World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Deinonychus
Seite 1 von 2  1  2 
12.04.2001, 16:45 #1
Deinonychus
Beiträge: 34
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
Ich habe noch nicht durchgespielt und habe level 13 und mein Werdegang i´st Schatten-Gardist-Feuermagier mit 2. Stufe Zweihand.

Schreibt mal was ihr seid oder ward und wieviel level
Übrigens wieviele level kann man eigendlich aufsteigen?

Ich möchte noch an alle Foren Besucher die bitte abgeben nicht immer nur die Posts anzuschauen, sondern mal ihren eigen Post abgeben.Wenn das dann mehrere machen macht es viel mehr spaß diese zu lesen.Also registriert euch( es kostet nichts)

[Editiert von: Deinonychus am 12-04-2001 18:26]
12.04.2001, 17:09 #2
Deinonychus
Beiträge: 34
Tor zur alten Mine -
Dieses Problem hatte ich auch.Ich muste den Cheat anwenden "durch wände gehen" Der geht so: Im aufgerufenen z.B. Fähigkeiten-Menu Marvin eingeben und dann sich vor das tor stellen und k drücken. Anders geht es nicht. Wenn du das spiel neu lädst sind die ganzen cheat optionen wieder weg. Also mach es ruhig. Das ist nämlich ein Bug im Spiel.
12.04.2001, 17:22 #3
Deinonychus
Beiträge: 34
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
Erstens was meinst du mit nicht schlafen, ist das ein nachteil für die, die viele punkete haben wollen oder warum sonst
Zweitens kenne ich einen der hat lvl44 Templer durch
12.04.2001, 17:55 #4
Deinonychus
Beiträge: 34
Gutes anderes Forum -
Besucht mal dieses Forum und Posted ein wenig(nicht nur schauen sondern auch posten)
http://gothic.gomp.net/forum.html
12.04.2001, 18:43 #5
Deinonychus
Beiträge: 34
Gutes anderes Forum -
Also ich bin bei beiden Foren registriert und ärgere mich nur, das so wenig geposted wird.Es schreiben so wenig leute eine antwort. Deswegen habe ich gedacht, ich hole mehr Surfer in Forum.
was sagst du zu dieser meinung
13.04.2001, 09:35 #6
Deinonychus
Beiträge: 34
Wie werd ich Magier? -
Also erst einmal, wiso schreibt der da oben, dass er Gardist/Feuermagier ist ,aber trotz dem sagt, dass man als Gardist nicht mehr Feuermagier werden kann.
Ich kann nur sagen , das geht. Wenn ihr wissen wollt wie ,dann schreibt eine neue antwort hier drunter.
14.04.2001, 21:50 #7
Deinonychus
Beiträge: 34
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
So, Ich vote fuer den Feuermagier der Zweihand gemeistert hat und später Wassermagier wird.(natürlich ohne cheat)


Die Macht des Magischen Kämpfers wird alles zerstören
14.04.2001, 22:02 #8
Deinonychus
Beiträge: 34
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Ich war erst lange Gardist und habe 2Hand trainiert und dann bin ich erst Feuermagier geworden. Manche wissen nicht wie das geht. Schatten-Gardist-Feuermagier-Söldner-Wassermagier-Dämonenbeschwörer
14.04.2001, 22:15 #9
Deinonychus
Beiträge: 34
Wie hoch ist der Levelup-Limit -
Hat du vielleicht einen Tip wie man so viele Punkte bekommt.
Vielleicht lange schlafen, damit mehr Monster erscheinen, oder ist das blödsinn.
14.04.2001, 22:18 #10
Deinonychus
Beiträge: 34
Zweihänderproblem -
Wenn du Magier bist kannst du kein Zweihand mehr ausbilden
14.04.2001, 22:35 #11
Deinonychus
Beiträge: 34
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Wenn du schatten bist machst du die quest das sumpf lager auszuhorchen (von gomez oder raven)
Wen du dann gardist werden könntest darfst du thores NUR nach der magie fragen!! Du darfst erst garnet sagen das du Gardist werden willst!!!
Dann gespräch abbrechen und zu Milten gehen!
der spricht dich von selbst an und sagt du solst zu seinem meister rein gehen!
Dann ein paar fragen beantworten und tata du bist feuermagier!
Du kannst aber auch mit dem meistewr reden und die fragen noch net beantworten(beendes dasd gespräch!
Gehst zu thores sagst du willst gardist werden! Lehrnst z.b Bi-Händer und Armbrust und gehst dann noch mal zum feuermagier beantwortest die fragen un du bist ein magier mit zweihänder(Aber erst Zweihänder lernen bevor du Feuermagier bist)
15.04.2001, 15:17 #12
Deinonychus
Beiträge: 34
Gardistenrüstung als Magier -
Wartet mal eben. Wie könnt ihr einem Gardisten,den ihr getötet habt eine Rüstung abnehmen?
15.04.2001, 19:01 #13
Deinonychus
Beiträge: 34
Kann man irgendwas mit den Frauen anfangen??? -
Was soll das den heißen "nur in deinen Träumen" Die Frauen ziehen sich wirklich aus.Du kannst sie sogar selbst ausziehen,indem du mit einem cheat diese Frau steuerts und dann die kleidung nackt anziehst.

Ps Ich träume nicht
16.04.2001, 01:17 #14
Deinonychus
Beiträge: 34
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Kann mir mal einer erklären,was ihr mit nem bug bei den EXP meint. Bitte erklärt
16.04.2001, 01:20 #15
Deinonychus
Beiträge: 34
Was soll ich mit der Skizze der nackten Frau von Graham anfangen. -
Sie bedeutet, das sich die Frau im Oberen Burgzimmer manchmal Nachts auszieht.
16.04.2001, 01:25 #16
Deinonychus
Beiträge: 34
Kann man irgendwas mit den Frauen anfangen??? -
>ag ich doch, dass das geht. Warum wollen die dummköpfe das nicht glauben. Sie haben bestimmt angst, dass sie ohnmächtig werden.
16.04.2001, 01:43 #17
Deinonychus
Beiträge: 34
Was soll ich mit der Skizze der nackten Frau von Graham anfangen. -
Meiner Meinung nach sieht die nicht wie eine Transe aus.
Und was heist quatsch,das mit der nackten Frau im Zimmer stimmt.
16.04.2001, 10:21 #18
Deinonychus
Beiträge: 34
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Oh man Alter. Du sollst nicht erklären was EXP heist, sondern was es sich mit dem Bug mit den EXP aufsichhat im zusammenhang mit der Magie.

NeNe die alten Leute;-))))
16.04.2001, 22:07 #19
Deinonychus
Beiträge: 34
Zweihand-Ausbildung -
Wenn du Alt lagerer bist dan trainiert Gomez vor dem Innenhof der Burg (altes Lager)die Zweihand,aber est wenn du Gardist geworden bist und du Einhand gemeisterst hast.
Wie es im Neuen und Sumpf lager ist weiß ich nicht. Die Ork-Krieger einfach platt kloppen.Wenn das nicht geht, dann mehr Lernpunkte auf Stärke.
17.04.2001, 12:49 #20
Deinonychus
Beiträge: 34
Nach altem Lager Sölner werden? -
Wie werde ich nachdem ich aus dem alten Lager verbannt wurde Södner. Muss ich erst die frei Mine befreien.Und kann ich schon vorher Wassermagier werden. wenn ja kann ich später noch Söldner und Dämonenbeschwörer werden?
Danke für eure Antworten.
17.04.2001, 13:49 #21
Deinonychus
Beiträge: 34
Hilfe!!!!!! -
ICh bin nach dem bekanten Trick Gardist und dann Feuermagier geworden. Als dann das Alte Lager geschlossen wurde habe ich natürlich mit dem Wasser magiergeredet. Wie werde ich nun Söldner. Der Wasser magier will mich sofort zum Wassermagier machen und schickt mich nicht zu Lee.
Hatte jamand auch dieses Problem. Ich will nämlich so eine Rüstung vom Söldner tragen. Habe ich dadurch noch mehr Nachteile? Weiß einer wie ich Södner werde. Liegt das vielleicht am Patch,vielleicht hat es ja mit 1.0 geklappt, dass mann erst Sölder wird und dann Wassermagier.Oder liegt es daran,das ich Feuermagier bin und nicht Gardist
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
17.04.2001, 13:59 #22
Deinonychus
Beiträge: 34
Nach altem Lager Sölner werden? -
Nein des Magier will mich sofort zum Wassermagier machen.Ich kann nicht bei Lee Söldner werden. Ich bin Feuermagier gewesen kann ich auch wenn ich der war Söldner werden.
17.04.2001, 14:09 #23
Deinonychus
Beiträge: 34
Aufruf an ehemalige Feuermagier(nach Schließung des alten Lagers) -
Kontet ihr nach dem das alte Lager geschlossen wurde noch söldner werden
17.04.2001, 14:14 #24
Deinonychus
Beiträge: 34
Hilfe!!!!!! -
Verpasse ich dadurch etwas?
17.04.2001, 14:15 #25
Deinonychus
Beiträge: 34
Aufruf an ehemalige Feuermagier(nach Schließung des alten Lagers) -
Verpasse ich dadurch etwas?
Seite 1 von 2  1  2