World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [HW]Butcher
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
09.06.2000, 18:56 #1
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Erster Beitrag -
Das hoffen wir auch!!!!!!
10.06.2000, 08:05 #2
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Um was gehts bei diesem Spiel? -
Guck dir die Screenshots an und les die Story, dann weisst du um was es hier geht! GOTHIC!!!!!!! Über was soll man sich hier in diesem Gothic - Forum sonst unterhalten?
10.06.2000, 18:28 #3
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Um was gehts bei diesem Spiel? -
So meinte ich das eigentlich gar nicht! (Entschuldigt mich, dass ihr das Falsch verstanden habt, mein Fehler.)
17.06.2000, 19:44 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Wieveil Prozessor-Leistung wird den Gothic benötigen? -
Gothic wird nach angaben der Entwickler vorraussichtlich einen PII mit 400Mhz, 64 MB RAM und eine Riva TNT benötigen. ------------------ [HW]Butcher [Dieser Beitrag wurde von [HW]Butcher am 17.06.2000 editiert.]
21.06.2000, 18:56 #5
[HW]Butcher
Beiträge: 148
1st person? -
Zu diesem Thema hat sich Horst Dworczak(Piranha - Bytes) in einem Interview mit uns so geäußert: Frage: In welcher Perspektive spielt man Gothic? In der 3rd person view....diese Ansicht hat den Vorteil das wir dem Spieler viel optisches Feedback zu seinem Charakter geben können....es macht doch spass zu sehen wie die Kampfmoves besser werden....wie Imposant mann in der neuen Rüstung aussieht, wie toll sich das neue Schwert am Halfter macht.....u.s.w. Das Interview wird auch bald vollständig Online gehen.
22.06.2000, 15:50 #6
[HW]Butcher
Beiträge: 148
1st person? -
Ich glaube aber, dass ein Spiel wie Gothic nicht gut in der 1st Person Spielbar wäre.
24.06.2000, 18:47 #7
[HW]Butcher
Beiträge: 148
1st person? -
Ja, leider erst. Aber was lange währt wird endlich gut! :)
24.06.2000, 18:56 #8
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Blondiene -
Ich frage mich was diese Blondiene mit Gothic zutun hat! ;)
25.06.2000, 10:17 #9
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Blondiene -
Vielleicht. ;) Aber in einem Gefangenenlager???? PS: Tragt euch mal ins Gästebuch ein! [Dieser Beitrag wurde von [HW]Butcher am 25.06.2000 editiert.]
15.08.2000, 19:29 #10
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Dämonenbeschwörer -
Die Herren von Piranha Bytes sind halt immer für eine Überraschung Gut... ;) :) :) ------------------ [HW]Butcher <A HREF="http://gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A>
23.11.2000, 14:10 #11
[HW]Butcher
Beiträge: 148
PCA Leserbrief - @Corporal Blade
Du kannst dir alle demos,Videos und updates die es gibt auch bei Gamesweb.com saugen. Da gibts alles :)
*werbungmach*

http://www.gamesweb.com

>@Blackthorn@ Man kann sich die Sacrifice Demo bei >amestar.de saugen ist leider nur etwas fett!
06.12.2000, 14:50 #12
[HW]Butcher
Beiträge: 148
[Story]A Gothic Story -
In den nächsten Tagen machten wir uns bereit, nach Süden zu wandern, um einen Gegner zu Besiegen, dessen Namen ich noch nicht kannte. Ich Versuchte Kontakt mit anderen Leuten aus meiner Gruppe aufzunehmen, aber als ich ihnen Andeutete, das ich fliehen wolle, machten viele einen Rückzieher, da sie sich zu sehr vor dem Erzbaron und seinen anderen Gardisten fürchteten. Doch war ein großer, älterer Krieger nicht abgetan. Er sagte, er würde es sich überlegen, und mir zum richtigen Zeitpunkt bescheidsagen. Ich hoffte sehr darauf, das er mir helfen konnte, da er mir sehr fähig schien. Mir war das alles noch nicht ganz geheuer. Uns wurde nur sehr wenig über die Reise erzählt, und es kamen mehrere Gerüchte auf, welche ich aber als lächerlich abtat. Als es dann nach drei Tagen losging - Wir waren vielleicht 40 Mann - waren ich und meine Kameraden sehr neugierig, was auf uns zukommen würde. Am frühen Morgen verließen wir das Gelände des Lagers, und zogen Durch einen lichten Laubwald. Es passierte nicht viel, und uns schmerzten schon langsam die Beine, als wir plötzlich hinter uns Geräusche in einem Gebüsch hörten.
[Editiert von: [HW]Butcher am 06-12-2000 16:51]
06.12.2000, 14:55 #13
[HW]Butcher
Beiträge: 148
A Gothic Story [FAQ] -
Deathweaver beendet auch jeden Beitrag damit, das der Held schlafen geht ;)
06.12.2000, 15:38 #14
[HW]Butcher
Beiträge: 148
A Gothic Story [FAQ] -
ich finde es garnicht sounpassent. aber ich guck mal, ob ich dann nicht doch etwas zu der suche der Freundschaft schreibe
08.12.2000, 11:49 #15
[HW]Butcher
Beiträge: 148
[Story]A Gothic Story -
...er schien wieder hellwach und zorniger denn je zu sein. Schnell hob er das schwere Breitschwert, das er in die Position zu einem Mächtigen Hieb hob, und ließ es nach einem Moment, in dem er die gesamte Kraft, die er noch hatte sammelte, blitzschnell in den Seitlichen Rücken des Trolls fahren, der ihm schutzlos ausgeliefert war. der Troll erstarrte, als er bemerkte, wie tief sich etwas in seinen Körper gebort hatte. Er wusste nicht was er tun sollte, da vor ihm auch noch drei, nicht weniger starke Gegner standen. Er suchte nach einer Möglichkeit zur Flucht, doch wir waren durch die Rückkehr Toruls so motiviert, das wir doch noch eine Chance erkannten, den Troll zu töten.
Der Troll, durch die Angst vor dem Tod weiter gestärkt, schien sich plötzlich nur noch auf mich zu konzentrieren und schlug mit seiner rechten Faust in meine Richtung. Ich konnte gerade noch ausweichen, aber sein folgender Schlag ,it der Linken traf genau auf meinen Oberkörper, warf mich zurück und preßte die Luft auß meinen Lungen. Ich rang schwer nach Atem, und war der Ohnmacht nahe. Da hörte ich, wie Red Slash laut aufstöhnte, und fühlte durch das Beben des Bodens, wie er taumelte. Ich krümmte mich immer noch am Boden, als ich durch meine halbgeöffneten Augen bemerkte, wie sich der Himmel über mir verdunkelte, und etwas sehr großes auf mich zuraste. Ich spürte einen Schlag, als ob ein Schmied mich als Amboß benutzte, und hörte noch wie einige meiner Rippen brachen, als ich in den Gottgegebenen Schlummer der Ohnmacht fiel.
17.12.2000, 09:40 #16
[HW]Butcher
Beiträge: 148
[Story]A Gothic Story -
Ich rannte um mein Leben. Mir war klar was geschehen war, als ich hinter mir die Leute aus dem Haus rennen sah, die der Mann gerufen hatte. Es waren Gardisten. Mit meinem Pech war ich anscheinend genau in die Mine des Alten Lagers gelaufen, wo man mich natürlich wegen Desation suchte.
Die Gardisten schienen - zu meinem Glück - eine Vorliebe für gutes Essen zu haben, und waren nicht gerade sehr Sportlich. Mir gelang es einen kleinen Vorsprung herauszuholen, und erreichte bald den Ausgang der Höhle. Der Gang führte sich geradeaus fort, und Endete in einem Torbogen, der von zwei weit geöffneten Torbögen geschlossen werden konnte. Ich gab nochmal alles, um den Gang zu verlassen, bevor mir der Weg von anderen Gardisten abgeschnitten werden konnte. Ich hatte die halbe Strecke geschafft, als die beiden Gardisten hinter mir um die Ecke bogen. Sie versuchten ihre Kollegen am Tor mit Rufen vor mir zu warnen, aber waren durch den Lauf bis hierhin sehr geschwächt, so das ihre Rufe nicht bis zum Tor drangen. Ich hatte Glück, und konnte den Gang Verlassen, bevor die Tor-Wachen genau wussten, was geschehen war, und stand nun wieder im Freien vor dem Berg, in dem der Erzbaron sein Erz abbauen ließ. Ich versuchte mich in einem Nahegelegenen Wald zu Verstecken, um mich erst einmal von dem Schock zu erholen.
15.01.2001, 15:24 #17
[HW]Butcher
Beiträge: 148
A Gothic Story [FAQ] -
Na da bin ich doch für Kofroxe oder Omjiklup ;)
17.01.2001, 19:33 #18
[HW]Butcher
Beiträge: 148
A Gothic Story [FAQ] -
Aber wir müssen aufpassen, das jemand den Fortgang einer Geschichte nicht immer zu stark ändert. z.B. muss jetzt der nächste versuch gelingen, aber da bin ich zuversichtlich ;)
06.02.2001, 16:02 #19
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Zensur in Gothic - wieder ein älteres Thema
Wir haben jetzt auch mehr Infos zum Thema Blut in Gothic.
In der Deutschen Final Version wird kein Blut vorhanden sein, was mit der Tatsache, dass man Menschen nicht sofort tötet, wenn man sie besiegt wahrscheinlich auch eine Altersfreigabe ab 12 Jahren mit sich bringt. Die Englische Version wird Blut enthalten.
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 06-02-2001 20:19]
06.02.2001, 19:50 #20
[HW]Butcher
Beiträge: 148
A Gothic Story [FAQ] -
eins finde ich lustig bei der Gothicstory:
Die Locations werden öfters verdreht. Es gibt ja drei Lager:
- Sektentempel: Liegt im Sumpf, und ist umgeben von Wäldern
- Altes Lager: ist ein Befestigtes Dorf, in dessen Mitte die Burg des ErzBaronen Gomez liegt
- Neues Lager: Unterirdisches Dorf.
Ich denke es ist nicht so furchtbar schlimm, und alte Posts sollten nicht geändert werden, aber ich wollte mal Ordnung in das Lager - Chaos bringen :)
[Editiert von: [HW]Butcher am 06-02-2001 21:09]
06.02.2001, 21:34 #21
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Zensur in Gothic -
Mir ist erst aufgefallen das Gothic kein blut hat, als ich eine Version mit Blut gespielt habe. Das bringt überhaupt nichts. die Athmosphäre ist so schon so Fesselnd und Genial, das Gothic garkeine Splattereffekte nötig hat. die würden glaube ich auch nur negative auswirkungen auf das spiel haben, da töten die ausnahme ist. Obwohl es schon praktisch sein kann, wenn man eine Blutspur zum gegner hat, und ihn so besser findet.
07.02.2001, 18:26 #22
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Zensur in Gothic -
Ich glaube es geht aber nicht nur nach der Indizierung, sondern auch nach der Altersfreigabe ab 12.
11.02.2001, 11:11 #23
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Lager -
Ich mag am liebsten das Neue und das Alte Lager, wobei das Alte vom Aussehen her mein Favorit ist. Ich freue mich ganz besonders auf die Gladiatorenarena, die in der Beta, die wir gespielt haben, leider nicht Benutzbar war :(
19.02.2001, 14:53 #24
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Gothic-Demo -
Über die Demo gibt es ein paar gute und ein paar schlechte sachen zu berichten. Es sind sehr viel weniger Bugs als in der Version, die wir bekommen haben und die Performance ist sehr viel besser geworden (läuft perfekt bei PII350, 256MB Ram, Geforce 2 MX). Aber die Maussteuerung fehlt, genauso wie die Sprachausgabe und die Ladezeiten sind im Gegensatz zu den Speicherzeiten sehr lang.
19.02.2001, 15:43 #25
[HW]Butcher
Beiträge: 148
Gothic-Demo -
Ja, aber dort steht neben hübschen Screenshots nicht viel neues. Gothic ist sogar das Hauptthema im Heft, und das Cover ist auch von Gothic dominiert.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6