World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LaMuRmAn
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:48 #1
LaMuRmAn
Beiträge: 4
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - Re: Gothic 2 reagiert nicht.
quote:
Zitat von Blackrage
HI Leute

habe mir heute Gothic 2 zugelegt und nach erfolgreichem installieren ,wollte ich zocken und das Ding reagiert nicht mehr.

habe folgende Hardware

AMD 1200
Asus A7V
256 MB Ram
3D Prophet 2 Pro
SBAudigy


Scheint so als wenn ich Aufrüsten muß oder??





mehr ram wer vieleicht nicht schlecht !
aber welche version hat dein Bios ? wenn die noch auf 1005-1008 ist aufjdenfall updaten ! ich glaub 1011 is die aktuellste version.

auch an allen anderen ASUS A7V Board usern ,macht ein update ,weil die alte version probleme macht bei diversen spielen ! also 1005-1008 aufjedenfall updaten !
09.12.2002, 15:00 #2
LaMuRmAn
Beiträge: 4
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
quote:
Zitat von Blackrage
:( :(

@Lamurman

Tja leider bin ich net so´n Technikkenner das ich mir das Bios allein aufspieln kann. Habe mir die 1011 version gezogen aber danach war finish für mich.

Wie geht dann weiter??

Nach Weihnachten habe ich dann auch 1024 MB Ram und ne neue Grafikkarte.

Was soll ich nehmen?? Bin im Moment nicht auf der Höhe.



das bios update kann ziemlich heikel werden wenn man sich nicht auskennt ,deshalb sollte es jemand machen der etwas ahnung hat ,sonst kann man das bios schrotten !
zu dem update : http://www.asuscom.de/support/techm...os/bioslink.htm dort findest du eine deutsche anleitung ,befolge sie genau sonst kanns schlecht ausgehn ! du drafst auch nicht beim updaten den computer ausmachen !

so zu der hardware: welche grafikkarte hast du denn ? 3D Prophet 2 Pro sagt mir recht wenig ,ist es eine Geforce oder ne ATI ?
09.12.2002, 16:29 #3
LaMuRmAn
Beiträge: 4
max stats bei G2 ? - max stats bei G2 ?
wollt man fragen was die maximal stats in STr ,Dex ..etc sind ?
is 100 wieder max ,wie bei G1?
12.12.2002, 19:28 #4
LaMuRmAn
Beiträge: 4
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
quote:
Zitat von Blackrage
@Lamurman

Ist ne GeForce 2

Aber zu Weihnachten wird erstmal neuer RAM 1025 DDR und ein 2,4 GHz AMD draufgeschraubt. Dann dürfte es doch funzen oder??

Mit dem Bios las ich das lieber.Muß halt bis Weihnachten mit Gothic 2 warten.



wenn du DDR Ram und neuen Prozessor willst ,dann musst du auch ein neues board kaufen ! Kauf dir lieber ein 512 MB SD-RAM ram riegel und ne GF4 TI aber keine MX. CPU reicht völlig aus für Gothic 2
Seite 1 von 1  1