World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morlog
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 11:32 #1
Morlog
Beiträge: 9
Paladin,Söldner oder Magier??? - Paladin,Söldner oder Magier???
Habs jetzt auch entlich!Wenn der Postmann zweimal klingelt!
Gut das ich die Woche Urlaub hab
Is ja der Hammer überhaupt das Spiel.So viel tausend mal geiler als der erste Teil!
Aber nun meine Frage:
Ich hab schon bei der Meliz und bei den Söldnern vorbeigeschaut will aber unbediengt Magier werden weil die Zaubersprüche diesmal ja richtig fett aussehen.
Bin jetzt Stufe 6.Is der Weg des Magiers schwer?
Und wie schauts später aus.Hat man immer genug Mana und fette Sprüche um auch mal nen Ork,Troll oder Drachen platt zu machen?Weil mit Nahkampf is ja nich viel beim Magier.
02.12.2002, 12:27 #2
Morlog
Beiträge: 9
Habe enorme Performance Probleme! -
Wenn du deine Festplatte nur selten defragmentierst machs jetzt mal!
Und zieh dir die alten Detonator 30.82 mal wieder drauf!
Könnt an den 40ern liegen!
02.12.2002, 12:32 #3
Morlog
Beiträge: 9
Wie funtzt der marvin "Cheat" - Wie funtzt der marvin "Cheat"
Um den Cheatmode zu Aktivieren muss ich ja glaub ich erst in der ini was unstellen,nur was.
Das soll ja genau so wie in Gothic 1 gehen.Nur da ich da nicht gecheatet hab weiss ich nicht wie.
Brauch unbedingt mehr Gold,weil ich ins Kloster will ohne mein ganzes hab und gut zu verkaufen.Also wie funzts?
02.12.2002, 15:00 #4
Morlog
Beiträge: 9
Wie funtzt der marvin "Cheat" -
Hab den Gilden Schatz.Ich sach nur "Grosses Wasser"und böse Stacheln.
Wie kann ich der Dibesgilde beitreten?
Hab für den Typen in der Kneipe den Auftrag gemacht.
Zum Händler am markt,für den zum Bauern und dann dem Typen die Ware gebracht.
Und nu...?
02.12.2002, 19:25 #5
Morlog
Beiträge: 9
An alle Magier!!?? - An alle Magier!!??
Ich bitte hier mal alle Magier ihre Erfahrungen zusammen zu tragen.
Soll heissen,da die meisten ja einen auf Paladin oder Söldner machen und sich nur die wenigsten in die Dinste Innos begeben,könnten in diesem Thread ja ein parr Informationen für einen Novizen Anwärter wie mich rauskommen.
Ich bin Stufe 7 hab noch 25 Lernpunkte,Stärke 20,Einhänder 20% kann Schleichen,Schl. knacken,Felle abzihen,heil und Mana Tränke mixen bin in der Dibesgilde und stehe vor der Entscheidung ins Kloster zu gehen.
1.Wenn ich Novice werde,wann bekomme ich den ersten Kreis der Magie?
2.Wie viel LP. kosten die Kreise?
3.In welche Attribute sollte ich investieren?

Ich hoffe aus den Antworten dieses Themas können auch andere die vor der Entscheidung stehen profitieren...
02.12.2002, 19:32 #6
Morlog
Beiträge: 9
An alle Magier!!?? -
Und bitte noch in eure Antworten wie das Leben als Magier insgesamt so ist!Seid ihr im Nahrkampf wirklich so unbeholfen?
Habt ihr richtich fette Zauber die selbst Drachen platt machen?
usw..
bitte antworten
03.12.2002, 11:26 #7
Morlog
Beiträge: 9
Antialiasing und Anisotropes Filtern??? -
Athlon 1800+@1766GH,512DDR 266 CL2Ram,Nvidia Nforce Board mit Twin Banking,GF 4TI4200@300/520..
..läuft in 1280er Auflösung,alles auf High,Sichtweite 300% mit 4fach Anistr.aber ohne FSAA fast immer SuperFlüssig.
:D
08.12.2002, 16:43 #8
Morlog
Beiträge: 9
Wo gibts nen Steingolemherz?? - Wo gibts nen Steingolemherz??
Ich will mir die Rune Golem erschaffen basteln,brauch dafür aber das Herz eines Steingolems.
Hab zwar schon nen Haufen von denen platt gemacht,aber nie was
gefunden.
Kann man bei irgendwem lernen das zu entfernen oder findet man das in irgend einer Truhe oder so?

------------------------------
Morlog,Hoher FeuerMagier der Gilde Innos
08.12.2002, 16:54 #9
Morlog
Beiträge: 9
Mit welchem Level seid ihr ins 4. Kapitel gestartet? -
Hoher Feuermagier der Gilde Innos
LV.29
Mana: 235
Trefferpunkte: 300noch was
Zauber: nen Haufen
Waffen: die Magie
Stärke: brauch ich nich
Geschick: gibts nich
Einhänder: k/a
Zweihänder: k/a

Bin grad auf dem Weg zum Drachen Nummer 4 und so gut wie Unbesigbar
:D

Das Magierdasein rockt doch ohne ende
Seite 1 von 1  1