World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skydiver87
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 12:50 #1
Skydiver87
Beiträge: 6
Welch Gilde???? - Welche Gilde????
Welche Gilde ist euer meinung nach die Beste???
In welche seid ihr eingetreten oder tretet noch ein(Bitte Begründung)????
Und wo seid ihr geselle geworden oder wollt es werden???
(Begründung)
Mfg
Danke
Skydiver87
09.12.2002, 15:56 #2
Skydiver87
Beiträge: 6
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? -
Ich bin Magier.
Hab Level 24
Stärke:65
Geschick:70
Mana:160
Leben:260

Kann auch alle Nebensachen(auch Taschendiebstahl:D )
15.09.2003, 13:27 #3
Skydiver87
Beiträge: 6
Novizen-Aufgaben??? - Novizen-Aufgaben???
Hallo.
Ich will im AddOn im Kloster Magier werden.
Dazu muss man ja in die Bibliothek.
Aber um dort reinzukommen muss man erst aufgaben erledigen.
ABER mir gibt kein Magier Aufgaben mehr?!?
Ich hab Neoras die Feuernesseln geholt,
ichz hab die Würste verteilt(wenn auch nicht korrekt),
ich hab den Wein verkauft,
ich hab den Wolf verscheucht,
ich hab die Kammern ausgefegt!

Fehlen noch Aufgaben??
Wenn ja welche und bei welchem Magier kann ich sie starten??
15.09.2003, 13:44 #4
Skydiver87
Beiträge: 6
Novizen-Aufgaben??? -
Danke
Des mit dem Beten hab ich vergessen aber des Rezept hab ich echt scho überall au gesucht, wusst aber net dass man des dafür benötigt um in di Bibliothek zu kommen...
24.09.2003, 12:58 #5
Skydiver87
Beiträge: 6
Brauche von Vatras Ermächtigung! - Brauche von Vatras Ermächtigung!
Ich brauch von Vatras die Ermächtigung dafür dass Saturas mir das Ornament gibt. Wenn ich aber Vatras anspreche kommt da kein Text der dem Entspricht!?! Kann mir jemand helfen???
Und nachdem ich das Auge Innos habe und mit Pyrokar geredet hab, sagt Vatras dass ich einen anderen Wassermagier holen soll dass er mit mir kommen kann. Es kommt aber keine die stehen alle in der Ausgrabungsstätte rum und wenn ich sie anspreche kommt nirgends der Text dazu!?!
24.09.2003, 13:04 #6
Skydiver87
Beiträge: 6
Brauche von Vatras Ermächtigung! -
Ich kann mich noch nicht dem Ring anschließen.
Vatras sagt da immer dass er mehr über die vermissten leute erfahren will oder so!
Seite 1 von 1  1