World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NArGaRoTh
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 13:51 #1
NArGaRoTh
Beiträge: 15
G2 im Internet? - G2 im Internet?
Weiss jemand ob G2 in baldiger zukunft auch im internet spielbar sein wird? Ein Fraund hat zu mir gesagt dass die nächstes jahr ein Addon rausbringen wolen dass das möglich macht, konnte aber nichts darüber finden, weiss von euch jemand genauer bescheid?

thx 4 answers
Nagaroth
05.12.2002, 14:10 #2
NArGaRoTh
Beiträge: 15
G2 Demo? - G2 Demo?
Kann mir jemand sagen wo ich die demo-version von gothic 2 herkrieg?
05.12.2002, 17:04 #3
NArGaRoTh
Beiträge: 15
G2 Demo? -
thx
14.12.2002, 18:52 #4
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Ringproblem!!! - Ringproblem!!!
Argh... ich kann keine ringe mehr anziehen!!! ich hatte n ring der stärke und ein ring des feuers an... dann find ich nen ring der eisenhaut... zieh nen anderen ring aus... kann jetzt aber keinen mehr anziehen!!! Was soll ich tun? kann doch net ohne ringe rumrennen :(((
15.12.2002, 13:10 #5
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Blöde Dracheneier - Blöde Dracheneier
Mal ne Frage zu kapitel 5: Bennet gibt mir da diese karte mit den höhlen wo die dracheneier sein sollen...aber bei mir sind nur i ca der hälfte der höhlen wirklich welche. Hab alle höhlen schin mind. 2 mal abgeklappert aber der bennet sagt noch: viele wirst du nicht mehr finden--> also fehlen mir noch welche... kann mir da jemand helfen? sin die noch wo anders versteckt? Wieviele sind das eigentlich? und was bringt es alle zu finden??

thx 4 answers
15.12.2002, 13:11 #6
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Heiliger Hammer -
Kannst die wache auch töten, so habs ich gemacht, ohne konsequenzen...
15.12.2002, 13:16 #7
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Ringproblem!!! -
haha als hätte ich das net probiert... hab jetzt aba die lösung: komischerweise funktioniert es wenn ich mein schwert und die rüstung ausziehe?!? komisch aber es ist so1
15.12.2002, 15:21 #8
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Armbrust-Lehrer - Armbrust-Lehrer
Weiss jemand wer einem Armbrustschiessen über 60% beibringen kann? Ich bin kapitel 5, kurz bevor ich mit dem Schiff losfahre..
Nur ein Armbrustlehrer fehlt noch. Am Anfang kann man bei Dragomir oder bei Udar lernen und dann??

thx 4 answers
15.12.2002, 15:23 #9
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Armbrust-Lehrer -
Sorry wollt das net 3-mal schreiben, könnt die andren 2 zumachen.
15.12.2002, 15:36 #10
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Ausgeglichene Gilden?: Vergleich Drachenjäger - Paldin -
Erz-Drachentöter-> 1-hand 90 schaden 80 stärke 4Erz/5blu
schwerer Erz-Drachentöter-> 2-hand 110 schaden 100 stärke 5erz/5blut
15.12.2002, 21:23 #11
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Armbrust-Lehrer -
Weiss das niemand ??!!??
16.12.2002, 12:55 #12
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Kronstökel + Snapperkraut ! - viiiel einfacher
Den Kronstöckel hab ich ganz am anfang gefunden und zwar wenn du bei dem tor am marktplatz rausgehst, rechts abbiegen auf dem weg bleiben, an einem der baumstümpfe auf dem rechten wegrand wächst einer! bis ich die scheiss drachenwurzel gefunden hab hats nur ziemlich lang gedauer -_-
16.12.2002, 12:57 #13
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Armbrust-Lehrer -
das gibts doch net das das keiner weiss oder wollt ihr mir nicht helfen? kommt schon, bitte!
17.12.2002, 15:07 #14
NArGaRoTh
Beiträge: 15
Schwertweihe ?? -
Das 1hand schwert vom drachentöter hat 90, das 2hand 110 Schaden.
27.12.2002, 13:52 #15
NArGaRoTh
Beiträge: 15
geweihte erde? - geweihte erde?
kann mir jemand sagen wo als magier die geweihte erde für den schutz gegen die suchenden herkrieg?
Seite 1 von 1  1