World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaMagus
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 17:11 #1
DaMagus
Beiträge: 17
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? - =)
Also da mein Pala lvl: 15 ?? leider gelöscht worden is bin ich nu MAGUS LvL 18
Kreis 4 Hohe Feuermagierrobe
Stärke: 26
Geschicklichkeit: 25
Mana: 80
H 256
Einhänder: 20
Zweihänder: 60 :D :D
Bogen und Ambrust: 10
Schleichen, Schlösser öffnen, Runen herstellen, felle und krallen nehmen.
10.12.2002, 17:30 #2
DaMagus
Beiträge: 17
hat gothic einen multiplayermodus? - Frage
Ich hab gehört das n Multiplayerpatch kommen soll (weiss nimmer wo ich das gelesen/gehört habe) wo man EIGENE Gilden gründen kann mit eigenem Haus/Taverne/Kloster/Burg oder so wenn die Gilde groß genug is und genug geld hat, das ganze soll eine Riesige Lebende Gothic 2 Welt werden so alla Ultima Online nur in 3D und mit unserem Lieblingsspiel GOTHIC 2.
Selbst wenn das NICHT stimmt is es eine Überlegung wert und kann mit freunden echt Laune machen nur so drüber nachdenken was man alles machen könnte mit ner eigenen Magiergilde oder so .
11.12.2002, 16:03 #3
DaMagus
Beiträge: 17
hat gothic einen multiplayermodus? - hmm
Also keen MP Modus *heul* währ echt hammer, naja muss ich auf den Editor für G2 warten und meine Gilde so für den Einzelspieler einbauen, will Dunkler Magier/Paladien der Todesarmee werden :D :D :D
11.12.2002, 16:09 #4
DaMagus
Beiträge: 17
Gothic 3 !!!! - Ick sach mal...
Wie bei Ultima Online mit den Quest's das spiel wird immernoch gezockt is das MP Rollenspiel überhaupt wie CS das MP Ballerspiel überhaupt ist.
Hmm können Fans nich versuchen n G2 (3?) MP Modus zu entwickeln ? würde zwar etwas dauern aber ich denk da würden so viele leute mitmachen das da schon was raus werden könnte.:D (<-- Versteckter Aufruf an alle G2 Fans die schon immer n MP haben wollten und sich auf das umgehen mit nem Editor verstehn [ ich werd es jedenfalls lernen und WÜRDE bei sowas mitmachen])
14.12.2002, 00:47 #5
DaMagus
Beiträge: 17
3 Fragen hätte ich da grade. - 3 Fragen hätte ich da grade.
1.Is das normal das in dem Tal wo Lester am anfang ist Ratten und Warane von den Klippen Spriengen ?
2.Is des Normal das ich mit Lee, Torlof, Lester, Milten, Gorn, Diego, Lares, Mario und Bennet (oder sogar mehr) auf das Schiff der Paladienen kann ?
3.Wann kann man als Magier den 6. Kreis erreichen und die Todeswellen und Hauch Rune bauen ?

Edit: Hab noch eine Frage, ich hab was von einem Specil Move gelesen (hier auf der Site oder im Handbuch?? oder war es die PC Games? naja egal) den man erst kann wenn man 100% in einer Waffengatung hat. Da ich gern n bissel Show hab beim Kämpfen würd ich gern wissen ob es den gibt und wenn ja wie der geht. Is mitsicherheit goil 4 da Untoten Drachen:D :D :D :D :D .
14.12.2002, 01:16 #6
DaMagus
Beiträge: 17
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] - Genau
Story is zu einseitig, ich zum Bleistift währ gern was Böses Geworden wie Demonenbeschwörer aber da ich ja den Auserwährlten Innos "Spielen" muss bleibt eine Beliergleiche Karriere ja wohl aus (tut sie ja hab ja erst 4 mal durch das spiel und nie irgentwas in die richtung entdeckt). Naja für G3 erhoffe ich mir ein bissel Freiheit in der Richtung, das war ja in G1 scho so als Magus musste man ja scho fast Demonenbeschwörer werden.
Naja und die Gegner KI is n bissel Überl, die rennen IMMER hinter mir her und wenn ich über n abgrung hüpf fallen die Runten und sind Tod ich räum sie aus (Menschen) und hab gute Waffen, Geld und Tränke das is irgentwie nich so lustig, oder auch n beispie, dafür is, das mir GANZ AM ANFANG n Waran vor die Füße gefallen is (im Tal bei Lester)und mich Direkt mal umgenietet hat (LvL 0 Chara mit Schwerem Ast vs Waran ) sowas is echt nich cool.
14.12.2002, 11:51 #7
DaMagus
Beiträge: 17
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin) - WOWOWOWOWOWO
Wo Lernt man das mit 110 DG Schmieden ? also die Waffe ich steh vorm Palaschiff mit 10 man Crew kann aber nur mein Drachenblutschwert (Zweihänder3) mit 90 Schaden Schmieden wo bekomme ich das Talent her ?
14.12.2002, 11:54 #8
DaMagus
Beiträge: 17
3 Fragen hätte ich da grade. - Na Doll
Krasse antworten, bug ja ka
naja 1 hab ich mir selber beantwortet, das liegt an der KI die Viecher sehen mich und kommen zu mir um mich zu killen EGAL wo ich bin oder sie sind. Aber der rest, das will ich gern noch wissen
15.12.2002, 20:25 #9
DaMagus
Beiträge: 17
3 Fragen hätte ich da grade. - So
Ferddig hab einfach mal so geZZoGGt und bin nu durch als Magus (wie auch als Pala und DJ) Kreis 6 in Akt 5 :D und NIEMAND der Sterbloch ist Lebte mehr auf der Karte (ausser die 10 Mann Schiffsbesatzung) da ich mit Armee der Finsterniss durch die gegend gelaufen bin und ALLES geschlachtet habe.
15.12.2002, 20:42 #10
DaMagus
Beiträge: 17
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] - Jop
Als Magus is das echt simpel, Armee der Finsterniss rin und selbst in Kohrinis Lebt nix mehr (n parr mal pennen dann geht das mit der Mana) und KEINER hat was gegen dich da die Skellete ja alle gekillt haben nicht du, du aber bekommst XP und Waffen Geld und so (auch die waffen der skellete die ja immer 3 Gold bringen was bei 300 Waffen ganz schön viel macht). Naja Todeswelle is auch janz Luschtig aber n bissel Heftig wenn man damit rumflizt (sollte man erst in akt 6 finden und nich MACHEN können) ah mein Magus is MEISTER im 2 Händer und ich hab ei Axt mir 80 Schaden (stärketränke Braun Rulz) und ich mach im Nahkampf n Eliteork nieder (naja kommt eh nich nah ran da imma so viele Skellete da rumlaufen) als Magier ist es am anfang recht schwer (1000 Gold und n Schaf und dabei LP sparen für Mana und so und dann hat man genug gespart und darf erst als Novize ohne Magier rumrennen *grrrr*)aber hinterher (akt 3) is das sowas von einfach da lebt nich ein vieh mehr (NIEGENDS auch im Minental net).
Trotzallem bleib Magier das coolste.
15.12.2002, 20:44 #11
DaMagus
Beiträge: 17
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin) - WO nu
WILL AUCH SCHMIEDEN (die waffe mit 110 Schaden) aber wo lerne ich das ? (fürs 4 mal durchzoggn)
17.12.2002, 15:05 #12
DaMagus
Beiträge: 17
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) - Jo Moog
Brüll es noch lauter rum, das schreiben die leute nich aus spaß in nen SPOILER, das is dafür da um den anderen (!!!!!!!!) die nicht so weit sind den SPASS nich zu nehmen. Also plz n bissel Rücksicht auf leute die grad angefangen haben (!!!!).
PS: Ich bin ja durch (5 mal) aber andere nich und für die is jetz n funke spaß weg (aber wer nich durch is wird auch nich umbedingt n cheatthread aufsuchen oder ?)
17.12.2002, 16:33 #13
DaMagus
Beiträge: 17
Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team) - Sososo
Hab den Brief von Saturas auch, und hab mir n Wolf nach dem sack gesucht (meinem Alten Meister) tja er wahr net zu finden.
Verbessern Könnt man wirklich einiges z.b. die KI, die gegner rennen immer hinter dir her und was machen wenn die zu stark sind ? Einfach laufen und mit einem gewagenten sprung an bestimmten stellen ins Wasser (muss Land vorher sein und Klippe) dann FALLEN die gegner aufs Land und schluss is.
Das mit den Pfeilen hatte ich mir auch so gedacht und finds echt schad das das nich geht.
Die idee mit den Schiffen is auch Cool, da könnt dann auch n Orkgeneral stehn mit dem man Reden kann (Ulumullu), n parr mehr gegner währen für n Magus auch nett da das mit dem echt zu einfach ist. Selbst die Drachen haben 0 Chance gegen n parr Skells.
Was noch fehlt ist eine Wassermagiergilde und das man irgentwie (Xardas ?!?!) Demonenbeschwörer werden kann.

Edit: Das ganze mit dem Demonenbeschwörer oder Wassamagus kann man auch gern auf's festland legen oder so is mir wurscht.

greetz, und wenn noch was einfällt schreib ich wida
by DaMagus
17.12.2002, 16:48 #14
DaMagus
Beiträge: 17
potenzielle Gothic 3 Engine ??? - Hmm
Hauptsache MP fähig :D :D :D Sonst lauf ich über zu WoW :) das wird warscheinlich schon CS aus meiner Spielewelt n bissel Verdrängen aber G1/2 NIE (und 3 auch nich) aber ich werde es warscheinlich mehr zocken da MP imma cooler kommt. Also PB leutz legt euch ins zeug und Haut G3 Rein (mit geilen vielen Quest wie in G2 vieleicht n parr Gilden mehr, Diebesgilde, Wasser und Demonenbeschwörergilde, Jägergilde u.s.w.) aber lasst euch so viel zeit das man sagen kann: Würdiger Nachfolger und DANN kann man sich um n MP Game kümmern (mit der neuen Engin ??):D :D :D :D
17.12.2002, 16:54 #15
DaMagus
Beiträge: 17
Hero Export und das Foto -
Ich klau mir Xardas Mantel =), .zen datei ? is dann da alles drin ? Rüstung und so zeug ? Waffen (ja ja auch als Magus) ? Runen die man in der Hand hat ? und das alles halt ? sach schnell :D will schiggn
PS: hab nich ganz verstanden WIE ich das machen soll.
EDIT: am PASS in die Kolonie is doch so ei Wasserfall Stelle.
Geht auch die Pose die der Hero einnimt wenn er was Beschwört ?
17.12.2002, 17:14 #16
DaMagus
Beiträge: 17
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] - Zauber nich aufladen
Das geht nich immer bei mir, aber dafür hab ich n geilen (naj nich wirklich geilen) Bug. Wenn ich n Großen Feuersturm voll Auflade (stufe 2 oder 3) und dann abfeuer zieht der meine Mana (200) auf -470 runter das is mal voll cool da brauch ich so massen an tränken das ich erstmal den cheatmod reinmachen must für Mana (sowas find ich kagge)
23.12.2002, 23:48 #17
DaMagus
Beiträge: 17
Hero Export und das Foto - JOP
HAMMA Schad das ich nimmer drufschaft hab aber meine ZEN datei hab ich vergessen zu schiggen =) next mal aber
Seite 1 von 1  1