World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LeG()lAs
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2002, 18:03 #1
LeG()lAs
Beiträge: 46
demo? - demo?
Also leude ich brauch ma hlp... ich suche schon seit 2 stunden nach ner GUTEN demo immer nur schrott und so , weiß jemand wo ne GUTE demo von gothic 2 ist?!
thx ^^
08.12.2002, 18:22 #2
LeG()lAs
Beiträge: 46
demo? -
ich habe 3 oder so gesehen und was ist die beste wo bekomm ich die her?!
09.12.2002, 14:35 #3
LeG()lAs
Beiträge: 46
cd schrott - cd schrott
kann mir wer helfen, meine cd ist schrott MEINE NEUE ... so und nu will ich das gamen, aber ohne cd??
wo bekomm ich n crack oda so her`?! helft mir BITTE !!!
25.12.2002, 13:35 #4
LeG()lAs
Beiträge: 46
fräge.... - fräge....
also me hat ne fräge : ist gothic wie diablo mit den waffen? muss ich auch geschicklichkeit haben , um dann die gegner zu treffen oder reicht das aus nur auf stärke zu setzten, sodass ich mega gut bin?!?!
25.12.2002, 15:28 #5
LeG()lAs
Beiträge: 46
fräge.... -
löl... ja da hasste recht n grober vergleich aber , dh ich kann nur auf stärke setzen , und ich treffe noch alle , weil bei diablo mustest du auch auf geschk. setzen um zu treffen-_- ^^
25.12.2002, 17:47 #6
LeG()lAs
Beiträge: 46
Hilfe - Hilfe
also, ich zogge nu zum erstenmal den milz (also will ich werden) und wo bekomm ich denn ne orcaxt her?
ok ich kann ein besiegen aba das mit stufe 3 ? lol-_-
also ich gucke in eine komplettlösung und was sehe ich da? hinter einer bootsgerippe... ok DA bin ich aber keine axt in sicht wo genau ist die
bitte sagt es mir thx im voraus...
27.12.2002, 22:55 #7
LeG()lAs
Beiträge: 46
bogen hlp?! - bogen hlp?!
also ich will mich mit dem bogen trainieren, nur wer kann mir das beibringen dass ich mehr % bekomme will keine 10% :D
wo ist der typ in khorinis , der mir das beibringen kann?!? ^^
thx 4 hlp
28.12.2002, 00:00 #8
LeG()lAs
Beiträge: 46
bogen hlp?! -
oh mist der is tot ... sonst nur auf dem hof?!?!
ok und die last frage wo kann man einzel-schwertkampf über 60 trainieren? wer und wo macht das ?? weil ich haBE 60 UND KEINER KANN DAS MAHR :( :D
28.12.2002, 08:52 #9
LeG()lAs
Beiträge: 46
bogen hlp?! -
du meinst der neben dem rathaus?!? der da mit anderen fightet?
nö-_- der macht nur 2 händig ....
ich will aba 1 händig ...
30.12.2002, 12:17 #10
LeG()lAs
Beiträge: 46
anti magie?? - anti magie??
also erstmal welchen zauber benutzt ihr als magier? ich den feuerball zauber der is gut ^^
und sind echsenmenschen ggn feuer magie anti??
oder feuer warane?
weil ich will nur auf feuer setzen-_-
30.12.2002, 17:59 #11
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- - nach dem drachen-_-
also, ich habe den 6 und letzten drachen besiegt und bin back beim schiff ... und sagt meinem capitän wir sollen aufbrechen ok.... alles toll mit xardas der abspann und so aber ich will noch weiterzoggen wie geht das denn? dann labern sie noch über son schatz und dann bin ich wieder im hauptmenü sone kagee ey HELFT MIR ^^
30.12.2002, 18:24 #12
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenwuests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:28 #13
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:28 #14
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:29 #15
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:29 #16
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:29 #17
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 18:39 #18
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
30.12.2002, 19:15 #19
LeG()lAs
Beiträge: 46
nach dem drachen-_- -
ja ok aber ich will noch mit meinem char weiter zoggen, und alle nebenquests machen MAN son mist geht das nicht mehr? will doch nur von dieser insel weg , beamen geht auch nit ... son mist game ^^ :D ne menno ich will mit meinem char weiter machen geht das nicht??!?
01.01.2003, 20:37 #20
LeG()lAs
Beiträge: 46
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER - bööööse
wer sagt denn , dass er immer nur lieb sein muss unser held?!
der held bekommt ein kind mit soner tusse, die er getroffen hat ... bla bla bla (oder nadja) :D
ne ok und dann der vater trifft xardas der bekehrt ihn zum bösen ( star wars)
dann kämpft sohn ggn bösen held ( papa) , der das aber noch garnicht weiß ,dass der böse mann , so wie es ihm vatras erzählt hatte, sein vater ist... so sielt man den sohn im alter von 21 oder so :D ^^
01.01.2003, 20:46 #21
LeG()lAs
Beiträge: 46
alte münzen & drachenei -
quote:
Zitat von Lordon
Die Dracheneier brauchst du für einen Zauber(Kapitel 6) und der Schmied auf Onars Hof kauft die Eier auch ab.Er sagt auch, dass man aus den Eiern eine Rüstung machen kann.Aber das mit der Rüstung hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.


toll wenn du auf der insel bist, dann kannste aber nicht mehr weg, um die 11 eier zu verkaufen etc. :D also ... mist ^^
01.01.2003, 20:48 #22
LeG()lAs
Beiträge: 46
Geilste Waffe? -
quote:
Zitat von Birny
also ich finde der normale und der schwere erzdrachentöter sehen extrem geil aus. aber die drachenschneide ist auch nicht schlecht.

wie oder wo bekomme ich die waffe "erzdrachentöter" oder drachenschneide?!
05.01.2003, 12:10 #23
LeG()lAs
Beiträge: 46
beim pala die runen... - beim pala die runen...
... nimmt ihr da angriff oder heilen? und was ist besser und kann ich beides nehmen und wann bekomme ich die 3 und 2 ... BLA :D
05.01.2003, 19:02 #24
LeG()lAs
Beiträge: 46
beim pala die runen... -
cool jo thx für den tipp -_- und wer kann mir alles bogenschiessen beibringen ( bitte alle sagen) :D ^^
06.01.2003, 09:04 #25
LeG()lAs
Beiträge: 46
beim pala die runen... - schwertweihen
jo... ;)
aber kann man sein schwert 2 mal weihen als pala?!
ich meine 1 mal vor dem 5 act und dann nochmal oder geht das nur 1 mal??
und wieviel dmg macht ein 2 händiges erz-schwert, dass man bei harold ( oder wie der schmied heisst) dann bekommt?
und was bringt die schwertweihe 30 dmg+ oder 20+ ???
Seite 1 von 2  1  2