World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mas-kulin
Seite 1 von 2  1  2 
11.12.2002, 15:39 #1
mas-kulin
Beiträge: 34
Bin unsicher - Bin unsicher
So zwei Sachen:

1. Wo ist der Steinkreis wo die ARmbrust von dem Dragomir da liegt?
Wegbeschreibung???
2. Kann man erst Bürger der Stadt werden und eine Lehre machen,
später dann aber als Magier dienen?

Thx schoma im vorraus...
11.12.2002, 16:53 #2
mas-kulin
Beiträge: 34
welche gilde ist die beste? - welche gilde ist die beste?
Was ist die einfachste oder schwerste??? Und welche sollte man nehmen weil sie die geilste Story ham?
11.12.2002, 16:56 #3
mas-kulin
Beiträge: 34
Giga Games vs. T-Games - schwul
beide games shows sind totale wackscheiße, die labern.... ham aber garekeine ahnung von nix!!!
12.12.2002, 13:32 #4
mas-kulin
Beiträge: 34
Informationen für Garvell!!?? - Informationen für Garvell!!??
Kap. 1

Also dieses Informationen für Garvell ( der Typ im hafen der son Boot bastelt )

Wie löst man bitte dieses schwule Quest??? Steht auch irgendwie nicht auf Gamesweb in der Komplettlösung drinnen...
13.12.2002, 15:43 #5
mas-kulin
Beiträge: 34
Sarah verpfeifen - narf
wie kann man den denn bitte verraten? bei mir kann ich lord andre nur die story da mit sarah und onar erzähln und sonst nix...

naja egal bin schon kap. 2 jezz
13.12.2002, 15:49 #6
mas-kulin
Beiträge: 34
Der 5. Ork Shamane - uriziel
also keine ahnung ob du schon uriziel hast, weil ohne kannst du ihn sowieso net verletzen!!! ansonsten ist der als magier richtig dope schwer... naja gl
13.12.2002, 15:51 #7
mas-kulin
Beiträge: 34
Uriziel -
mach auf jeden fall den sechsten kreis der magie, auch wenn das outro nur für kämpfer gemacht ist...

wenn du den zweihänder lernst dann haste 5 kreise umsonst gemacht, aber als magier ist das bestimmt doppelt so schwer! aber auf zweihänder soner niedrigen stufe wirds auch nicht grade einfach!!!
15.12.2002, 12:45 #8
mas-kulin
Beiträge: 34
wer ist bromor??? - wer ist bromor???
also ich bin im 3. kap. und muss die besessenen da umhaun. jezz hab ich alle fertig ausser diesen bromor! wer soll das denn bitte sein? in der stadt und auf onars hof ist der jedenfalls schonma nicht. im kloster sowieso net usw.... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
15.12.2002, 12:48 #9
mas-kulin
Beiträge: 34
suche die illegalen minenbesitzurkunden - suche die illegalen minenbesitzurkunden
bin im 3. kap. und hab jezz alle diese minenbesitzteile gefunden, es fehlt aber noch einer. ich war bei matteo in der stadt, salandril, canthar, bei der tunte auf onars hof, bei der anderen tunte auf sekobs hof und bei den händlern am marktplatz in der stadt... wo ist der letzte??? helft mir bidde ich verzweifle ;)
15.12.2002, 12:50 #10
mas-kulin
Beiträge: 34
wer ist bromor??? -
thx
15.12.2002, 12:51 #11
mas-kulin
Beiträge: 34
suche die illegalen minenbesitzurkunden -
ja stimmt da war ich auch schon... scheiße!
15.12.2002, 13:05 #12
mas-kulin
Beiträge: 34
suche die illegalen minenbesitzurkunden - daaaaaaaaaaaaaange
jezz hab ich alle dange
15.12.2002, 15:57 #13
mas-kulin
Beiträge: 34
Wer ist Bromor ? -
ist ganz normal, da will keiner rein gehn... bromo ist der bordell typ im hafen von khorinis. also der chef drinnen im puff, draußen der heißt bronko!
15.12.2002, 16:00 #14
mas-kulin
Beiträge: 34
Wer ist Bromor ? -
bei mir sind sie NIE ins kloster gegangen, sogar nach 3 ma haun...
15.12.2002, 16:02 #15
mas-kulin
Beiträge: 34
hannas schlüssel - hannas schlüssel
wenn man hanna in der stadt khorinis, die wirtin der herberge, das schuldenbuch von lehmar gibt, dann kriegt man ja einen schlüssel! aber die frage ist wo soll der bitte rein passen, weil in der herberge die tür bleibt zu, da kommt man nicht rein!!!
15.12.2002, 16:07 #16
mas-kulin
Beiträge: 34
suche die illegalen minenbesitzurkunden - deine liste (vielleicht unvollständig)
also ich war bei : bosper, canthar, salandril, matteo, rosi ( auf sekobs hof), elinda oder so ( auf onars hof ), dann der wirt der kneipe "zur toten harpie" und dann noch die typen auf dem marktplatz in khorinis. dann solltest du eigentlich alle haben!
15.12.2002, 21:33 #17
mas-kulin
Beiträge: 34
steingolem herz - steingolem herz
bin magier und im 4. kap. und will eine "golem erwecken" rune erstellen. ich weiß leider nur nicht wo so ein golem steht, und vorallem wie ich ihn kille! kann mir hier jemand helfen?
16.12.2002, 19:44 #18
mas-kulin
Beiträge: 34
Thorben ist weg -
wer ist thorben?
17.12.2002, 16:38 #19
mas-kulin
Beiträge: 34
Ich brauche leider UNBEDINGT ein Cheat......Help!! -
geh ma auf http://www.dlh.net/
da gibst sone liste von gegenständen die du reincheaten kannst, hab aber keine ahnung ob das funzt, weil spiel ohne... aber ansonsten hab ich ka wo du die wieder herkriegst!
17.12.2002, 17:44 #20
mas-kulin
Beiträge: 34
Blutkelche - Blutkelche
Wo sind die 6 Blutkelche für die Diebesgilde???
24.12.2002, 13:08 #21
mas-kulin
Beiträge: 34
blutkelche - blutkelche
wo sind die sechs blutkleche die man im 1. kap der diebesgilede bringen soll?? ich hab bis jezz nur einen bei lehmar gefunden...

könnt ihr mir vielleicht helfen?
25.12.2002, 11:48 #22
mas-kulin
Beiträge: 34
taschendiebstahl - taschendiebstahl
kann mir mal einer genau erklären was ich machn muss damit ich nen taschendiebstahl hinkrieg, weil n button dafür gibst irgendwie ja auch net. und in den controls steht nix :(.....
29.10.2003, 14:24 #23
mas-kulin
Beiträge: 34
saturas - saturas
bin noch ziemlich am anfang und bin grad mit lares zu den wassermagiern gelaufen, aber er bringt mich zu einer höhle wo keiner von denen ist... ich weiß nicht wo ich saturas jezz finden soll aber ich soll ihm das ornament geben...
30.10.2003, 06:33 #24
mas-kulin
Beiträge: 34
ornamente - ornamente
also ich hab ma wieder ein prob *schäm*

naja also, ich bin mit lares in den wald gelaufen um das ornament zu suchen, vor so einem stein kreis halten wir an wo 2 schalter sind, jedoch tut sich nix bei benutzen der schalter, zudem liegt im steinkreis nur eine steintafel, weiß einer wie ich das ornament findeß????
30.10.2003, 12:34 #25
mas-kulin
Beiträge: 34
greg - greg
ich bin mit greg in seine höhle gelaufen und soll jezz was für ihn ausgraben, aber auf dem kreuz wo er sagt kann ich nirgends drauf haun mit seiner spitzhacke... wo muss ich graben?
Seite 1 von 2  1  2