World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Coogla
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 16:36 #1
Coogla
Beiträge: 9
Abstürze :*( -
...kannst du das noch mal wiederholen, Gotbord. Ich habs noch nicht verstanden.

Hab übrigens 512MB und bei mir stürzt es auch immer wieder ab.
04.12.2002, 09:38 #2
Coogla
Beiträge: 9
schon alle Wölfe erlegt - *** MEGABUG *** (Wolfsfelle)
... ich soll für den Bogenbauer 6 Wolfsfelle besorgen. Schön und gut. Nachdem er mir beigebracht hat wie man die Felle abzieht ist das ja auch einfach.
Problem: Ohne Wölfe keine Felle. Leider hab ich schon sämtliche Wölfe in der Gegend platt gemacht. Wie komm ich jetzt an 6 Wolfsfelle. Ich denke neue Monster wird erst geben wenn der 2.Akt kommt, richtig.

Anyone??
04.12.2002, 09:51 #3
Coogla
Beiträge: 9
schon alle Wölfe erlegt -
danke, werd ich gleich heute Abend mal ausprobieren. Dachte schon ich müßte von vorn angangen...

*FREU*
04.12.2002, 09:55 #4
Coogla
Beiträge: 9
schon alle Wölfe erlegt -
ach ja, hatte tatsächlich schon alle Wölfe erledigt. War ich wohl etwas voreilig... *ROFL*
04.12.2002, 13:47 #5
Coogla
Beiträge: 9
schon alle Wölfe erlegt -
Na ja ***MEGABUG*** hab ich ja auch geschrieben damit schnell jemand reinschaut und mir ne Lösung vorschlägt. (Danke noch mal an Schlupf74)

Trotzdem ist es schon sehr verstrahlt vor der Stadt an die 20 Wölfe zu platzieren, (die dich ja auch nicht unbedingt als ihren Kollegen betrachten wenn du so umherstreifst) um dann in der Stadt zu erfahren das man deren Felle eigentlich noch braucht. Wenn man das dann schließlich erfahren hat findet man östlich der Stadt nur noch max. 4 Wölfe. Ich mein 2 mehr hätten ja auch keinem geschadet.
Vielleicht wäre ein Schild "Schonzeit für Wölfe" angebracht gewesen.
In so fern hinkt der Vergleich mit "Bogenbauer umbringen" etwas.

Aber es ist ja eine Lösung gefunden worden. Ich bin also wieder glücklich. Wenn ich Jemandem mit Megabug auf die Füsse getreten bin... sorry!!

c.
16.12.2002, 11:06 #6
Coogla
Beiträge: 9
Crash bei Rückkehr aus dem Minental -
***nochmal, hat irgendwie nicht geklappt***


Nachdem ich die "Beweis" Queste abgeschlossen hab, wollte ich wieder zurück aus dem Minental zu Lord Hagen um ihm den Beweis für die Drachen zu geben.

Egal aber welchen Weg ich aus dem Minental nehme, das Spiel stürzt während des Ladevorgangs ab. Ich lande wieder auf Windows Desktop und eine Fehlermeldung wird angezeigt.

Weiß jemand Rat....

c.
16.12.2002, 11:20 #7
Coogla
Beiträge: 9
Crash bei Rückkehr aus dem Minental -
Ich hab das Original. Und was heißt einen alten Spielstand laden. Wie weit soll der denn zurückreichen. Wovon soll das dann abhängen??

Naja, ich werds mal versuchen...

c.
16.12.2002, 17:11 #8
Coogla
Beiträge: 9
Absturz - Absturz
16.12.2002, 17:27 #9
Coogla
Beiträge: 9
Absturz -
***wollte eigentlich ein Bild einfügen***

naja, bein Verlassen des Minental stürzt mein rechner ab und zwar während der Ladesequenz. Ich habe ein Originalspiel, nur so nebenbei.

Folgende Fehlermeldung kommt:

D: zArchiver(:: ReadObjekt)

: objRef, illegal objektindex: 1818326387


kann damit jemand was anfangen???

c.
Seite 1 von 1  1