World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von baron_naibaf
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 09:46 #1
baron_naibaf
Beiträge: 21
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) - Wegen der Cheataktivierung
1.Computer starten.
2.Falls er nicht hochfährt zurück zu Schritt 1
3.Gothic 2 mit Verknüpfung oder über Startmenue starten.
4.In der Ladezeit kannst du dann noch nen Mittagsschläfchen halten.
5.Wenn du im Menue bist Spiel laden oder Neues Spiel drücken.
6.Wenn fertig geladen ist und alles in den Arbeitsspeicher geschaufelt wurde, drückst du die Taste für den Char Bildschirm normal B .
7.Konzentrieren.
8. marvin eingeben.(einfach nur m a r v i n. Ohne Großbchstaben)
9. Bei mir muss ich noch enter drücken.
10.Ganz schnell oben Links in die Ecke gucken.
11.Wenn da marvin steht kansste den Sekt aufmachen.
12.Dann nur noch ein freudiges drücken auf F2, und TATA die Console.
13.Freuen.:D
14.Falls nicht die gewünschte Wirkung eintritt zu Schritt xx.

XX. *heulen*
15.04.2003, 10:26 #2
baron_naibaf
Beiträge: 21
Rammstein vs. In Extremo - Zu In Extremo
In Extremo ist geil.
Rammstein ist gut.

Aber nun ne Frage zu In Extremo.
Wart ihr auch ein bisschen enttäuscht als bei Gothic 2 keine Musik von denen war. Hatte mich so gefreut die wieder auf ner Bühne in Kohrines zu sehen. Bitte in der Add on oder in Gothic 3 wieder. Was meint ihr?
15.04.2003, 14:26 #3
baron_naibaf
Beiträge: 21
Rammstein vs. In Extremo - Zur Musik
Ich fand sowieso das in Gothic 2 viel zu wenig Musik ist. Außer die Background musik. Stattdesen verzapft da der der Wassermagier seine Geschichten, was ja nicht gerade schlecht ist. Aber was ist so Mittelalterähnliche zeit ohne Bänkelsänger und so.
Und ich find auch das In Extremo vs. Rammstein ein eher komischer vergleich ist. Aber eigentlich sind beide geil.
17.04.2003, 14:20 #4
baron_naibaf
Beiträge: 21
Alles zum Addon von Gothic 2 - Re
Ich glaube man muss wieder ganz neu anfangen wie bei der der Add on von Diablo 2. Da war das doch so oder? Ach und den Preis für die Add on finde ich vertretbar wenn ich weiß was alles dabei ist. Ich bezahl jedenfalls keine 30 Euro für nen überteuerten Mod mit geringem Umfang. Das nehme ich mir vor. Bloss ob ich dann der Versuchung wiederstehen kann es nicht zu kaufen ist ne andere Frage.:D
17.04.2003, 21:05 #5
baron_naibaf
Beiträge: 21
Diego tot? - Re
Also ich glaub net an das mit diesem Filmchen. Spätestens beim nächsten mal heißt es dann "Ich schaff das nicht mit dem hochladen."
So nen Scheiß haße ich wenn sich jemand wichtig machen will. Wenn das aber trotzdem stimmen sollte dann betrachte das gelesende als niemals gelesen und von mir geschrieben.

P.S.: Ich hab Urlaubfotos von Diego. *rofl*
19.04.2003, 17:28 #6
baron_naibaf
Beiträge: 21
Tor in der Burg ? - Frage
Hat das irgendwie dann mit der Story zu tun oder ist das just for Fun?
Gibt es dann irgenwelche negativen Efekte das wichtige NPC s sterben und ich Quests verpasse?
19.04.2003, 17:53 #7
baron_naibaf
Beiträge: 21
Tor in der Burg ? - Boah!
Seid ihr ichschreibmalschnellneantwortineinpaarsekunden Maschinen? Oder warum geht das so schnell? Danke! Weiter so.
19.04.2003, 18:13 #8
baron_naibaf
Beiträge: 21
T-shirt Druck - T-shirt Druck
Zwei kleine Fragen

1. Darf ich ein T-shirt mit Gothic Logos bedrucken? Muss ich dann
Copyright by Jowood etc dabei schreiben?
2. Gibt es T-shirts? Sollen welche kommen? Gab es schon irgendwie
Unterschriften sammeln dafür oder so (hab das mal glaub ich
irgendwo gelesen)?

Sind doch mehr Fragen geworden.:D
19.04.2003, 18:21 #9
baron_naibaf
Beiträge: 21
T-shirt Druck -
Aber kaufen kann man die nicht?

Sorry, habe gedacht es kommt unter Hilfe weil ich Hilfe brauche.
19.04.2003, 19:50 #10
baron_naibaf
Beiträge: 21
Gothic Merchandising ( Comic, Figuren etc.) -
Ich finde den Comic nirgendwo mehr.

Bitte helft mir!

Ich habe das Problem mit Actionfiguren für mich gelöst. Hab Lego Figuren mit Fell für Söldnerrüstung usw.bestückt und kurzerhand Khorinis zum teil nachgebaut jedenfalls den marktplatz sieht nich schlecht aus.:D Wie wärs mit Fotos? Jemand interresiert? *stolzsei*
20.04.2003, 17:49 #11
baron_naibaf
Beiträge: 21
Erwählter Adanos? -
Jaja wozu gibt es die Add on oder Gothic 3?:D
Ich könnte mir schon denken das die Pb´s für so einen noch Verwendung haben. Wahrscheinlich kommt noch nachher der Oberste der Obermotze und man ist als erwählter Innos mit einem Erwählten adanos im Bunde? Na da bin ich gespannt was da auf uns zukommt.;Z
20.04.2003, 18:05 #12
baron_naibaf
Beiträge: 21
Gothic Merchandising ( Comic, Figuren etc.) - T-shirts
Komm ich auch auf die Liste? Oder ist das schon vorbei? Wenn nicht möchte ich gerne auch mit drauf.
Zum Thema: Wie wärs mit Plüschfiguren von Fleischwanzen, Schattenläufern und anderem getier. Aber bitte nicht Mud zum kuscheln.
21.04.2003, 10:52 #13
baron_naibaf
Beiträge: 21
Gothic Merchandising ( Comic, Figuren etc.) -
Kriegst du. Aber ich muss beim Freund die Digi "ausleihen". Heute ist für mich aber erstmal Ostern mit Verwandten feiern.

Weiß jemand ob die Pappaufsteller von Gothic irgendwo noch zu bekommen sind?
21.04.2003, 20:12 #14
baron_naibaf
Beiträge: 21
Gothic Merchandising ( Comic, Figuren etc.) -
Dieser Pappaufsteller mit dem Schwarzen mit einer Axt und einer frau die vor seinen Füßen sitzt und eine die hinter ihm steht. Von Gothic 1.
21.04.2003, 20:45 #15
baron_naibaf
Beiträge: 21
Comic zu Gothic - selbstgemacht -
Die Idee mit Gorn find ich super. Den selben fehler hatte er ja auch in Gothic 2 gemacht. Und wer musste ihn wieder rausholen? Klar. Ich würde ja jetzt herzlich gern nen Vorschlag machen aber ich hab den Gothic Comic nicht. allerdings könnte sich das ändern. Aber das kann ich erst sagen wenn ich ihn hab. Comic! *saber*
21.04.2003, 21:24 #16
baron_naibaf
Beiträge: 21
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
Gothic 2 hat drei cd´s!!! Auf jeden Fall ich ahb die vor mir liegen. Entweder hast du deine verschlampt oder du hast keine mitgekriegt. Aber Gothic 2 hat definitiv 3 CD´s. Eine Doppelhülle und eine hülle mit einer CD. Gothic 1 hat 2 Cd´s, eine Doppelhülle.
22.04.2003, 14:04 #17
baron_naibaf
Beiträge: 21
Giants -
Oh ja ich hab Giants auch ganz lieb. Aber mit mir möchte das auch keiner zocken. Dabei ist das doch sooooo geil. Aber wie kann man das im Internet spielen? Das versteh ich nicht wie das geht. Eklärt mal bitte. dann mach ich mal ein Spiel auf.
22.04.2003, 14:54 #18
baron_naibaf
Beiträge: 21
Wer kommt denn hier alles aus Köln? -
Na ja so ne paar Kilometer entfernt in bedburg. Aber am Ring wurde ich geboren.
22.04.2003, 15:41 #19
baron_naibaf
Beiträge: 21
Frohe Ostern -
@all Frohe Ostern
mir fällt gerade erst auf dass es in gothic keine Eier
gibt.*rofl*
22.04.2003, 22:32 #20
baron_naibaf
Beiträge: 21
Giants -
Oh danke. Werde ich morgen mal probieren. Am geilsten am Spiel finde ich ist noch der Humor.
23.04.2003, 11:41 #21
baron_naibaf
Beiträge: 21
Gothic 1&2. Auf der Suche nach der Bedeutung - Gothic 1&2. Auf der Suche nach der Bedeutung
Hallo erstmal!

Jeder kennt dieses Gefühl der Neugier. Wo man wissen will, haben die Produzenten sich bei Namen etwas gedacht? Hier ein paar Beispiele:
1. Harry Potter: Was ist in Wirklichkeit ein basilisk?
2. Final Fantasy: Gibt es Bahamut?

So etwas habe ich mir gedacht könnte man auch mit Gothic machen. Hinter die den Vorhang sehen. Sich die die Frage des Warums stellen.
Ich hoffe ich kann unter diesen Thementitel eine Menge Licht ins Dunkel bringen. Und deshalb mach ich schonmal den Anfang.

1. Kronstöckel
Im Lexikon fand ich dazu nichts, allerdings wurde unter Stöckel
eine Planze mit dem Namen Liebstöckel aufgeführt. Dort stand
folgendes: Liebstöckel, Gattung der Doldenblütler mit drei Arten
in Kleinasien; als Gewürzplanze kultiviert wird das "Maggikraut"
(1-2m hoch, sellerieartig riechend). Danach bin ich die Treppe
runtergefallen und habe unten in der Küche die Maggiflasche
untersucht. Und tatsächlich ist da Liebstöckel drin.

2. Blauflieder
Im Lexikon fand ich dazu nichts, allerdings wurde unter Flieder
folgendes erklärt: Flieder, Gattung der Ölbaumgewächse; Sträucher
oder kleine Bäume mit vierzähligen, duftenden Röhrenblüten in
Rispen und mit länglich ledrigen Kapselfrüchten. Das wäre doch
mal eine tolle Zutat für die Alchemie, diese Kapseln.

So ich hoffe ihr seid auf den Geschmack gekommen und blättert auch mal ein bisschen im Lexikon rum. Ich werde auch meinen Teil beitragen und jeden Tag nochmal was anderes nachschlagen.

In diesem Sinne frohes Blättern

baron_naibaf
Seite 1 von 1  1