World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von XGothicVampireX
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:03 #1
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Mal wieder ein grußeliges vergnügen - Mal wieder ein grußeliges vergnügen
Also, erstmal muss ich Gothic 2 sehr loben, weil es diese diversen grußeleffecte hat: der düstere ewige wald, die Zombies, die Skellette, Die rieseige düstere wildniss (die nie zu enden scheint) die Typen die manchaml auftachen mit der dunklen stimme usw. Das ist genau das was mir gefällt und auch die ganze story und so die Welt einfach genial ich habe schon gothic 1 geliebt nur da gabs halt nicht die grußeleffecte, aber war trotzdem immer mein lieblingsspielt bis gothic 2 kam.

Also wer noch mehr stellen kennt an denen man gänsehaut bekommen könnte postet sie bitte es würde mich sehr interresieren, oder postet einfach das was euch noch zu diesem thema einfällt.
09.12.2002, 21:05 #2
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Wie lange spielt ihr schon?! -
Zocke schon eine Woche ( lasse mir aber zeit ) und bin jetzt im Kapitel 1 am anfang.
10.12.2002, 12:53 #3
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Mal wieder ein grußeliges vergnügen -
Auf deine Frage mit den Blair witch teilen:

Ja ich habe sie alle 3 durchgespielt, die waren wirklich sehr sehr geil!!! Hatte sie sogar in der deutschen uncut version gespielt und gerade letztens verkauft. Sogar für mehr kohle als ich sie neu gekauft habe. Besonders die stelle wo man im ersten Teil in der Stadt aufwach und die ganze Stadt voller lebenden Leichen ist, war sehr geil.

FRAGE zu EAX soundsystem.

Wollte mal wissen wie das genau geht mit dem sourround sound bei GOTHIC 2. Denn ich habe eine Dolby-soundkarte und ein 5.1 system, aber aus meinem subwoofer kommt nix raus oder aus den rear boxen, brauche ich da eine bestimmte soundkarte? oder wie stelle ich das ein? kann mir da jemand helfen? weil die Music bei Gothic is wirklich sau geil.
10.12.2002, 13:17 #4
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Wie lange spielt ihr schon?! -
Äm ja um nochmal auf meine aussage zurückzukommen, weil ich mir soviel zeit lasse, nun ja. Wer weiß schon wenn es einen 3ten teil oder überhaupt einen 3ten Teil geben wird, denn durch diese verdammten cracker oder Spiele brenner, können wir bald nur noch shit games zocken. Nun genug zu denen! Denn wenn man alles abklapper z.b die wildniss oder die großen Felder oder sonstiges is klar, das wenn man die Welt erst einmal erkundet mehr Zeit braucht. Nun und wenn ich das spiel durchhabe dann hab ich keine lust mehr was zu erkunden, dann war ich lieber auf ein neues ähnliches Spiel, denn ich find es langweilich ein spiel nochmal zu spielen das ich eh schon durchhabe, aber wenn ich mir Gothic 2 so anschaue könnte ich mir schon gut vorstellen es nochmal zu zocken, weil es gibt ja ne menge lösungswege. Aber das wird die Zeit zeigen.
10.12.2002, 13:45 #5
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Der "Ich sitze auf der Arbeit/in der Schule und würde doch lieber G2 spielen" Thread -


Kann mir mal sagen ob man in Gothic 2 irgendwo so ein ähnliches Schwert finden kann? Oder gibts da noch bessere? würde mich über ein screenshot freuen.
10.12.2002, 13:53 #6
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Die geilsten Gothic Screenshots - Die geilsten Gothic Screenshots
Also, wenn jemand ein geiles Bild gemacht hat per print taste oder sonstige geile Bilder findet von Gothic 2, bitte alle in dieses Forum Posten.

Hier ist ein nach meiner meinung geiles bild:
Gothic 2 shot forest (fog)
10.12.2002, 14:02 #7
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Ich will in ne gilde aber weiß net wie! -
Nun, dass mit dem kopierschutz und mit dem brennen stimmt nicht ganz, ich habe von so einem Typ aus meiner klasse gehört (der nur raubkopien hat) das er das spiel gebrennt und gecrackt hat. Daraufhin hab ich nur gemeint solche typen wie du sind schuld dran, wenn wir später nur noch "scheiße" spielen dürfen. Warum gibt es überhaupt cracks oder sonstigen scheiß??????????????
10.12.2002, 18:03 #8
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Der "Ich sitze auf der Arbeit/in der Schule und würde doch lieber G2 spielen" Thread -
Ja so ein mist, ich weiß auchnicht warum es nicht geht, naja egal. Gibts aber trotzdem irgendwann im laufe des spieles ein richtig geiles schwert?
11.12.2002, 18:16 #9
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Die geilsten Gothic Screenshots -
Bitte postet noch en par bilder, denn das eine mit dem magier find ich auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich das, dass ein forum für bilder wird und keins Help forum wie man sie macht, auserdem das müsste jetzt geklärt sein oder?
11.12.2002, 18:21 #10
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Spiel gesucht - wer kennt das? -
Hm ich tippe jetzt mal ganz spontan auf Civilization (sorry weiß nicht wie man das schreibt). weil da gibts auch sowas rundenbasierendes. is en Strategie spiel und ich glaub es gibt jetzt schon das 3te, aber selber spiele ich das nicht. Also warscheinlich lieg ich falsch!
11.12.2002, 18:24 #11
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Gothic - Der Film -
Doch ich fände das gar nichtmal so ne schlechte idee mit dem film, wenn er schön grußlich wird und alles von der gothic story beinhaltet dann könnte er richtig geil werden.
11.12.2002, 18:27 #12
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Easter Eggs in Gothic 2 - Easter Eggs in Gothic 2
Also hab ja schon einiges gesehne in Gothic 2 z.b das ein Söldner hinter ein Haus Pinkelt oder ähnliches und wollte mal wissen ob´s noch mehr von diesen Programmiererschwerzen gibt?
11.12.2002, 18:39 #13
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Nadia ist beim sex nicht nackt! -
jetzt hört doch einfach mal auf mit den quatsch, ich muss "Khameir Sarin" schon recht geben, verwöhnt eure freundin. Die is auch wichtig. Ich weiß doch selber wie es ist Gothic 2 ist eine droge, manchmal kann ich selber nicht aufhören, nun ja aber wenn ich ehrlich bin geht die freundin vor, ansonste wäre ich ja "sau blöd" nur um es direct auszudrücken!
:D :D :D
12.12.2002, 13:05 #14
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Spiel gesucht - wer kennt das? -
Äm Phantasmagoria 1 kannst du dir bei www.ebay.de sehr günstig ersteigern. Manchmal verkaufen die auch das Verbotene Phantasmagoria 2, aber von mir hast du diese Information nicht.
12.12.2002, 13:11 #15
XGothicVampireX
Beiträge: 23
G2 lädt Minental nicht -
Also was ich denke, dass ich alle ne gecrackte version habt denn, bei der "Legalen" gehts!!!!!!!!!!!!!!!!
12.12.2002, 13:14 #16
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Diebesgilde verraten?? -
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Schlüssel für die Diebesgilde finde?
12.12.2002, 13:26 #17
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Was hat es mit den Irrlichtern aufsich? - Was hat es mit den Irrlichtern aufsich?
Hi,

Also ich habe Folgende frage, also wenn man z.b in die Wildniss läuft oder hinter dem Söldnerlager in denn Wald geht kann man nachts so ganz helle Irlichter sehne, die umherschwirren. Man kann sie auch töten, dann liegen sie auf dem Boden und leuchten. Aber was genau bewirken diese Dinger? Gibt es villeicht ein verstecktes Quest oder sowas in der art. Weiß da jemand was drüber?
12.12.2002, 13:49 #18
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Was hat es mit den Irrlichtern aufsich? -
Danke echt ne interressante Story, aber wäre doch cool wenn da noch mehr dahinter stecken würde. Denn z.b bei dem PSX Spiel Silent Hill muss man immer an ganz bestimmten stellen einen bestimmten Gegenstandt in die Luft heben und wenn man das an 5 bestimmten Orten gemacht hat kommen nach und nach kleine Ufos und ganz zum Schluss wird man von ihnen entführt, dann kann man das spiel speichern und wenn man dann den Spielstand ladet hat man eine richtig geile Laser Waffe mit nem Laserpointer und unendlich munition. Aber auf die Idee kommt man von alleine nicht, da hat mir ne Komplettlösung geholfen.
12.12.2002, 14:14 #19
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Gothic 3 angedacht -
Also auf ein Addon würde ich mich schon freuen, ja wäre eigentlich ganz geil nur die lange wartezeiten nerven. Ich sag mal um so länger um so besser wird das spiel. Gibt es eigentlich schon irgendwelche mod´s zu Gothic 2 oder sin ein par in planung?
12.12.2002, 14:21 #20
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Was hat es mit den Irrlichtern aufsich? -
Na gut ne Laserwaffe fänd ich auch scheiße für gothic, Aber was wäre mit so einem richtig richtig geilen schwert oder sowas das richtig viel schaden macht und auch richtig geil aussieht, hoffentlich gibt es so irgendwas ähnliches in Gothic, villeicht kann man sowas auch durch einen anderen Weg erreichen, z.b wie in Zelda 2 für den 64 bekommt man ja so ne Maske und kann sich durch die in so nen richtig geilen Link verwandeln mit nem weißen Gewannt und weißen augen, das fand ich so richtig geil.
12.12.2002, 16:45 #21
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Spiel gesucht - wer kennt das? -
Also auf igendeiner bloodpatches seite Steht, das Phantasmagoria 2 indizeirt worden ist warum weiß ich aber auch nicht.Aufjedenfall steht da auch das Phantasmagoria 1 nicht geschnitten ist werder die engschlische als auch die deutsche version. habe das spiel selber nicht aber ein freund hatte mal die deutsche version und da hab ich den schluss gesehen vom spiel und ich kann sagen: "Da ist nichts geschnitten, denn wo sieht man schon wenn ein Herr einer Frau Das Gesicht aufreißt:D. Da ist nichts geschnitten.
28.12.2002, 10:06 #22
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Welches Level ist gut zum Drackentöten? - Welches Level ist gut zum Drackentöten?
Hi,

wollte mal wissen ob ichs mit den Drachen aufnehmen kann? Bin Level 14 und habe ein Orkschwert (65 Stärke) und natürlich ne Drachenjägerrüstung.
28.12.2002, 10:18 #23
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Welches Level ist gut zum Drackentöten? -
Habe auf die einhandwaffen geskillt aber nur 30 % und bei den zweihandwaffen 20 %. aber die orkwaffe ist ja ne einhandwaffe. und wo finde ich den Biff oder wie der heißt?
Seite 1 von 1  1