World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tidus83
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 11:05 #1
Tidus83
Beiträge: 12
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
hi
also bei mir lief gothic 2 nach der ersten installation richtig gut... bis es dit erste mal abgestürzt ist... naja und jetzt komme ich mit ziemlichen Problemen grade noch so ins hauptmenü und kann ca. 3sekunden spielen
hab ein athlon 1800, 256mb ram und ne geforce 4mx 440
bitte sagt mir was ich noch machen kann, treiber habe ich akualisiert
aber da tut sich trotzdem nix mehr *verdammt*
06.12.2002, 10:08 #2
Tidus83
Beiträge: 12
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
also bei funkioniert gothic 2 nur wenn alle hintergrundprogramme aus sind, wenn nur ein was im hintergrunf läuft wie internet oder so gehts nich mehr... vieleicht hilfts ja....
cu
06.12.2002, 22:32 #3
Tidus83
Beiträge: 12
diebesgilde? - diebesgilde?
hi
ik steh vor dieser verdammten tür zur diebesgilde und der sagt das man nen schlüssel brauch... wo ist der denn oder wie kommt man da noch rein? ohne zu cheaten oder so
21.12.2002, 11:27 #4
Tidus83
Beiträge: 12
Magischer Golem bei Feuermagierprüfung??? - Magischer Golem bei Feuermagierprüfung???
hi
bin grad bei der feuermagierprüfung und muss noch den magischen golem besiegen aber wie????? meine waffen haben keine wirkung,
feur-eispfeil und blitz auch net..... wie mache ich den denn fertig??
mit einem hammer oder so wie bei gothic 1 mit den steingolems????
danke
16.01.2003, 14:35 #5
Tidus83
Beiträge: 12
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
hey scorpio fals du das problem immer noch hast... alle hintergrundprogramme ausschalten, ich hatte das gleiche problem dann müsste es funkionieren
cu
22.01.2003, 13:03 #6
Tidus83
Beiträge: 12
Idealkonfiguration -
es sollte recht gut laufen solltest natürlich nich auf volle details
und so stellen... ich hatte nen ähnlichen rechner mit allerdings nur 1500 mhz und es lief mit vereinzelten rucklern ziehmlich stabil, sollte sich also lohnen auf dem rechner gothic 2 zu zocken
cu
22.01.2003, 13:10 #7
Tidus83
Beiträge: 12
Idealkonfiguration -
achso und zur performence ich habs mit:
-800x600
-sichtweite auf 200
-texturen auf der vorletzten stufe
-und der kram wie wolkenschatten und so aus

gezockt, (hab jetzt allerdings 512 mb ram und jetzt zock ichs auf 1024x768 und voller sichtweite, läuft jetzt trotzdem besser also ram machen schon was aus
22.01.2003, 13:17 #8
Tidus83
Beiträge: 12
lol, wie sollen das gehen? -
hi
die teile lassen sich eigentlich ziehmlich easy in kleinen gruppen weglocken hatte da kene probleme, wenn nich dann metzelt man so lange es geht und haut dann ma ab...
30.01.2003, 16:18 #9
Tidus83
Beiträge: 12
Auge Innos reparieren. Ein Bug ??? -
hi
zu dem das die magier denken du hast das auge obwohl du es nicht hastockste mit patch? dann denken die dit nähmlich nicht mehr!
;)
30.01.2003, 16:19 #10
Tidus83
Beiträge: 12
Auge Innos reparieren. Ein Bug ??? -
hää wieso is da so ne schlange im oberen beitrag??? ik war dit nich!
06.02.2003, 10:38 #11
Tidus83
Beiträge: 12
Frage zur Rückseite des Cd Covers - Frage zur Rückseite des Cd Covers
hi
ich würd gern mal wissen wo der ort mit dem drachen is der auf einem der 4 bilder des covers hinten gezeigt wird, also der drache hat ja was von dem felsdrachen aber wieso is der in so einer landschaft? oder kenne ich den bloß nich???
16.02.2003, 11:40 #12
Tidus83
Beiträge: 12
-> Patch v1.30 -
na super jetzt hab ich mir den patch installiert und nix funkioniert mehr, und da ja anscheinend einige das problem haben werd ich den erstma wieder deinstallieren, geht dit eigentlich das ich nur den patch deinstalliere oder muss ich danach etwa alles neuinstallieren?
Seite 1 von 1  1