World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von venerdius
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 04:43 #1
venerdius
Beiträge: 2
Giga Games vs. T-Games - sind polen hässlich???
Sieht natürlich auch besser aus als die beiden Polinnen aus Giga Games.... (sollte auf keinen Fall rassistisch klingen, bitte nicht falsch verstehen, aber die beiden sehen halt nicht wirklich gut aus.)
...
nehm ich mal auch nicht als rassistisch an, aber zu sagen das polen hässlich wären...tststs bestimmte leute können sich angesprochen fühlen und ich glaube es wär damit getan sie als hexen zu bezeichnen aber nicht als polinnen ( was auf jeden fall rassistisch klingt!!!).
fazit:
es gibt überäll schöne frauen und bestimmt auch in der hölle,
aber ein forum sollte müll-frei bleiben... (bitte nicht falsch verstehen)
18.02.2003, 14:55 #2
venerdius
Beiträge: 2
Waffen die ich noch nicht hatte! - hammer im kloster
weiß vielleicht einer wie man an diesen übelen hammer im keller vom kloster rankommt? der ja nebenbei von so nem hoshie bewacht wird und einen gleich verkloppt wenn mann das ding anfässt. oder muss man ein klostermann sein wenn man den hammer will?
Seite 1 von 1  1