World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Satchmo
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 20:54 #1
Satchmo
Beiträge: 5
Wie kann sich legal (nicht cheaten) viel Erz beschaffen ? -
klopp nen Händler um - und nimm ihn aus.
gibt Erz und krempel zum verhökern oder selber benutzen...
wenn er zu stark ist, klopp immer wieder drauf,nachdem du wieder aufgewacht bist - irgendwann hat er keine kraft mehr und fällt um. dann holste die dein Erz zurück, nimmst die seins und alles andere.
Er und die Anderen vergessen das wieder....
Habe ca.40000 Erz. Stufe 30.Dämonenbeschwörer.
13.04.2001, 20:58 #2
Satchmo
Beiträge: 5
Kann man Gomez töten? -
wenn ich ins A.L. gehe schaltetz sich immer die Kamera ein und ich muss neu hochfahren und laden.
ist das ei BUg?
Habe Uriziel aufgeladen und will gomez killen aber immer wenn ich ins alte Lager gehe ,schaltet das game auf "Kamera" -wie in Zwischensequenzen -und nix geht mehr... was soll das?
16.04.2001, 00:46 #3
Satchmo
Beiträge: 5
Kann Schläfer nicht töten! -
Mit URIZIEL kann ich den Schläfer nicht töten - wrde ja immer vorher eingeschläfert...
was muss ich anders machen?
Den Spruch von Xardas aus dem Schwert fand ich öde und habe Uriziel ganz gelassen.
War das nen Fehler?
Bin Dämonenbeschwörer stufe 33 mit viel mana,stärke ect.
aber ich krieg den sch..Schläfer nicht platt.
BITTE verrratet mir,wies geht........
16.04.2001, 09:44 #4
Satchmo
Beiträge: 5
Kann Schläfer nicht töten! -
SCHEISSE!!!!!!!!!!!
Habe vier ORKS gekillt und beim letzten Okrschein schüttelt der Idiot den Kopf!!!!!!!
Ich HABE doch alle 5 Schwerter, sonst wäre ih ja wohl kaum in den letzten bereich (wo xardas stirbt) reingekommen!!!
Ist das ein Bug?
16.04.2001, 09:47 #5
Satchmo
Beiträge: 5
BUG beim Endkampf !!!!! -
BUG beim Endkampf - so ne scheisse!
Stehe vor dem Schläfer - und bin RATLOS.
Habe 4 Dämonlords gekillt und der letzte wird einfach von meinem Typ ignoriert. Er steht von dem Schrein und MACHT nix
WAS SOLL DAS?????
Habe alle 5 Schwerter sonst wäre ich ja nicht hier (ohne kommt man schliesslich nicht hier hin...)
Woran kann das denn liegen?!
Seite 1 von 1  1