World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DingChavez
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 12:26 #1
DingChavez
Beiträge: 24
Ringe und amulette anziehen??? - Ringe und amulette anziehen???
Hi Ich hab jetzt die Search funktion benutzt und hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich hab naemlich das Problem das ich nich weiss wie ich Ringe und Amulette anziehen kann. Ich habs zuerst so versucht wie in Gothic 1, sprich ganz einfach die Ringe im Inventar mit linker Maustaste zu benutzen. Ohne Erfolg.

Ich raffs einfach net und brauche dringend Hilfe. Jetzt steh ich hier mit meinen kostbaen Ringen und kann se in die Tonne kicken

Ok war net wenn jemand Ahnung hat und mir weiterhelfen könnte.
07.12.2002, 20:04 #2
DingChavez
Beiträge: 24
Aaaaaaaaaaaah! - Hafenkneipe... -
Gibt noch ne Moeglichkeit. Die hab ich genutzt:
Weiger dich das Gold zu zahlen. Sobald er dich angreift rennst du mit ihm am Arsch hoch zur naechsten Stadtwache zueckst dein Schwert und blockst seinen Angriff bzw. laesst dich einmal schlagen. Dann muesste die Stadtwache einschreiten und den Kerl erledigen. Sobald er am Boden liegt schnapp dir seine Waffe und seine Habseligkeiten.

Hat zumindest bei mir ganz gut so geklappt. ICh weiss nich genau nach welchen Kriterien die Stadtwache zwei kaempfende Leute niederschlagen, abba ich glaube sie nehmen sich den der naeher dransteht. Kann naemlich auch passieren dass die Stadtwache auf dich losgeht.
07.12.2002, 20:12 #3
DingChavez
Beiträge: 24
STÄRKE - Tränke als Schmiedlehrling/Drachenjäger -
wow wenn das geht bin ich gerettet. Abba da brauch ich doch ersma tausende LPs fuer die ganzen Heiltraenke :(
09.12.2002, 20:10 #4
DingChavez
Beiträge: 24
Ringe und amulette anziehen??? -
ich hab nen bisssl rumprobiert. Und ich kann nun NUR EINEN Ring anziehen wenn ich vorher alle Waffen ausziehe und danach wieda anziehe. Ich finde das hat aber nen Riesennachteil. Kann doch net sein dass ich der einzige bin der das Problem hat.
09.12.2002, 20:15 #5
DingChavez
Beiträge: 24
Ringe und amulette anziehen??? -
mussst du auch alle anderen Waffen ausziehen bevor du ihn anziehen kannst??? ich find es is nen ziemlicher Nachteil ohne Ringe ;)
09.12.2002, 20:50 #6
DingChavez
Beiträge: 24
Kann man Sarah retten? -
Mud war ein kleiner Gehirngeschaedigter leicht zurueckgebliebener armer Penner ausm Lager in Gothic 1 der auf der suche nach Freunden war. Er sprach einen an sobald er einen sah und wenn man den Fehler machte und ihn nicht auf der Stelle eine ueber die Ruebe gab, folgte er einem auf Schritt und Tritt und laberte einen mit irgendeinem Gesuelz zu. Naja ich kenne keinen Gothic Zocker der ihn nicht aehhem....
einem Unfall zum Opfer fallen lassen hat :D :D

Gibts eigentlich einen richtigen MUD verschnitt in Gothic 2???
ich mein Valentino kann es nich wirklich sein.
09.12.2002, 21:13 #7
DingChavez
Beiträge: 24
Ein- oder Zweihänder? -
AHHHH! Wie soll ich denn jemals den geliebten ERZ-Drachenschlaechter führen können wenn ich den verdammten Ring-Bug nich wegkrieg durch den ich keine Ringe anziehen kann.



Herr!!! lass Patches vom Himmel fallen.
09.12.2002, 21:17 #8
DingChavez
Beiträge: 24
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Hat wer ne Lösung zu dem Ring-Amulette Bug???
(man kann Ringe und Amulette nicht anziehen)

Ich mein, ich habs jetzt mit alle Waffen abziehen, Ring aufziehen, und Waffen dann auch wieda ausruesten versucht, aber ich kriege maximal einen Ring angezogen.

Ich finde das bringt ganz schöne Nachteile mit sich, da die Amulette und Ringe in Gothic1 imma ziemlich wirksam waren.
Waere gut wenn das behoben wuerde....
09.12.2002, 21:21 #9
DingChavez
Beiträge: 24
Kann man Sarah retten? -
Es schmerzt mir nun richtig in der Seele dass ich Sarah verraten habe..........

Snief.......

Ich gedenke wohl nochmal nen alten Spielstand zu laden.....
09.12.2002, 21:22 #10
DingChavez
Beiträge: 24
Kann man Sarah retten? -
Es schmerzt mir nun richtig in der Seele dass ich Sarah verraten habe..........

Snief.......

Ich gedenke wohl nochmal nen alten Spielstand zu laden.....
09.12.2002, 21:24 #11
DingChavez
Beiträge: 24
Ein- oder Zweihänder? -
Ich kann keine Ringe und Amulette anlegen. Naja hoechsten einen wenn ich zuvor alle anderen Waffen ablege. Das nervt tierisch........

Ich muss wohl irgendnen Mist gebaut haben dass der Bug aufgetaucht is.......
10.12.2002, 13:27 #12
DingChavez
Beiträge: 24
Kann man Sarah retten? -
Hmmm waer doch cool wenns im Dritten Teil nen wiedersehen mit Canthar und Sarah gibt. Ich will zumindest wissen dass sie ueberlebt hat ;)
in neuer Grafik Engine :D
10.12.2002, 19:59 #13
DingChavez
Beiträge: 24
Taschendiebstahl !!!! -
Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #14
DingChavez
Beiträge: 24
Taschendiebstahl !!!! -
Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #15
DingChavez
Beiträge: 24
Taschendiebstahl !!!! -
Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #16
DingChavez
Beiträge: 24
Taschendiebstahl !!!! -
Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #17
DingChavez
Beiträge: 24
Taschendiebstahl !!!! -
Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 21:33 #18
DingChavez
Beiträge: 24
Dexter -
Wer war Dexter im ersten Teil noch gleich???
10.12.2002, 21:37 #19
DingChavez
Beiträge: 24
Hat jemand mal Bulco gesehn, wo pisst ? :D -
und???
13.12.2002, 15:03 #20
DingChavez
Beiträge: 24
Ringe und amulette anziehen??? -
kann nich sein.

Ich bin noch im esten Kapitel und des geht schon jetzt nich mehr. Maximal ein Ring bei mir.

Aber du hast schon recht, es muss ein Bug sein der ers auftritt wenn man was bestimmtes falsch gemacht hat

Genau wie der Bug dass sich der Bogen dauerspannt wenn man mal zu schnell schiesst und dann aufs Schwert wechselt...

Hoffe dass das gefixt wird. Ich hab so coole Ringe und kann se net anziehen
22.12.2002, 13:24 #21
DingChavez
Beiträge: 24
Spielt ihr MMORPGs? -
jaja die Gebuehren. Die sinds auch was mich davon abhaelt ein MMORPG anzufangen. Hab mir DAOC geholt weil ich dachte dass es gut waer und vor allem atmosphaerisch. Aber nix da. Nur lauter Skiller und PvPler.
Hab glaub ich ungefaehr ne halbe woche von dem Freimonat gezockt und dann weiter Ragnaroek BETA ;))) obwohl dass ja auch nich gerade das RP GAME is ;). Naja was is eigentlich aus Ragnaroek geworden???

Naja ansonsten noch die AO Beta vom deutschen Server. Ich muss sagen dass mir AO mit am meissten Bock gemacht hat. ICh weiss selbst net warum aber ich habs von morgens bis abends gezockt. Am Ende wars dann aber doch zu viel Skillen.

Naja und dann noch Neocron. Auf dieses Game hab ich glaub ich ueber 2 Jahre gewartet und ich war dann bei der BETA doch sehr enttäuscht.

Ehrlich gesagt weiss ich gar net auf welches RPG ich mich freuen soll. Ich bin nich so fuer MMORPGs in denen es hauptsaechlich um Combat geht. Naja Shadowbane freu ich mich ein wenig drauf. Bin aber leida noch net innen BETA Test gekommen. Und wenn Everquest2 SW Galaxies und so alle nix werden steig ich bei SIMS ONLINE ein :D
Das is wenigstens noch echtes RP;)
22.12.2002, 19:14 #22
DingChavez
Beiträge: 24
Das beste Schwert im 1.Kapitel !? -
Hm is ja alles schoen und gut mitm Staerketraenken aber ich find einfach keine Kronstöckel und, vor allem keine Drachenwurzeln....
*heul*
22.12.2002, 21:03 #23
DingChavez
Beiträge: 24
Spielt ihr MMORPGs? -
Hm is das offene BETA???

Is Kelmet (oder wie des hies) net dieses MMORPG total ohne Kampf. Eigentlich eher ein Aufbau Online Game??? Hm muss ich mir mal angucken

Hab mir grad auf der Horizons Site nen bissl INfos ueber das Game geholt. Hat ja ziemlich coole Features.... aber hat das GAme irgendeine Art von PvP??? Weil so ganz ohne PvP find ich MMORPGs doch a bisssl fad. Ausserdem erinnern die ganzen Ideen extrem an Shadowbane, wobei dass ja noch PvP hat. hmmmmmm

Ausserdem sollte es doch in der Zukunft dieses eine Game geben(weissdenNamennetmehr). Das sollte ne Online Welt sein die komplett aufm Server liegt und absolut ALLES kann von den Spielern mit Modelng und Programmierkenntnissen verändert werden. Die spieler können sich sozusagen ihre Welt inklusive allen Möglichen Objekten etc. "schnitzen"...
01.04.2003, 10:17 #24
DingChavez
Beiträge: 24
Gothic 3 mit Doom3 Engine -
Oh! Is mir noch gar ent aufgefallen das heute DER Tag is. Na bidde lass es nen Scherz sein. Gothic ohne die coolen Aussenwelten is einfach nich gothic. Das kann doch nur kagge werden. Ich will mich in Gothic net gruseln sondern auf Abenteuerreise gehen, und das bitte nich in dunklen stollen :(
Seite 1 von 1  1