World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordIch
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 14:07 #1
LordIch
Beiträge: 1
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
also ich muss euch erstma loben, ich hab
win2000 sp3
1800+
256mb 333mhz ram
gainward gf 3 ti 200
ibm hdd mit 7200 upm
mainboard epox 8k3a
und bei mir läuft es auf vollen details, desktopfarbtiefe (1024x786, 32) und 150%sichtweite perfekt, nur in der stadt ruckelt es manchmal ein bisschen. ich hab auslagerungsdatei auf 1gb, aber warscheinlich bin ich der einzige der noch einen zusätzlichen gehäusekühler für 15€ hat. alle die probs mit ihrer temperatur haben, das ist die billigste lösung:D mein bios war das beste was ostern zu kriegen war (der comp is aus dem besten laden den ich kenne) meine festplatte ist total fragmentiert aber es läuft perfekt. bis darauf das ich gothic 2 nur geliehen habe, und leider zurückgeben musste :( :( aber mein lob an den kopierschutz: ich hab keinen crack gefunden mit dem man ins minental kann, und hab keine lösung zu brennen gefunden, obwohl ich n guten lite on brenner und n gutes lite on dvdlaufwerk habe mit denen ich alles brennen konnte, natrlich nur sicherheitskopien.

also auf sauberen systemen läuft es wirklich perfekt.

MEIN LOB AN PYRIANHA BYTES WEITER SO!!!!
Seite 1 von 1  1