World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheChosenOne
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 01:50 #1
TheChosenOne
Beiträge: 15
Wo bekomme ich in NRW Gothic 2? - Wo bekomme ich in NRW Gothic 2?
Such jetzt schon seit Freitag in der Umgebung Neuss/Düsseldorf , aber leider ohne Erfolg , morgen wollte ich es aber dann doch haben , wäre nett wenn ihr mir die ünstigste adresse von neuss/düsseldorf aus geben könntet.

Tausend Dank

TheChosenOne
03.12.2002, 09:04 #2
TheChosenOne
Beiträge: 15
Wo bekomme ich in NRW Gothic 2? -
Dank Dir
14.12.2002, 01:15 #3
TheChosenOne
Beiträge: 15
Mein Sold wir mir abgezogen anstatt das ich ihn bekomme - Mein Sold wir mir abgezogen anstatt das ich ihn bekomme
Immer wenn ich meinen täglichen Lohn von 50 Gold abholen will , zahle ich 50 gold anstatt dessen.Ich bin jetzt lvl 7 und total pleite ,hat jemand ne Ahnung wie ich mir das Geld zurückholen kann bzw. wie ich den bug umgehen kann ?
16.12.2002, 17:24 #4
TheChosenOne
Beiträge: 15
Skillpoints - Skillpoints
bekommt man nur 10 punkte pro lvl oder wird das später mehr ?
weiss zur Zeit gar nicht wie Ich mit den punkten auskommen soll ,
bin jetzt lvl7 und muss für 5 1handpunkte 10lernpunkte ausgeben , um so auf hundert zu kommen müsste ich 170punkte ausgeben , kann das sein ?
Hier mal eben nen kleines rechenbeispiel( bitte um Berichtigung):
lvl 30
lernpunkte:290
1hand -30 :30
1hand-100 :140
Stärke 90 :80
bleiben 40 punkte für sonstiges

ist das so richtig oder ändert sich noch was in der skillpunkteverteilung?
21.12.2002, 00:50 #5
TheChosenOne
Beiträge: 15
Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental? - Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental?
bzw. ab welchem lvl sollte man in tal gehen ?
27.12.2002, 12:03 #6
TheChosenOne
Beiträge: 15
Drachenschuppen? - Drachenschuppen?
Jan kann mir für 20 Drachenschuppen ne neue Rüstung machen, nur weiss ich nicht wo man die Drachenschuppen herbekommt und ob die Rüstung von Jan sich lohnt .
Sagt mal bitte was dazu.
27.12.2002, 20:08 #7
TheChosenOne
Beiträge: 15
Söldner Hilfs-Thread :D -
ich habe jetzt nen 1hand Erzwaffe mit Drachenblut(90dam) geschmiedet, heißt das jetzt für mich das ich das 110dam Schwert(1hand oder 2hand ???) nicht mehr bekommen kann ? oder kriege ich sonst wo noch drachenblut her?
27.12.2002, 20:13 #8
TheChosenOne
Beiträge: 15
Wo hin mit den Lernpunktren ? - Wo hin mit den Lernpunktren ?
Ich bin DJ der Stufe 28 ,gerade im Kapital Nr. 5 ,und habe noch 40 Punkte zu verteilen ,habe keine Ahnung was jetzt noch Sinnvoll ist.
hAbe:
str:96
dex:25
1hand:100
2hand: 60
bogen/armbrust :10

sagt mal was ihr skillen würdet .
29.12.2002, 15:17 #9
TheChosenOne
Beiträge: 15
Goldmangel - Goldmangel
Bin im Kapital Nr. 5 und mir fehlen 10.000Gold für die schwere Drachenjägerrüstung, hat einer ne Ahnung wo ich die herbekommen kann ?
29.12.2002, 15:22 #10
TheChosenOne
Beiträge: 15
Goldmangel -
habe schon alles verkauft und der bug funtzt nicht mehr nach dem Patch.
29.12.2002, 15:26 #11
TheChosenOne
Beiträge: 15
Goldmangel -
geht das auch mit bennet ?
26.08.2003, 00:59 #12
TheChosenOne
Beiträge: 15
PC stürtzt ab sobald ich auf dei Addon CD zugreife - PC stürtzt ab sobald ich auf dei Addon CD zugreife
Sobald ich auf die cd zugreifen will , stürtzt der PC ab, wäre klasse wenn jemand wüsste was zu tuen ist.
26.08.2003, 09:16 #13
TheChosenOne
Beiträge: 15
PC stürtzt ab sobald ich auf dei Addon CD zugreife -
Die Zugriffe auf dei CD hören nachdem Absturz nicht auf und es sind leider auch keine Kratzer oder so auf der CD , anderes Laufwerkt tut es auch nicht.
Neugestartet habe ich so ca 50 ´Mal
26.08.2003, 09:24 #14
TheChosenOne
Beiträge: 15
PC stürtzt ab sobald ich auf dei Addon CD zugreife -
Die CD funtzt leider auf nem anderen PC.
27.08.2003, 15:45 #15
TheChosenOne
Beiträge: 15
Dex-waffen - Dex-waffen
Ist es sinnvoll wg der niedrigeren Anforderungen als Paladin auf Dex-waffen zu gehen anstatt auf stärke-waffen ?
Bin jetzt lvl 4 und die degen die ich sah hatten immer doppelt so hohen schaden wie dexanforderung , bei den str-waffen hielten sich die anforderungen mit dem schaden eigentlich immer ähnlich hoch.
bzw. gibts highend-dexwaffen mit dennen man auch am Ende noch gut zurecht kommt ?
Seite 1 von 1  1