World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DonChaos
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 23:39 #1
DonChaos
Beiträge: 12
Wie schleicht man ? - Wie schleicht man ?
Hallo,

Vermutliche eine doofe Frage, aber wie schleicht man?

Ich habe von dem feigen Jäger in der Stadt
Schleichen gelernt, kann aber diese Fähigkeit nicht sinnvoll einsetzen. Ich wollte des Nachts ein paar Truhen der Bürger ausräumen, aber die Bürger wachen immer nach ein paar Schritten von mir in ihren Häusern auf und zeigen sich über meine Anwesenheit unbegeistert. Mache ich irgendetwas Grundlegendes falsch?
27.12.2002, 12:34 #2
DonChaos
Beiträge: 12
Wie schleicht man ? - Wo erfährt man das?
Es klappt !!!

ich kann jetzt wirklich schleichen, Aber wo habt ihr das mit dem "x" her ? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.
27.12.2002, 12:56 #3
DonChaos
Beiträge: 12
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - Abstürtze beim Verlassen
Ich spiele unter Windows XP mit zugegebenermaßen nur 256 MB RAM. Das Spiel läuft auch gut, nur gibt es jedesmal einen Absturtz, wenn ich Gothic II beenden will. Kann ich dagegen etwas unternehmen ?
01.01.2003, 19:29 #4
DonChaos
Beiträge: 12
Permanente Tränke - Permanente Tränke
Hallo,

weiß jemand wer einem das Brauen von permanenten Tränken beibring (Elexier der Stärke, Elexier der Magie , etc) ? Ich bin am Anfang des zweiten Kapitels, habe 5 Kronstöckel, kann aber mit dem Zeug nichts anfangen.
09.01.2003, 07:07 #5
DonChaos
Beiträge: 12
Grafikproblem: Im Inventar werden nicht alle Polygone dargestellt. - Grafikproblem: Im Inventar werden nicht alle Polygone dargestellt.
Hallo,

ich habe gestern eine neue Grafikkarte (Verto Ti 4200) in meinen Rechner eingebaut. Jetzt fehlen bei der Darstellung der Gegenstände in Inventar plötzlich Polygone. D.h. die Gegenstände haben Löcher oder sind ganz unsichtbar. Bei der alten Karte gab es das Problem nicht.

Weiß jemand, wie man das Problem beseitigt?

System
Win XP
Pentium IV 1,5 GHz
256 MB RAM
Verto Ti 4200
26.03.2003, 05:12 #6
DonChaos
Beiträge: 12
Wo sind die Schätze Onars? - Wo sind die Schätze Onars?
Der Wächter in Onars Haus sagt, das der Großbauer gerne schöne und wertvolle Dinge sammelt, auf die er aufpasst. Als ich ihn eingeschläfert habe fand ich dann aber nur knapp ein Dutzen Pfeile. Weiß jemand wo die Schätze sond? Oder wurden sie schon vorher geklaut?
26.03.2003, 20:46 #7
DonChaos
Beiträge: 12
Wo sind die Schätze Onars? -
Der Wächter meint definitiv nicht die Münzen, die er selber sammelt. Er erwähnt aber, dass schon ein anderer Dieb mit einem schwarzen Umhang dagewesen sei. Den hält er für einen Söldner.
In den Kisten ist nichts. Ich neige eher zu der These, das der wertvolle Besitz von Onar schon gestohlen wurde und irgendwo versteckt ist. Ich habe nur keine Ahnung wo.
27.03.2003, 17:10 #8
DonChaos
Beiträge: 12
Wo sind die Schätze Onars? -
Das nichts gestohlen wurde sagt er schon, aber es ist halt nichts da. Oder gibt es vielleicht irgendwo in Onars Hof eine Geheimkammer?
01.04.2003, 06:13 #9
DonChaos
Beiträge: 12
Suche Schlüssel für Räume in der Burg - Suche Schlüssel für Räume in der Burg
Wenn man die Burg über die Rampe betritt ist gleich rechts ein Gebäude dessen Eingang von einen Soldaten bewacht wird, was aber unnötig ist, weil die Tür eh verschlossen ist. Wie kommt man in das Gebäude rein ???? Wer hat den Schlüssel?

Wo wir schon mal bei diesem Thema sind: Im Nachbargebäude gibt es auf der linken Seite (vom Eingang aus gesehen) im ersten Stock auch noch eine verschlossene Tür. Wo finde ich hier den notwendigen Schlüssel?
01.04.2003, 21:22 #10
DonChaos
Beiträge: 12
Suche Schlüssel für Räume in der Burg - Noch mal wegen der Türen....
Weiß niemand einen friedlicheren Weg an dem namenlosen Paladin vorbeizukommen. Ich bin selber Paladin und es gibt einen rießen Zircus, wenn man da auf der Burg jemanden platt macht, außerdem ist es unsportlich. Es scheint ja auch noch einen zweiten Zugang zu dem Raum zu geben...

Bei der zweiten Tür habe ich mich vertan. Da meinte ich die Tür hinter der Haupttorwache. Hat da einer eine Idee?
22.06.2003, 09:03 #11
DonChaos
Beiträge: 12
Quest: der Fremde - Quest: der Fremde
Wenn man den "Skelett-Magier im Nebelturm" erledigt, findet man ein Buch "Chronikum" (oder so ähnlich). Danach gibt es im Tagebuch ein Quest "Der Fremde". Leider ist mir völlig unklar, was man da machen soll. Die Augabe lautet, man soll sich erst mal Überblick verschaffen. Etwas einfallslos bin ich dann auf den Turm gegangen. Gebracht hat es nichts. Weiß jemand was besseres?

Ciao
31.08.2003, 09:03 #12
DonChaos
Beiträge: 12
Ich kann das Add-on nicht starten - Ich kann das Add-on nicht starten
Hallo,

ich kann das Add-on nicht starten ich erhalte immer die folgende kryptische Fehlermeldung:

C: Failed to initialize sound MSS reported: Broken waveOut driver 'buffer done' flag never set

Weiß jemand was zu tun ist? Warum kann nicht einfach mal was funktionieren?
Seite 1 von 1  1