World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G2freak
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 17:27 #1
G2freak
Beiträge: 16
Ein paar fragen - Ein paar fragen
Ich hab 'n paar fragen

-wo finde ich ur-shak?? man kann in die console insert ur-shak eingeben aber dann geht er plötzlich aus dem spiel raus.

-wo finde ich die banditen die mich umbringen wollen(ich finde keine mine in der nähe vom großbauern)

-wo finde ich eine paladin rüstung??
15.04.2003, 18:36 #2
G2freak
Beiträge: 16
Ein paar fragen -
danke für die antwort
16.04.2003, 17:45 #3
G2freak
Beiträge: 16
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
Das langweilige an gothic 2 finde ich ja ist ,dass man von Anfang an weiß was am ende passiert.In gothic 1 wusste man zwar das man die barriere zerstören will aber nix vom schläfer (zumindest nicht dass er ein böser Erzdämon)Weiß einer eigendlich wann der Held einen Namen kriegt??Im addon oder erst in Gothic III???
16.04.2003, 17:48 #4
G2freak
Beiträge: 16
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
wozu eine rüstung liste wenn man einen pc_rockefeller inserten kann??
der hat ALLES!!der einzige nachteil(bzw.vorteil kommt drauf an wie man es sieht)ist dass man dann alles kann zb. jedes Schwert schmieden.
16.04.2003, 17:56 #5
G2freak
Beiträge: 16
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
ich hab in irgendeinem interview mit piranhabytes gelesen dass er irgendwann einen Namen kriegt da bin ich mir ganz sicher man hat den namen bisjetzt nur noch nicht verraten weil es irgendwas mit der story zutun hat kA was.
16.04.2003, 18:49 #6
G2freak
Beiträge: 16
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
nö ich glaube nicht.Xardas sagt am ende nur das sicher ist das man sich wieder sieht.
16.04.2003, 20:39 #7
G2freak
Beiträge: 16
Alles zum Addon von Gothic 2 -
vielleicht wird es ja ein multiplayer addon*träum*
ich hab aber meine gothic 2 cd's verloren :(
zum glück hab ich noch gothic 2 auf festplatte(hoffentlich gibs kein automatisches erkennen von gothic 2 denn sonst muss ich mir gothic 2 nochmal kaufen *heul* )
16.04.2003, 20:56 #8
G2freak
Beiträge: 16
Wie würde ein Gothic Multiplayer aussehen?? - Wie würde ein Gothic Multiplayer aussehen??
Wie stellt ihr euch einen Gothic multiplayer modus vor?
Ich persönlich würde es gut finden wenn der host der namenlose held wär und die anderen Diego , Milten , Gorn oder Lester wären.Das Problem wär dann nur dass es maximal 4 mitspieler gibt :(.
Entweder sie arbeiten dann zusammen(jagen , schmieden , brauen , klauen)oder sie spielen zusammen das Spiel durch.


cya der Gothic 2 Freak
17.04.2003, 13:08 #9
G2freak
Beiträge: 16
kleines Magierproblem! Gothic 2! -
ich brauch auch hilfe und hab kein bock deswegen ein neues thema anzufangen! Ich habe beide prüfungen für das feuer geschafft!!nur ich finde den "wandelnden steinhaufen" nicht.ich weiß das das ein steingolem ist aber ich weiß nicht wo er ist bitte helft mir
19.04.2003, 11:00 #10
G2freak
Beiträge: 16
Was wünscht ihr euch in einem Mod -
Also ich würde ein mod für gothic 2 gut finden indem man keinen hauptauftrag hat und angesehener bürger der stadt khorinis ist.man hat dann eine eigenes haus und muss dann irgendwelche quests innerhalb der stadt machen.
26.04.2003, 21:50 #11
G2freak
Beiträge: 16
karate-hero - karate-hero
wer meinte hier nochmal man soll auf seine homepage kommen ??
www.karate-hero.de.vu
09.05.2003, 20:50 #12
G2freak
Beiträge: 16
INEXTREMO frage - INEXTREMO frage
Weiß einer wie das Lied von In-Extremo heißt das in gothic vorkommt.
Wurde das Lied extra für gothic I gemacht?wenn ja wo kann ich es runterladen?
01.01.2004, 15:07 #13
G2freak
Beiträge: 16
Wassermagier in gothic 3 tod? - Wassermagier in gothic 3 tod?
Hi ich habe neulich in der Mine , die unter den steinkreis ist wo die suchenden das auge innos zerstört hatten , den toten wassermagier cronnos gefunden als ich mich durch einen auffälligen stein "gecheatet" habe , habe ich auch noch saturas tot gefunden.Außerdem war pedro da.Was hat das zu bedeuten?Heißt das , dass die wassermagier im 3. teil tod sind? oder ist das nur ein fetter bug?
26.02.2004, 13:17 #14
G2freak
Beiträge: 16
Weiterer Gothic-Ableger noch 2004!!?? - Neues Addon geplant !!!
Ich hab gerade gelesen dass Jowood ein neues addon für gothic 2 plant ich hoffe dass das stimmt , wenn ja soll es noch dieses jahr erscheinen =)
11.03.2004, 13:55 #15
G2freak
Beiträge: 16
Download problem - Download problem
Hi ich wollte mal fragen warum ich nix von mehr hier von wog saugen kann.ich hab keinen pop-up blocker und java hab ich auch. weiß einer von euch woran es liegt?

Edit: sorry ich habs ausversehen ins falsche forum geposted
11.03.2004, 16:32 #16
G2freak
Beiträge: 16
Download problem -
Hmm ich hab jetzt schon 4 verschiedene browser ausprobiert mit keinem hat es getan.Ich hab auch meine firewall abgestellt das hat auch nix gebracht.Funtzen bei euch denn die downloads noch?
Seite 1 von 1  1