World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Solid_Slider
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 22:31 #1
Solid_Slider
Beiträge: 22
Innos-Statuen - Es gibt noch mehr
Wenn du bei der Miliz bist oder sogar Paladin dann kriegst du für 100 Gold 1-2Stärke
31.12.2002, 22:53 #2
Solid_Slider
Beiträge: 22
Schwarzer Troll - Der ganz einfache weg mit dem Schwarzen Troll
Wenn du auf dem weg zu troll bist von dem typen mit dem du die snapper tötest dann hälst du dich links dort ist eine felsgabelung in die stellst du dich rein der troll kommt kann dich aber nicht treffen wenn du richtig stehst und du kannst die ganze zeit draufhauen.
Habe ihn mit Stufe 5 besiegt war ganz einfach.
PS:
Wargs sind viel schwieriger;)
01.01.2003, 00:53 #3
Solid_Slider
Beiträge: 22
Wie stellt ihr gothic 3 vor? -
Ich finde man müßte diese Welt beibehalten nur das es dann nacher auf eine andere insel geht natürlich sollte man immer noch den gleichen helden spielen und auch die gleichen syncronsprecher haben zudem sollten die alten leute wie diego, millten, lester, lee, gomez, dexterund gorn geben zudem noch mehr gegner, Zaubersprüche, waffen und mehr nebenquests.Vielleicht auch mal eine beschreibung dabei legen wie der schaden der waffe berechnet wird.Das wäre auch schon alles
01.01.2003, 01:00 #4
Solid_Slider
Beiträge: 22
Story von Gothic3? -
Nach dem ende von g2 sinkt das schiff und unser held liegt in einem lager von goblins als ihn xardas mal wider rettet doch. Nach einiger zeit erfährt man von einem feuermagier die nachricht das xardas die orcs kommandiert . du erhältst denn auftrag denn orckrieg zu stoppen und danach xardas zu töten doch xardas beschwört die drachen aus teil 2herauf ind man muss gegen alle kämpfen dann kommt der kampf gegen xardas doch der ist nicht so scheiße wie der gegen den schläfer vo man nur ein paar schwerter in steine stecken muss nein man muss gegen denn mächtigsten magier antretten und es ist alles erlaubt. wer wird woll gewinnen?
01.01.2003, 01:18 #5
Solid_Slider
Beiträge: 22
Rods Schwert -
Es tut mir leid ich weiß leider auch keine antwort ich konnte die quest auch nicht schafen weil es nicht auf meinem rücken erschien.:( :(
04.01.2003, 20:16 #6
Solid_Slider
Beiträge: 22
Bodenfalle auf Schatzinsel -
Wenn du snapperkraut hast oder einen geschwindigkeitstrank dann kannst du über die falle rennen denn du bist schneller du must aber von den schatztruhen aus losrennen den sonst bist du zu langsam
04.01.2003, 20:47 #7
Solid_Slider
Beiträge: 22
Schatullen - Schatullen
Ich möchte gerne wissen was man mit den schatullen machen kann ob damit auch was anderes geht als nur verkaufen ich danke schon im voraus führ die antwort
04.01.2003, 20:51 #8
Solid_Slider
Beiträge: 22
Suche kronstöckel bitte um hilfe - Suche kronstöckel bitte um hilfe
ich habe noch eine frage wo findet man eigentlich kronstöckel?
04.01.2003, 21:18 #9
Solid_Slider
Beiträge: 22
Suche kronstöckel bitte um hilfe - dank
danke für die hilfe
04.01.2003, 21:35 #10
Solid_Slider
Beiträge: 22
Schatullen - dank
danke für die antwort
04.01.2003, 22:32 #11
Solid_Slider
Beiträge: 22
2 fragen - 2 fragen
weiß jemand wie viele wassermagier es im spiel gibt?

weiß jemand wo vatras nachts hingeht?
20.01.2003, 17:41 #12
Solid_Slider
Beiträge: 22
hilfe als Drachenjäger - hilfe als Drachenjäger
ich möchte gerne wissen ob es einen lehrer gibt der meine stärke auf 100 bringen kann.danke im voraus für die antwort
20.01.2003, 17:53 #13
Solid_Slider
Beiträge: 22
hilfe als Drachenjäger - antwort
aha danke bin sofort kapitel 6 muss nur noch losfahren
21.01.2003, 13:27 #14
Solid_Slider
Beiträge: 22
Die träne Inos - Die träne Inos
1.ich bin dj und im kapitel 6 und bin auf stufe 29 doch ich möchte wissen was man als dj mit der träne inos anfangen kann.
2.ich möchte wissen was sie einem bringt wenn man sie als magier schliuckt.
danke im voraus für die antworten
22.01.2003, 18:44 #15
Solid_Slider
Beiträge: 22
Ein ganz schlimmer Bug -
musst du ausprobieren
22.01.2003, 19:16 #16
Solid_Slider
Beiträge: 22
Die Hallen von Idorath.... - darfs auch mit cheat sein
wenn du c drückst kommen deine carakterwerte und in diesem menü gibst du MARVIN ein kannste klein schreiben und jetzt gehst du wieder ins spiel wenn du jetzt in den raum mit den schatenkriegern gehst und kaum noch leben hast drücke F8 und du kriegst deine volle lebensenergie doch du musst aufpassen da du wenn du F8 drückst ein stück nach oben gehst.
Kleiner tipp am rande drücke ganz schnell F8 hintereinander dann kannst du fliegen.
25.09.2003, 12:21 #17
Solid_Slider
Beiträge: 22
Caragon - Caragon
kann mir jemand sagen was man mit caragons bier machen kann!
14.10.2003, 17:38 #18
Solid_Slider
Beiträge: 22
Pedro - Pedro
Ich bin Dj und ich habe mit gorax gesprochen und der sagt ihc solte das auge zurück hohlen und pedro finden oder töten und ihc möchte jetzt wissen wo pedro ist!
14.10.2003, 19:03 #19
Solid_Slider
Beiträge: 22
Pedro - danke für eure hilfe
danke für die hilfe ich will ja jetzt nicht unhöfflich sein aber könnt ihr mir nich was neues erzählen ich ahbe das spiel auch schon ein paar mal durch ich wollte doch nur wissen ob man ihn auch schon vor kapitel 6 finden kann!
14.10.2003, 21:21 #20
Solid_Slider
Beiträge: 22
Fokie frage - Fokie frage
ich habe alle teleporter aktiviert und habe trozdem noch ein fokie übrig das ist doch niht normal oder? da es in teil eins auch nur 5 fokie gab! bitte klärt mich auf WENN
15.10.2003, 13:19 #21
Solid_Slider
Beiträge: 22
Fokie frage - ich war überall
na dan ahbe ich wohl einen bug entdeckt ich bin ich hcapter 6 und habe einen!
15.10.2003, 18:25 #22
Solid_Slider
Beiträge: 22
Fokie frage - ja
ja ich habe dire quest ist erledigt und ich bin alle teleporter durchgegeangen! also habe ich einen bug! nja danke!
Seite 1 von 1  1