World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Devilmaster
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 08:38 #1
Devilmaster
Beiträge: 3
Kraut Handel -
Du musst ja auch den PuffVater ansprechen und für die Dienste des leichten Mädchens bei ihm 50 Goldstücke zahlen. Danach kannst du mit ihr aufs Zimmer:)
05.12.2002, 08:58 #2
Devilmaster
Beiträge: 3
gleich 3 fragen auf einmal (Spoilerwarnung) -
Zu Frage 1 weiß ich nix (bin noch nicht so weit aber zu den anderen beiden zwei kleine Tipps :)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Zu Frage 2: Wenn du den Schlüssel aus dem Lagerraum hast, dann schau dich doch mal am rechten Ladekran am Hafen um, also beim Lagerhaus. Kannst du schwimmen? :>
Und zu Frage 3: :) Wenn du den Schlüssel aus dem Lagerraum hast, dann schau dich doch mal am rechten Ladekran am Hafen um, also beim Lagerhaus. Kannst du schwimmen? :> ;) Kannst es noch schaffen mit der Diebesgilde.

10.12.2002, 10:00 #3
Devilmaster
Beiträge: 3
Habt ihr schon gesehen... -
Schon mal Goblin-Beeren verputzt, die geben permanent +1 auf Geschicklichkeit
Seite 1 von 1  1