World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Merrit
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:32 #1
Merrit
Beiträge: 16
Spezial-Bewegungen bei Nahkampf Meister -
Nicht sich selber mit den Pfeiltasten drehen. Bringt nix außer böse haue auf den Rücken!
Bei einer bestimmten Tastenkombi passiert das drehen von selbst.... bei mir leider nur immer zufällig! ;)
15.12.2002, 14:29 #2
Merrit
Beiträge: 16
baruch einen geilen Zweihänder -
Ich glaub, der Templer in Richtung Sumpfhaie hat einen leichten 2 Händer. Macht immerhin schlanke 70 schaden.
08.01.2003, 23:51 #3
Merrit
Beiträge: 16
Kleiner mistiger Höhlenork - Kleiner mistiger Höhlenork
Hallo ihr genialen Helfer in der Not!

Ich steck's bald auf. Ich hab einen saumäßigen Orientierungssinn und jetzt das. Muß doch tatsächlich in einer niftigen Grotte einen Troll und was weiß ich was noch alles suchen!! Und das wo ich schon auf dem Weg AL -> NL drei mal die Karte bemühen muß.
Aber ich hab ihn tatsächlich gefunden..... nein, gesehen!!!! er hockt auf dem Dach der Hütte und ich komm nicht drann!!! Weder von unten noch finde ich einen anderen Weg außen rum, von hinten ran oder was weiß ich. Immerhin hab ich seine Medusin schon gefunden [und vorm selbstprobieren abgespeichert ;)].

ALSO: Wer kann einem kleinen Ex-Gardisten den Weg zum Ork verraten? Ich hab keine Karte der Mienen gefunden....

Danke schon jetzt,

ich.

09.01.2003, 00:14 #4
Merrit
Beiträge: 16
wie heißt das lied von in extremo? -
Danke Ashgard, daß du die Fackel der weißheit zu diesen banausen bringst! ;)

Ich weiß bei einigen In Extremo Fans mache ich mich jetzt unbeliebt, aber hört doch auch mal in was von "Subway to Sally" rein. Da, verspreche ich euch versteht ihr auch alle die Texte...
In Extremo sind gut.... SUBWAY ROCKT!!!!
09.01.2003, 16:19 #5
Merrit
Beiträge: 16
Kleiner mistiger Höhlenork -
Danke erst mal.

Ja, die Medizin hab ich schon probiert und auch vorher gespeichert. Ich bin zwar doof aber nicht dumm!

Wobei.... na ja, ich hab' da eine kleine Frage, die mich vielleicht ein wenig dumm aussehen läßt: Kann man aus dem Stand springen, und wenn ja, wie?
09.01.2003, 16:23 #6
Merrit
Beiträge: 16
wie heißt das lied von in extremo? -
Oh Ashgard, du bist ja fast zu gut um wahr zu sein! :)
10.01.2003, 02:17 #7
Merrit
Beiträge: 16
wie heißt das lied von in extremo? -
Also gut: "Ashgard rex omni Gothia" Merrit kniet nieder und neigt
-dieses eine mal- den Kopf, seine Hände auf seine vor ihm stehende "Kriegerstimme" gestützt. Für einen Moment ruht sein Kopf auf dem kalten, ziselierten Blatt der Schlachtaxt bevor er sich, stolz wie eh und je- wieder erhebt, die rechte Faust ans Herz schlägt und zurück tritt, sich mit geschulterter Waffe entfernt.

Langsam nur durchläuft ein leises Wispern den Hof als die feisten Schranzen sich wieder von dem gesehenen erholen, erleichtert, daß jetzt wieder Schattenläufer und Razors vor des fremden Krigers Aufmerksamkeit auf sich ziehen.....
10.01.2003, 02:21 #8
Merrit
Beiträge: 16
wie heißt das lied von in extremo? -
Unbekannt und trotzdem gut: Schandmaul. Schlägt in die gleiche Richtung.
12.01.2003, 20:42 #9
Merrit
Beiträge: 16
Wie kommt man aus Xardas Turm wieder raus ??? - Springen
Wenn man auf den Turmaufsatz mit "Strahlenkranz" klettert kann man auch über den abgewandten "Strahl" nach hinten raus springen und auf dem gegenüberliegenden hang landen, dann einfach nach rechts laufen.
Braucht ev. ein zwei "übungssprünge", also vorher saven....

Wo kann man eigentlich Akrobatik lernen?
12.01.2003, 20:45 #10
Merrit
Beiträge: 16
Armbrust Hilfe -
LOL!

Wart noch ein wenig, dann bekommst du eine Kriegsarmbrust mit schlanken 100 Schaden. Zum Glück ist die auch nicht mehr gelb/rot.... ;)
12.01.2003, 21:03 #11
Merrit
Beiträge: 16
Ein paar kleine EPs extra - Ein paar kleine EPs extra
Wer ein paar "Skelette beschwören" Spruchrollen zuviel aber keine verwendung für sie hat (die Hohenpriester treffen mich eh nicht ;) ) kann sich übrigens eine kleine abgelegene Stelle suchen, die Skelette herbeizaubern und via Schlachtbeil wieder von der Karte tilgen.
Netterweise wehren sie sich nicht und geben die vollen EPs.

Mich ham sie eh nur angenervt weil sie mir immer in die schläge gelaufen sind....
13.01.2003, 22:26 #12
Merrit
Beiträge: 16
Brauche Hilfe im Schläfer Tempel -
Speicher auch lieber ab bevor du das Dingsi von der Säule telekinetisierst beim 2. mal rein.
13.01.2003, 22:30 #13
Merrit
Beiträge: 16
Ein paar kleine EPs extra -
Die Rollen gibt's später mal für lau.....

Ich hab die Skelette auf einer wiese beim See mit Xardas altem Turm gefrühstückt und die haben nur gezuckt, als wollen sie mich angreifen und sind dann wieder erstarrt, weil ja kein "Gegner" da war.

Ist es eigentlich subjektiv, daß diese kleinen Knochenkerle mit einem schicken Hammer fixer drauf gehen als mit einem Zweihänder mit eigentlich wesentlich mehr Schaden?
17.01.2003, 17:57 #14
Merrit
Beiträge: 16
Wie Erledige ich Templer am besten ?? -
Warum denn immer gleich Kämpfen. Merrit der Hase hat da einen anderen Weg:

Aufmerksamkeit einiger Templer auf dich lenken, aus der großen halle rennen und nach rechts weg, über die erste Lava springen und sich umdrehen. Dann kann man in aller Ruhe zuschauen, wie die Templer (die nicht springen können) einer nach dem anderen den feuertod sterben.

Sollte es doch einmal einer rüber schaffen.... na ja, dann ist es ja nur einer, DEN sollte man dann ohne Probleme töten können. Wenn nicht: einfach schauen, ob er auch schlau genug für den Rückweg ist.... Hihihi.
19.01.2003, 05:23 #15
Merrit
Beiträge: 16
Wie Erledige ich Templer am besten ?? -
Und ich trottel dachte wir reden hier über "normales" Spielen! ;)

Wer hat denn beim 1. mal durchspielen 160 Stärke?!?!?!? Ich komm gerade mal auf.... ca. 120 oder so. reicht aber aus. Und da man ja wohl nicht aus dem Tempel wieder raus rennt um vor dem Schläfer noch mal Taschendiebstahl zu lernen (alles andere hat man ja da wohl schon) denke ich, es ist opportun sich einfach mal zurück zu setzen und die Lava die Arbeit machen lassen.

Könnte mal jemand nachschauen, ob die Templer da unten überhaupt sterben? Ich hab's überlebt, als ich von meiner Neugierde getrieben mal runtergehupft bin...
19.01.2003, 23:59 #16
Merrit
Beiträge: 16
Ich hab Sch**ß gebaut ... -
Ist der Plural von Fokus nicht Foki?
Seite 1 von 1  1