World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Söldner Lee
Seite 1 von 2  1  2 
10.12.2003, 15:58 #1
Söldner Lee
Beiträge: 41
Waypints funktionieren net - Waypints funktionieren net
Wenn ich einen waypoint eingebe komme ich immer unter dem Gitter aus
(Burghof Mitte)
NUR wenn ich zum Burghof will komme ich auch da aus:(
Bitte habe alles probiert sogar Koordinaten eingegeben
11.12.2003, 19:22 #2
Söldner Lee
Beiträge: 41
Waypints funktionieren net -
Danke für die Hilfe ich habe mir überlegt ohne cheats zu spielen (vieleicht erz cheat anfang))
11.01.2004, 13:10 #3
Söldner Lee
Beiträge: 41
Insertbefehle - Insertbefehle
Ich brauche dringend insert befehle für die gegenstände in gothic 2 die nacht des raben:



p Ich brauche die neuen gegenstände (z.B:Steintafeln,Briefe;usw)
11.01.2004, 16:48 #4
Söldner Lee
Beiträge: 41
Insertbefehle -
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen:) :) :) :)
11.01.2004, 17:37 #5
Söldner Lee
Beiträge: 41
Insertbefehle -
weis jemand eine rune oder einen waypoint für die Tampelruine in korihnis bitte ich weiß den weg nicht mehr und lares will mich nicht mehr führen
22.01.2004, 14:34 #6
Söldner Lee
Beiträge: 41
Umfrage: Ur Shak -
Es wäre doch auch cool wenn Ur-shak der Anführer der Orks ist und es sich später herrausstellt das es garnicht Ur-shak ist sondern ein Ork der seinen Namen benutzt.


man könnte es doch so machen das man plötzlich bei einer Quest an einem orklager vorbeikommt und dan kommt ein video in dem man oft soetwas versteht wie:"Du seien großer Anführer Ur-shak" oder "Heil Ur-shak" und man glaubt das er den Helden angelogen hatt und später trifft man ihn dann und erzählt im alles und dann soll man den anderen Ork töten
24.01.2004, 14:59 #7
Söldner Lee
Beiträge: 41
Cheatliste - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Ich brauche unbedingt die cheats für die items(nicht Waffen oder Rüstungen).


Ich brauche die cheats für die Questsachen habe nämlich die Crawlerkönigin gekillt und auch die eier geholt aber wenn ich im Sektenlager ankomme sagen die das es noch etwas stärkeres gibt als das sekret der zangen (oder so)aber die wollen die eier net haben
25.01.2004, 08:38 #8
Söldner Lee
Beiträge: 41
Gilden in Gothic 3! - Meine Lieblings Gilden für G3
1.Es sollte wieder etwas königliches geben(Miliz,Paladin)
2.Dann sollte es unbedingt Söldner geben
3.Eine Sumpfgilde (die liebe ich)
4.Kloster (also Magier)
5.Vieleicht noch Banditen als *Große* Gilde

Und dann noch Nebengilden(Ring des Wassers,Piraten,Diebesgilde,vielleicht eine vergessene Kultur)


P.S:Wäre cool wenn man beim Kloster wählen könnte ob Wassermagier oder Feuermagier:D :D wenn nicht dann nur Feuer
25.01.2004, 08:49 #9
Söldner Lee
Beiträge: 41
Cheatliste - Danke
@crm

Ich will versuchen ob,wenn ich eine andere Quest oder soetwas schaffe das ich dann vielleicht weiter komme
25.01.2004, 11:35 #10
Söldner Lee
Beiträge: 41
Ideen für Quests in Gothic3 -
Finde ich net schlecht müsste dann aber so ziemlich am Ende sein sonst *sterb*



Meine Idee:


Mann könnte eine Quest machen bei der man einzelne NEBENgilden gegeneinander aufhetzen muss (z.Bür eine Hauptgilde)
25.01.2004, 11:44 #11
Söldner Lee
Beiträge: 41
Warum habt ihr euch Gothic 1 und 2 gekauft? -
G1: habe ich mir gekauft und....*BUMM*
fand voll geil und wollte G2 auch (aber PC zu schlecht)

G2ls ich neuen PC hatte sofort geholt wegen G1
25.01.2004, 11:51 #12
Söldner Lee
Beiträge: 41
Lieblingschar-Hasschar -
1.Lester,Cor Angar,Lee
2.Sind einfach immer gut drauf(Cor Angar,Lester)Ist ein guter Freund(lee)
3.Raven,Gommez
4.Gommez ist ein Sch.... Kerl und Raven nervt nur rum (G1 und G2)
25.01.2004, 12:00 #13
Söldner Lee
Beiträge: 41
Umfrage: Ur Shak -
Also mir is egal wann wo wie und warum aber Ur-shak soll als FREUND wieder kommen denn er ist einer der wenigen (richtigen)Freunde des Helden
25.01.2004, 12:01 #14
Söldner Lee
Beiträge: 41
Lieblingsgebäude -
Mein Liebligsgebäude is sdie Kirche im Kloster (wegen dem geilen Baustil) und das Haupthaus auf Onar's Hof (Wegen der Größe und der Tiertrofähen)
25.01.2004, 12:05 #15
Söldner Lee
Beiträge: 41
Umfrage: Lieblingsgilde -
Meine Liebligs Gilde ist:

In G1anz klar das Sektenlager(Ist einfach geil gemacht mit den Baumhäusern und dem Sumpf und so und natürlich die Templer mit ihren Rüstungen)
In G2:Die Feuermagier(Ich Liebe Magie und die Roben sehen so geil aus)

P.S:Und in beiden spielen die Söldner (wegen Lee der is correkt)
25.01.2004, 12:20 #16
Söldner Lee
Beiträge: 41
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Lieblingskapitel:

G1:Schläfer killen(endlich richtig starker Gegner)

G2:Drachenkill Kapitel(endlich richtig starker Gegner)

addon:Tal der Erbauer(Piratenlager,Banditenlager,Landschaften sind cool)

Haskapitel:

G1:Das wo die Gardisten verrückt spielen und dich(wenn du selber zum
Lager gehörst)attackieren(find einfach doof)

G2apitel 6 (Gegner sind doof(außer Drache))

addonenau wie G2
25.01.2004, 12:25 #17
Söldner Lee
Beiträge: 41
Multiplayer in Gothic 3 ? -
ja:
-Man könnte sich helfen
-Man könnte einen *Clan* bilden
-etc.



Ps:
-Planzen könnten nachwachsen (2 Tage oder so)
-es dürfte dan aber nur so justforfun sein also keine hauptaufgaben
-es müste eine riesiege Welt sein damit auch alle *Zocker*spielen können (10x so groß wie G2 oder mehr)dann aber viele Stadte und Dörfer(Höfe,Kloster,etc)
25.01.2004, 12:26 #18
Söldner Lee
Beiträge: 41
Linkz u. Savegamez -
weiß jemand eine seite mit Savegames(nicht nur Gothic2 sondern auch G1 und andere Spiele
25.01.2004, 13:08 #19
Söldner Lee
Beiträge: 41
Name für den Namenlosen Held -
vieleicht so ein alter name wie Angor oder Gromus
25.01.2004, 13:19 #20
Söldner Lee
Beiträge: 41
Wie wird man... -
du must zuerst in die addonwelt und dann zu denn piraten und erfüllst die aufträge bis Skip (ein pirat)dir verät das Francis(oder so) den schlüssel zu Greg's Haus hatt(du must Skip immmer mal wieder anlabern oder du stielst francis einfach den schlüssel (is aber schwer)
So wenn du das erfahren hast dann geh in die Hütte und nimm alles mit (es wird dich keiner bemerken)wenn du raus kommst steht Greg da und labert dich an (wegen Hütte und so)sag das du in der zwischenzeit gearbeitet hast und du wirst Pirat dann erledige den Auftrag von ihm(Razorjagt)du darfst auch Piraten mitnehmen(da is ein Orklager im Canyon)wenn du das erledigt hast sprich ihn an und er sagt das ein anderer Pirat die banditenrüstung hatt (name weiß ich net mehr)unddu sie haben darfst (gehe zu dem Piraten und hol sie dir)Dann gehst du zu den Banditen(natürlich zuerst die Rüstung an)und du bist Bandit


P.su kannst nicht RICHTIG Bandit werden
25.01.2004, 13:40 #21
Söldner Lee
Beiträge: 41
Ideen für Quests in Gothic3 -
Eine geniale Quest wäre doch wenn man auf dem Festland ist und dort immer noch ein schrecklicher Krieg herrscht und man bekommt die Aufgabe das man dem Orkkönig die Kriegspläne abluchsen muss und dann zum König bringen muss und man kann immer wieder gegen Orks kämpfen und wer das nicht möchte der kann ja schleichwege nehmen oder so und der Orkkönig ist dann der Endgegner.


PS:Dann hätte man direkt die Hauptquest.(natürlich immer wieder ausgebaut z.B: amm anfang muss man herraus finden warum der König(der Menschen)immer verliert (antwort:spion finden 1-3Kapitel)dann muss man einen Ork (Ur-Shak)fragen wer ihr Anführer ist und herrausfinden wo der ist(3-5 Kapitel) und dann wie oben beschrieben.
25.01.2004, 13:55 #22
Söldner Lee
Beiträge: 41
Leute inserten und dann "stehen lassen"? - Leibwache
Man könnte sich doch diesen Drachenjäger der dir mit den Drachen hilft hercheaten (biff glaube ich)wenn es geht sogar 2-4 mal und dann anlabern das er dir helfen soll (kann sein das es erst in einem anderen Kapitel geht dazu insert_sh eingeben und anlabern(kann dich in alle Kapitel bringen))

und du hast deine eigene leibwache
25.01.2004, 14:01 #23
Söldner Lee
Beiträge: 41
Welches Level 4. Kapitel? -
Du kannst auch einfach einen Dämon beschwören oder Skelette
geht aber nicht bei allen Drachen an sonsten hol dir Orkschlächter ist geil (ich habe dat immer mit Magischem Bogen gemacht 100 schaden und nur 50 geschick
25.01.2004, 14:07 #24
Söldner Lee
Beiträge: 41
Genug gelevelt ? -
Level noch so bis 26 und dann in das Minental das gibt es auch noch allerhand zu leveln (wenn du zur Burg gehst dann kannste auch noch leveln gehe einfach bei dem NPC (weiß den Namen net mehr)weiter gerade aus und da sind Drachensnapper,Snapper,Lurker und wenn sie dir zu stark sind dan lauf zum NPC und er hilft dir außer dem gibt es vor der Burg ja noch die Orks (ich sage nur Feuerregen oder massensterben)
25.01.2004, 14:41 #25
Söldner Lee
Beiträge: 41
Piraten -
man kann natürlich auch beides machen stehlen und umhauen



Ps:wenn man will kann man am ende auch noch alle Pirate banditen und Tiere KILLEN dat gibt Punkte und man kommt sowieso nicht mehr dahin wenn man Raven gekillt hat (aber NICHT die wassermagier angreifen die sind unsterblich (außer mit *kill*cheat))
Seite 1 von 2  1  2