke pushen ? ) machen, oda wie ist das ? soll ich ab lvl 6/7 Geschick so etwa auf 30 pushen und dann Mana und die Magiestufen/Runen ?

(Achja: und noch in ein paar Alchemiesachen ... beispiel: Alle 3 Manatränke und dann Geschick/Essenz des Geistes Tränke) ?? oda lohnt sich die Heiltränke auch, oder eher nid ? Achja, will nid extra dafür nen neuen Thread aufmachen: Wie kill ich den Schwarzen Troll am besten mit allen 3 Klassen (Paladin, Drachenjäger, Magier) und mit welchem lvl ?
(Falls jemand gute Verbesserungen/Veränderung dazu hat ... wäre nett wenn ihr euch die Mühe macht )
Oda ne Andere "Auflistung" der Lernpunkte , ebenso gut, falls sie gut sind
10.12.2002, 20:01 #24
Moog
Beiträge: 72
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ... -
Und ich vermiss den Irren Baal Lukor ^^ (Sektenverrückter)
10.12.2002, 20:03 #25
Moog
Beiträge: 72
Frage zu Magier machen, wenn man neu anfängt -
Nur Feuermagier (Dämonenbeschwörer oda so wär noch geil und/oder Ein Wassermagier wie in Gothic 1 :D)
Seite 1 von 3  1  2  3