World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Wertz |
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13.01.2003, 17:52 | #1 | |||
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Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) - oder wie jetzt
das der held ein erwählter Beliars ist kann nicht sein weil der drache sagt das er die kraft seiner gottheit in sich trägt und ich die kraft meiner gottheit... es könnte sein das man ein erwählter Adanos ist weil nichts dagen(allerdings auch nichts so richtig dafür;)) das würde aber dann auch heißen das Xardas böse ist weil man ja nicht Innos gehorcht und Vatras macht auch imma solche andeutungen PS: in der datei OU.??? (ist im scriptcontentcutscenes oder so Ordner)kann man sich mit nem ganz normal editor (Notepad,Word) die ganzen gespräche ansehen... auch dei vom Untoten drachen(achtung Spoiler)->so dürfte eigentlich kein glaub ich oder bin mir nicht ganz sicher mehr kommen... |
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16.01.2003, 15:14 | #2 | |||
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End-Gegner besiegt und was dann??? - also
...das mit der lebensanzeige ist (wahrscheinlich) ein Bug und zur gamestar hab auch erst gedacht das man weiterspielen kann is aba nix ![]() ![]() |
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16.01.2003, 19:14 | #3 | |||
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U:PAR -Problem - U:PAR -Problem
immer wenn ich ein mod parsen will kommt U:Par sonstewas und dann gothic.dat not found... aba die gothic.dat is im _work/data_scripts/_compiled(standart) ordner oder wo muss die noch sein??? |
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17.01.2003, 14:53 | #4 | |||
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U:PAR -Problem -
ich hab die versin 1.08h und das playerkit1.08h das dev-kit habsch auch neu installiert und der fehler kommt trotzdem |
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17.01.2003, 18:35 | #5 | |||
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U:PAR -Problem -
also wenn ich mit zSpy kontrolliere zeigts auch an das es gothic.dat nicht findet und den rest kapier ich noch nicht so ganz wenn ich es mit dem spacer parse gehts manchmal aber meistens muss ichs so ca. 2-3mal machen damits richtig parst(und das dauert mir etwas zuuu lange ![]() |
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17.01.2003, 18:40 | #6 | |||
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Wo habt ihr eure Avas her? -
ich habmeins aus mafia exportiert ich fand das bild irgendwie...naja ich weiß nicht aber mir hats gefallen und ich hat nichts besseres da |
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17.01.2003, 18:43 | #7 | |||
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eine superkurze newbi-frage - eine superkurze newbi-frage
kann mir ma einer sagen was diese "imho" oder so heißt was ihr manchmal benutzt???danke |
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17.01.2003, 19:52 | #8 | |||
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U:PAR -Problem -
00:36 Info: 4 B: V ![]() 00:36 Info: 4 B: V ![]() 00:36 Info: 4 B: GMAN: Open InitScreen .... <oGameManager.cpp,#737> 00:37 Info: 5 C: *** Visual FX Implementation v0.5 .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: SYSTEM_INTERNVISUALFX.D : Parse... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: SYSTEMVISUALFXVISUALFXINST.D : Parse... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Linking ... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Symbols : 1170 .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Code Size : 14713 bytes. .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Linking ok (0.016s). .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Saving VISUALFX.DAT .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 10 B: zDSK: Created file VISUALFX.DAT .... <Zdisk.cpp,#510> 00:37 Info: 10 B: zDSK: Closed file VISUALFX.DAT .... <Zdisk.cpp,#610> 00:37 Info: 10 C: VIS: construct new oCVisualFX .... <oVisFX.cpp,#552> 00:37 Info: 10 C: VIS: Spell delete: ,ptr: 232880044 .... <oVisFX.cpp,#561> 00:37 Info: 3 B: SG: Initializing savegame-manager ... .... <osavegame.cpp,#240> 00:37 Info: 5 B: BS: Savegame 1 found: "---" .... <osavegame.cpp,#271> 00:37 Info: 6 B: GMAN: Initializing the menu-system .... <oGameManager.cpp,#539> 00:37 Info: 6 B: GMAN: Analysing commandline-parameters .... <oGameManager.cpp,#564> 00:37 Info: 5 U: PAR: SYSTEM_INTERNVISUALFX.D : Parse... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: SYSTEMVISUALFXVISUALFXINST.D : Parse... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Linking ... .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Symbols : 1170 .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Code Size : 14713 bytes. .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Linking ok (0.016s). .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 5 U: PAR: Saving VISUALFX.DAT .... <zError.cpp,#460> 00:37 Info: 10 B: zDSK: Created file VISUALFX.DAT .... <Zdisk.cpp,#510> 00:37 Info: 10 B: zDSK: Closed file VISUALFX.DAT .... <Zdisk.cpp,#610> 00:37 Info: 10 C: VIS: construct new oCVisualFX .... <oVisFX.cpp,#552> 00:37 Info: 10 C: VIS: Spell delete: ,ptr: 233448376 .... <oVisFX.cpp,#561> 00:37 Info: 5 B: SPC: Loading binary output-library OU.BIN... .... <zCCSManager.cpp,#380> 00:38 Info: 3 B: CSLib: loading library ... .... <zCCSLib.cpp,#33> 00:38 Info: 3 B: CSLib: Number of items: 7360 (UnArc) .... <zCCSLib.cpp,#39> 00:43 Info: 3 B: CSLib: Sorting library ... .... <zCCSLib.cpp,#57> 00:43 Info: 3 B: CSLib: finished loading library .... <zCCSLib.cpp,#64> 00:43 Info: 9 U: (oCWorld) Construction .... <oWorld.cpp,#262> 00:43 Info: 3 D: MSH: Loading Mesh: MAGICFRONTIER_OUT.MSH .... <zMesh.cpp,#3156> 00:43 Fatal:-1 U: PAR: File GOTHIC.DAT not found. ( line 0 ) .... <zParser.cpp,#599> 00:43 Info: 5 X: Vid_SetScreenMode: No changes ... .... <zRndD3D_Vid.cpp,#548> 00:43 Info: 5 X: Vid_SetScreenMode: No changes ... .... <zRndD3D_Vid.cpp,#548> 00:43 Warn: 0 C: lost focus, setting to windowed mode .... <zWin32.cpp,#1254> 00:48 Info: 5 C: Shutting down MSS .... <zSndMSS.cpp,#547> 00:48 Info: 10 C: done .... <zSndMSS.cpp,#570> 00:48 Info: 5 X: EmergencyExit: Releasing all DirectX-Objects ... .... <zRndD3D_Render.cpp,#266> 00:48 Info: 5 X: EmergencyExit: D3DXUninitialize done .... <zRndD3D_Render.cpp,#284> 00:48 Warn: 0 X: [RND3D-Destructor]: Can't uninitialize D3DX Utility Library ! Error: D3DXERR_D3DXNOTSTARTEDYET .... <zRndD3D.h,#124> 00:48 Info: 5 X: [RND3D-Destructor]: D3DXUninitialize done .... <zRndD3D_Render.cpp,#292> so reicht das??? |
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17.01.2003, 19:54 | #9 | |||
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U:PAR -Problem -
ich hoffe die smilies stören nicht;) achja manchmal (z.B. beim neustart und bei [F3]-debug-taste) steht dort "focus lost" und das menü und die ladebalken, lebensbalkenumrandungen etc. werden nicht angezeigt kann man da was machen... ist in gothic2 nämlich auch nicht so |
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17.01.2003, 20:01 | #10 | |||
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eine superkurze newbi-frage -
vielen dank @godha dein ava ist der geilste:D !!! |
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18.01.2003, 13:01 | #11 | |||
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Was soll das? -
wegen udar wenn er der enzige ist hängst wohl it dem script zusammen wenn die anderen die auch ans leder wollen hätten wir wieder das problem wie damals in der neuen mine(gorn tickt durch) |
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18.01.2003, 21:54 | #12 | |||
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U:PAR -Problem -
jep die datei gothic.scr is im content ordner |
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18.01.2003, 22:16 | #13 | |||
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Was für nen PC habt ihr??? -
AMD Duron 9oo Mhz Power VR Kyro2 128 NV-Ram 18GB-HD außer in da stadt gehts einigermaßen |
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21.01.2003, 18:36 | #14 | |||
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U:PAR -Problem -
habs doch noch ma gecschaft: meinst du die gothicgame ini [INFO] title=Gothic the game description=This is the original game Gothic. authors=Piranha Bytes Software GmbH, Germany version=1.08 webpage=http://www.piranha-bytes.com icon=1 [FILES] ; Dont attach file-extensions to these files. game=contentgothic fightai=contentfight menu=systemmenu camera=systemcamera music=systemmusic soundeffects=systemsfx particleseffects=systemparticlefx visualeffects=systemvisualfx outputunits=contentcutsceneou vdf= [SETTINGS] world=world.zen player=PC_HERO [OPTIONS] force_parameters= force_subtitles=0 show_info=0 |
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24.01.2003, 17:29 | #15 | |||
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U:PAR -Problem - uiuiui
weil meine i-net rechnung a bissle sehr hoch war(ist) hab ne eigene mod.ini und nix dran verändert ich hoffe bald kummt ein GII-SDK raus und das es dann bei GII funzt ![]() |
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13.02.2003, 16:14 | #16 | |||
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U:PAR -Problem -
@bll weil deine themen noch beknackter sind aber lass uns das anderswo austragen(stichel) @nicode habsch gemacht und nix drin geändert ... und funzt immer noch net ![]() ![]() ![]() |
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15.02.2003, 00:06 | #17 | |||
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HILFE-beten,alchemie,schlafen etc. - HILFE-beten,alchemie,schlafen etc.
ich hab ein reisiges prob! zurzeit passiert es immer häufiger das ich solche aktionen(siehe thema) nich mehr machen kann... da wird nur noch die ani gespielt aber es erscheinen keine optionen ich glaube das wurde schonmal gfragt aber die suchfunktion is zum k***en oder ICH bin zu blöd die zu kapieren |
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15.02.2003, 12:47 | #18 | |||
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HILFE-beten,alchemie,schlafen etc. -
muss ich "42" in der konsole oder im char-bogen eintippen??? |
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15.02.2003, 16:02 | #19 | |||
Wertz Beiträge: 32 |
HILFE-beten,alchemie,schlafen etc. -
@ nachtwanderer thx dat funzt weißt du womit das zusammenhägt oder wie bist du da drauf gekommen??? |
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16.02.2003, 16:02 | #20 | |||
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Alle Wegpunkte? -
n' paar: farm1 - Lobart farm2 - akil farm3 - bengar farm4 - sekob swampdragon,firedrago,stonedragon,icedragon - was wohl??? ship - schiff undeaddragon - ... farm1cave - höhle bei schiff nw_trollarea_ritualpath_01 - Sonnenkreis(ich war imer zu faul da hinzulaufen also...:D ich ken noch 1000 andere aba bin jetzt zu faul die alle hiereinzuschreiben |
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16.02.2003, 21:46 | #21 | |||
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Für CHEATER & BUG-User -
wenn man goto waypoint und dann eine monsterbezeichnung(wie insert) eingibt kommt man imo zum nächsten monster(z.b. goto waypoint blacktroll bring dich zum schw. troll aber goto waypoint snapper bringt die zu einem snaper der dir am nüächsten is) |
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17.02.2003, 15:17 | #22 | |||
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Alle Wegpunkte? -
wenn man goto waypoint und dann eine monsterbezeichnung(wie insert) eingibt kommt man imo zum nächsten monster(z.b. goto waypoint blacktroll bring dich zum schw. troll aber goto waypoint snapper bringt dich zu einem snapper der dir am nächsten is) |
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17.02.2003, 15:29 | #23 | |||
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Zeitbeschränkung in Kap. 3 ? -
würde mich sehr wundern wenns das gebe weil die pb's ja nicht wissen können wielange du vorher gebraucht hast(bei der miliz biste schneller als bei den magiern) und außerdem Spoiler! (zum lesen Text markieren)
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21.02.2003, 10:12 | #24 | |||
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U:PAR -Problem - nerv nich
mach aba belast den thread nich unnötig warte immer noch auf antwort...bitte |
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13.03.2003, 15:33 | #25 | |||
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Gothic II nach 6. Quest weiterspielen? - gamestar
mich kotzt es an wenn leute über die wertungen von gamestar herziehen... sie bewerten soweit ich weiß immer gerecht und die wertung von gothic kommt eindeutig durch die vielen bugs, abstürze und hohen sysvoraussetzungen!!! ![]() und zum thema tipps: IHR MÜSST SIE JA NICHT BENUTZTEN ... DIE DIE'S BRAUCHEN SOLLENS BENUTZTEN ![]() |
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