World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vasarius
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 18:12 #1
Vasarius
Beiträge: 16
Hilfe ich brauche schwere Gardistenrüstung - Hilfe ich brauche schwere Gardistenrüstung
Kann mir jemand helfen ? Ich wüste gerne wie ich mich für eine schwere Gardistenrüstung würdig erweisen kann, so das mir sie der Schmied verkauft. Jedoch möglichst ohne zu cheaten. :D
15.06.2003, 20:28 #2
Vasarius
Beiträge: 16
Hilfe ich brauche schwere Gardistenrüstung - Danke Jungs...
... schade ich hätte sie mir gerne VERDIENT ,so muss ich sie eben ercheaten. Aber eine Frage habe ich dann noch : Ist es dann nicht auch unmöglich bei den Feuermagiern aufgenommen zu werden?
15.06.2003, 20:41 #3
Vasarius
Beiträge: 16
Hilfe ich brauche schwere Gardistenrüstung - gut gut ...
...ich hatte es befürchtet ,bin eh schon viel weiter, hatte aber extra ein Backup gemacht.
15.06.2003, 20:50 #4
Vasarius
Beiträge: 16
der fremde? - Akro ist eher hinderlich...
...denn es kann leicht passieren das du übers Ziel hinausschießt. Das könnte leicht dein Tod sein, bei der höhe!!!
23.06.2003, 12:33 #5
Vasarius
Beiträge: 16
Man muss den Gegner kenne:-)))) -
Das Buch ist wirklich sehr gut, wer Bücher mag und gern Gothic zockt sollte es unbedingt gelesen haben.
Ich persönlich finde den ganzen GUT und BÖSE Quatsch ziemlich kindisch. Wie in der realen Welt gibt es einfach verschiedene Interessengruppen die einfach nur ihre Ziele verfolgen.
Da wir ja grad bei den Büchern sind ich hätte da noch einen Vorschlag, die Bücher sind zwar schon etwas älter aber vielleicht gerade deswegen gut :
Von Raymond Feist "Die Midkemia Saga" (6 Bücher jeweils über 400 Seiten) , dann vom gleichen Autor "Die Schlangenkrieg Saga" (auch 6 Bücher a 400 und mehr Seiten) und letztendlich noch "Kelewan Saga" ( von gleicher quantität wie die Vorherigen.:D :D
Die Sagen hängen Storymäßig aneinander man sollte sie in der oben genannten Reihenfolge lesen. Ein MUß für jeden Fantasyfan. :D
23.06.2003, 21:46 #6
Vasarius
Beiträge: 16
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Ich nehme mal an das wir alle von Gothic so begeistert sind weil es SO IST WIE ES IST und NICHT weil es ein zweites Diablo darstellt.

Ein MP ist zugegeben immer reizvoll, doch wie wir wissen bei Gothic nicht wirklich durchführbar ohne das Spiel grundlegend zu verändern.

Dann wäre es KEIN Gothic mehr!!!
23.06.2003, 22:07 #7
Vasarius
Beiträge: 16
die übereste de ssumpflagers sind in g2 überall! -
Woher soll er ohne Spoilerwarnung wissen das er es nicht lesen soll ?!?
23.06.2003, 22:24 #8
Vasarius
Beiträge: 16
Das geheime Treffen - Das geheime Treffen
Was hat es eigentlich mit dem geheimen Treffen von Diego, Gorn und Milten auf sich???

Da steht noch was in meinem TB, muß ich sie an einer geheimen Stelle aufspüren wenn sie sich gerade treffen???
23.06.2003, 22:37 #9
Vasarius
Beiträge: 16
Das geheime Treffen -
OK danke.
Dann gehört das auch zu der Kategorie: Hängengebliebene Tagebucheinträge.
23.06.2003, 22:52 #10
Vasarius
Beiträge: 16
schwere garedrüstung? -
Die königliche Garderüstung wird zu Begin in der Sequenz in der man in die Barriere geworfen wird von einer (wie sollte es auch anders sein) königlichen Garde getragen und ist im Spiel nicht zu finden.
04.07.2003, 08:15 #11
Vasarius
Beiträge: 16
Attributsteigerung durch Essen -
Auch wenn die Innosstatuen keine nahrungsmittel sind frag ich hier einfach mal. Unterliegen sie (wenn man vor ihnen betet) auch einem Zufallsgenerator oder hängt es mit der bereits im gesamten Spielverlauf gespendeten Goldmenge zusammen wie die Attribute gesteigert werden ?
04.07.2003, 09:23 #12
Vasarius
Beiträge: 16
Alte Ritter Rüstung? -
Der Schalter ist am Kamin in Richtung der Tür an der oberen rechten Ecke.
04.07.2003, 09:48 #13
Vasarius
Beiträge: 16
Ignaz -
Der Ignaz aus dem Hafenviertel ist Teil eines Quests das man als Novize erledigen muß. Man soll für den Magier in der Bibliothek (hinter der Tür gleich rechts) drei Schriftrollrn bei Ignaz ,zur kontrolle, kaufen und ihm bringen.
10.07.2003, 20:48 #14
Vasarius
Beiträge: 16
Gothic2 ohne Patches ,viel besser! -
Ich hab jetzt 1.30 drauf und es funst alles wesentlich besser.
Gothic hängt sich nicht mehr auf ,das Inventar ist mit 16 bit Farben übersichtlicher und es läuft meiner Meinung nach flüssiger.
:D
10.07.2003, 21:05 #15
Vasarius
Beiträge: 16
Gothic2 ohne Patches ,viel besser! -
Ich hätte nichts dagegen wenn JW mir von G3 eine Betaversion schicken würde dann könnte ich 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zocken und am Ende bekäme JW einen Katalog der G3 Bugs von mir.

Wenn sie dies mit ,sagen wir, 500 ( vertrauenswürdigen ) G.-Fans machen würden käme am Ende eine wesentlich Bugfreiere Releaseversion heraus als es sonst der Fall ist. :D
19.07.2003, 15:07 #16
Vasarius
Beiträge: 16
Blutkelche & Sextant (Spoiler) -
Ich mache meinen Anschluß bei der Diebesgilde immer davon abhängig welcher Gilde ich beitreten möchte. Als Miliz / Paladin werden alle der Diebesgilde gemeuchelt ( praver Pala ) , als Novize / Magier genauso und nur als Bandit / Drachenj. lass ich sie leben und schließe mich an ( bin ja dann selber nicht gesetzestreu ). :D
Seite 1 von 1  1