World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cygon
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 20:31 #1
Cygon
Beiträge: 5
Dringend gesucht: Bauer Sekob - Dringend gesucht: Bauer Sekob
Hi!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bevor ich mich jetzt im Kapitel 2 ins Minental aufmache wollte ich noch schnell die Mission mit der Pacht vom Bauern Sekob abschliessen.

Ich habe inzwischen sogar einen Kronstöckl gefunden, aber diesem Bauer komme ich einfach nicht auf die Spur. In dunkler Erinnerung wurde mir gesagt: (Vom Grossbauern) runter bis zur grossen Kreuzung und dann rechts oder so...



Kann mir jemand einen Tipp geben ?

-Markus-
02.12.2002, 20:49 #2
Cygon
Beiträge: 5
Dringend gesucht: Bauer Sekob -
Öhh, kann es vielleicht sein, dass der mal einem Feldräuber zu nahe gekommen ist ?

Naja, ich werd mal die Gegend noch ein wenig abgrasen.
Danke für die schnelle Antwort!

-Markus-
02.12.2002, 22:10 #3
Cygon
Beiträge: 5
Dringend gesucht: Bauer Sekob -
Inzwischen habe ich ihn schon gefunden. Habe den alten Kauz in seinem Sessel völlig übersehen.
Den Bronko hatte ich auch schon gekloppt :)

Trotzdem danke für die Hilfe an alle!

-Markus-
02.12.2002, 22:13 #4
Cygon
Beiträge: 5
Ich zahle Sold an Onar ?! - Ich zahle Sold an Onar ?!
Hi!

Ich habe hier ein amüsantes Problem:
Ich möchte mir von dem fetten Grossbauern meinen Sold abholen, aber statt mein Konto um 50 Gold zu erhöhen steht da "50 Gold gegeben" - und ich verliere auch tatsächlich 50 Gold.

Wer bezahlt hier eigentlich wen ?!
Wenn's am SaveGame liegt, das kann ich gern zur Verfügung stellen!

-Markus-
20.09.2003, 19:17 #5
Cygon
Beiträge: 5
Bilgot's Rettung ? - Bilgot's Rettung ?
Nachdem mich nun das Addon die Story ein weiteres mal durchspielen lässt habe ich diesmal auch das Quest um Bilgot's Rettung versucht (das ist der Miliz-Typ, der bei einem Schürfertrupp am Zaun lehnt und einen bittet, ihn aus dem Minental herauszubringen).

Kaum hat man den Pass erreicht und verabschiedet ihn mit den Worten "und lass dich nicht fressen" läuft der Typ zwei Schritte und fällt dann tot um.
Ist das ein Gag, oder sollte der nur, da er nichts mit der Story zu tun hat, "fachmännisch" aus dem Level entfernt werden ? :D

-Markus-
Seite 1 von 1  1