World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von real.meridian
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 14:21 #1
real.meridian
Beiträge: 1
Wargs (Spoiler !) - Eine reise dei ist lustig
ey ich binn über dei map mit level 1 gegangen am schluss hat ich level 3 aber war witzig der bandit der so ne brücke bewacht den hab ich nie geshcafft bis ich drauf gekommen binn dass ich ja noch spruchrollen in meinem inventar hab ich binn jetz level 7 und ich finde die wargs zu süss um sie abzuschklachten ( eigentlich bin ich zu schwach dazu daber dasss geb ich doch nich zu ) . ich hab mir mal so nen echsenmenschen riengecheatet um zu sehen wie der abgeht und der ging ab dagegen sind die wargs die reinsten fleischwanzen. aber wo wir grad beim thema tieren sind giebts den ned noch ?? genug schafe giebt es ja jetz ;)
ahsio dann geh ich mal in den keller die snaper macht doch der eine platt da . binn auch auf dem weg zum magier
Seite 1 von 1  1