World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cloooned
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 11:24 #1
Cloooned
Beiträge: 2
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - immer Absturz!!!!
Also ich hab n recht guten PC, AMD XP 2100+ und ne Gforce 4 4200.... doch was passiert?!? Er schmiert die ganze Zeit ab und zwar nur bei Gothic, andere Spiele gehen super. Ich hab bisher insgesammt 3min gespielt aber nie länger als 30sek am Stück... entweder wenn ich speichern oder laden will, oder einfach acuh mitten im Spiel bleibt er hangen... Warum denn das? Hab extra virtuellen Speicher vergeben PlZ helf mir! Ich bin ein verzweifelter süchtiger! MfG
29.12.2002, 20:02 #2
Cloooned
Beiträge: 2
hilfe! problem im 6.kapitel -
omg.... bei mir lässt sich zwar das tor öffnen, doch ich kann nich mit dem Endgegner plaudern... ich weiss, das Auge Innos würde mir dabei helfen, doch dazu muss es erstmal wieder aufgeladen werden, doch das klappt nicht... hab das Drachenherz, doch vor em Alchimietisch sagt der immer "Womit denn...." argh ich will den Killen, plz helft mir sofort

MfG
Seite 1 von 1  1