World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RugerLuger
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 15:54 #1
RugerLuger
Beiträge: 9
Gothic 3 -
Gothic 3 sollte imho auf dem Festland spielen, wo man sich an dem Typen rächen soll, der den Held ins Gefängnis gebracht hatte.
Ich kenn das Ende von Gothic 2 nicht, weiß daher nicht, wie das zu verknüpfen wäre.
17.12.2002, 16:00 #2
RugerLuger
Beiträge: 9
Countdown -
Ich wollt mir welche holen, aber der Preis war mir zu teuer. Wollte mit 2 aus meiner Klasse hin, hab dann aufgrund des Preises gezögert und dann waren sie alle weg...
17.12.2002, 16:08 #3
RugerLuger
Beiträge: 9
Der "Ich sitze auf der Arbeit/in der Schule und würde doch lieber G2 spielen" Thread -
Meine Rotznase und das schlaffe Gefühl in meine Beinen haben mich dazu veranlasst, das Lehrinstitut heute mal nicht zu besuchen.
Dann habe ich halt zu Hause was sinnvolles gemacht und "ein wenig" Gothic 2 gespielt.
22.12.2002, 01:07 #4
RugerLuger
Beiträge: 9
Netter Trick.... -
Als ich ihn angegriffen habe stürtzte sich dieser Rheton mit der Berserkeraxt auf ihn, unterstützt von dem Bolzenhagel der Paladinen. Jan musste wohl ein Arschloch gewesen sein :D


btw Rheton brachte ihn zudem noch um...
22.12.2002, 01:12 #5
RugerLuger
Beiträge: 9
Diebesgilde Kann Nicht Mehr Rein !!! -
Reparier dein Keyboard, die Shift-Taste klemmt ;)
22.12.2002, 01:17 #6
RugerLuger
Beiträge: 9
Schwere Drachenjägerrüstung? (Spoiler) -
Bennet gibt dir eine Karte, auf der die Höhlen der Echsenmenschen eingezeichnet sind. Räucher sie aus, dort müssten Eier zu finden sein.
22.12.2002, 20:34 #7
RugerLuger
Beiträge: 9
minental -
Weil die Entwickler auch ein wenig Geld dafür sehen wollen, dass sie sich mehr als 2 Jahre dran setzen, abertausende von komplizierten Programmzeilen zu schreiben, Grafiken rendern, bis in die Nächte rein testen und tüfteln.

Zudem kostet Gothic nur 44€ und du bekommst ne klasse Verpackung, ein schönes Handbuch.


Du kannst die Saves auch in einen anderen Ordner kopieren und dann, nachdem du das Spiel wieder neuinstalliert hast, wieder in den Savegame-Ordner einfügen.
22.12.2002, 20:38 #8
RugerLuger
Beiträge: 9
wichtige frage, deshalb bitte lesen -
Weil's mit Crack nicht geht ??
22.12.2002, 22:13 #9
RugerLuger
Beiträge: 9
Hab ne kleine Frage -
Bennet nimmt die Dracheneier an und fertigt mit diesen eine Rüstung an. Zudem entlohnt er dich mit 300 Goldstücken.
Seite 1 von 1  1