World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blleeaauurrgghh
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 17:44 #1
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
quote:
Zitat von Scorpio IV.
Ich bin am verzweifeln!!!!!

Ich bin ein absoluter Gothicsüchtiger und als ich dann das Game endlich in meinen Händen hielt lief es nicht

Die Installation verlief bei mir Problemlos, doch als ich das Game starten wollte kam nur der JoWood Banner und dann ein schwarzer Bildschirm! Danach geht garnichts mehr und ich muß den PC neu starten!




ich bin echt am verzweifelen



ICH AUCH!!!
nur, ich hab gothic gestern direkt nach der instalation 2-3 stunden problemlos gespielt.
als ich's dann heute wierder starten wollte ging nach dem jowood video garnix mehr(schwarzer bildschirm).musste neustarten und kann Gothic 2 nicht mal mehr deinstalieren.
System:
P4 1500MHz
512 SDRAM
WINDOWS ME
GF4 Ti4200 (Winfast leadtek)
(Sound)AC97

HIIILLFFEE!!
27.12.2002, 12:09 #2
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
quote:
Er zeigt mir nur den LadeBanner ganz am Anfang und nach 2-3 Minuten zeigt er mir auf Anfrage (strg+alt+entf) das Gothic2 nicht mehr reagiert. Ich hab echt alles probiert.

das gleiche problem hatte ich auch.hab auch alles probiert(video auflösung in der .ini Datei angeglichen/ logo video komplett deaktiviert/neue treiber/usw.)ich bin jetzt letzendlich wieder bei meinen alten original treibern gelandet und siehe da, das spiel läuft(bisher) ohne abstürze und lediglich mit ein paar rucklern in khorinis.warum es mit den alten treibern besser läuft als mit neuen ist mir allerdings ein rätsel.

viel glück all denen die ihre probleme noch nicht behoben haben,solch massive probleme hatte ich jedenfalls bisher mit noch keinem spiel.
aber wenns denn mal läuft isses echt geil!!!
27.12.2002, 19:28 #3
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
VON WEGEN!!!!!
so ein scheiß!!!
eben hab ich noch gesagt das es jetzt endlich stabil läuft.....
von wegen. hab wieder das gleiche problem wie vorher.
wenn ich die logo videos deaktiviere friert's nach spätesten 3 sec. ein.das kuriose ist aber das ich gestern problemlos 3-4 stunden gezockt habe(einige mal gespeichert/geladen usw und KEINE probleme)
der scheiß patch ändert auch nix daran.
langsam hab ich die schnauze auch voll!!
hat irgend jemand eine ahnung was da schief läuft(ich meine mal läufts(selten),aber meistens nicht).
29.12.2002, 15:02 #4
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
bei mir isses ähnlich.ich muss es einfach hartnäckig ein paar mal versuchen das spiel zu starten(und das kann lange dauern).irgendwann klappts dann und dann läufts auch ohne probleme.woran das wohl liegt??
ich werde es gleich mal probieren, und hoffentlich dauers nicht wieder 2 stunden.
30.12.2002, 21:39 #5
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
ich glaub wenns so weiter geht tausch ich gothic nächste woche um.
spielerisch isses super(habs schon 3!!! oder 4!!!mal gespielt,hab aber noch nicht mal das erste kapitel geschafft), aber technisch........
ich kriegs einfach nicht mehr zum laufen(weder mit noch ohne den patch).
ich hab kein bock 45€ für nen spiel zu bezahlen und das kann dann nur alle 5-6 tage,nach stundenlangen rumprobieren, erfolgreich gestartet werden(WARUM AUCH IMMER??)oder man muss computerexperte sein.
die leute haben anscheinend einen dermaßen BESCHISSENEN kopierschutz draufgehaun.
sollte sich da nicht sehr bald was tun tausch ich's um.ich bin echt höllisch genervt von GOTHIC 2.
30.12.2002, 21:42 #6
Blleeaauurrgghh
Beiträge: 6
Wie stellt ihr gothic 3 vor? -
!!!!!!!!!!!!FUNKTIONIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1