World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von n0name
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:14 #1
n0name
Beiträge: 14
Baumsäge/Schleifstein - Baumsäge/Schleifstein
Sind diese beiden sachen nur just4fun oder sind sie "wichtig"
ich bin im 2 kapitel und immer wenn ich an den schleifstein geh sag er: womit den?
und die baumsäge sägt er aber passiert nichts
29.12.2002, 15:22 #2
n0name
Beiträge: 14
zwei fragen - zwei fragen
was bringt BAUMSAÄGE?
was bringt SCHLEIFSTEIN?

thx für antwort
29.12.2002, 15:31 #3
n0name
Beiträge: 14
zwei fragen -
ich kann schmieden aber trotzdem nicht schleifen was brauch ich dafür

und wegen den zwei topics das war nicht mit absicht ^^
29.12.2002, 15:39 #4
n0name
Beiträge: 14
zwei fragen -
ich hate schonmal rohstahl dann gings auch nich. ich erhitze es und dann mit amboss.
29.12.2002, 15:53 #5
n0name
Beiträge: 14
zwei fragen -
jo aus irgendeiner kiste geklaut ^^
29.12.2002, 19:45 #6
n0name
Beiträge: 14
beste einhandwaffe - beste einhandwaffe
was is die beste einhandwaffe? ich hab ORKSCHLÄCHTER
29.12.2002, 23:59 #7
n0name
Beiträge: 14
komische höhle - komische höhle
ich war grad in so einer komischen höhle wo ein blauer kreis um eine truhe ist und davor 2 ritterstatuen was is das (newworld)
30.12.2002, 23:07 #8
n0name
Beiträge: 14
6 fragen - 6 fragen
1.ich hab irgendwo eine höhle gefunden wo 2 ritterstatuen stehn und dahinter eine truhe die von ca.6 blauen fontainen umschlossen is. was is das mit dietr. gehts nich

2.kann ich noch irgendwo taschendiebs. lernen ausser bei cassia? die hab ich ausversehn getötet :D :D

3.der turm übern durchgang zur kaufmannsstr., wie komm ich da rein bzw. wo is der schlüssel

4.was bringt mir der schlüssel von hanna wen ich ihr das schuldenbuch gebe? (sie sagt das is der schlüssel zum reichtum)

5.was bringt mir das spez. bier vom canagen (barmann kA wie der genau heisst)?

6.wo is dragomirs armbrust?#

danke im voraus ^^
31.12.2002, 00:43 #9
n0name
Beiträge: 14
6 fragen -
noch mal 3 fragen :)
1. wie kriege ich die truhe im lager vor der unterstadt auf wo die wache es bewacht (eine mit schlösserkn.)

2.wem gehört die dumme geheime schnappsbrennerei?

3.was mach ich wenn ich im 2. kap schon zuviel geld hab?
:D :D :D

und mal ein tipp von mir:
wenn ihr nicht aufs schiff im hafen kommt da steht ein kran da geht ihr rauf springt runter und drauf seid ihr bloß alle wollen euch umbringen also müsst ihr euch beeilen. so ähnlich gehts auch ins kloster oder in khorines rein einfach den "passenden" felsen suchen ^^
01.01.2003, 13:00 #10
n0name
Beiträge: 14
Rods Schwert -
bei mir gings hab mit dem maker gelabert dann hat mein maker auto. sein schwert gezückt fertig. (miliz lv.14 st:65 kap.2)
01.01.2003, 23:55 #11
n0name
Beiträge: 14
Problem -> Minental -
jo ich auch! aber ehmm cs kann man legal runterladen überall also da is es normal ^^ oder nich? und das mit der qualität, naja es gibt eine wesentlich besser grafik (auch aus deutschland jedenfalls bald bei dem spiel FAR CRY kommt aber nicht an g2 ran von spielspass nur grafik is gut sonst typisch 3D-ACTION-SHOOTER)<->(kaum verbessert gegenüber g1) das ist der einigste grund das spiel scheisse zu finden aba auch der einzigste :D
17.01.2003, 16:47 #12
n0name
Beiträge: 14
son paar fragen - son paar fragen
1. wo sind die dummen tränen (GENAU) ?
2. wo kann ich mehr als 60% Einhand lernen (Kap5)?
17.01.2003, 17:30 #13
n0name
Beiträge: 14
son paar fragen -
paladin :)
17.01.2003, 17:51 #14
n0name
Beiträge: 14
son paar fragen -
danke
Seite 1 von 1  1