World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von phOXone
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 16:14 #1
phOXone
Beiträge: 1
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - Großes Prob!
Hallo Leute,
hab ein Problem mit Gothic 2, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, und zwar:

Ich bin gerade von Khorinis über den Pass ins Minental, dann kam der Bildschirm "Kapitel 4-Drachenjagd". Nun bin ich ein bisschen im Minental herumgelaufen und wollte wieder zurück nach Khorinis, aber jedes Mal, wenn die Welt(Khorinis) am Pass geladen wird, stürtzt das Spiel kurz bevor der Ladebalken voll ist ab und folgende "Error-Message" erscheint:

D:zArchiver(::ReadObject)
:objRef,illegal object index:859255907

Vorher konnte ich zurück nach Khorinis, das kam jetzt auf einmal!
Ach ja, PC:
P III 866
640 MB RAM
Geforce 2 MX 200, Nvidia Detonator Xp
Win XP

Sonst bin ich ganz zufrieden mit der performance, musste zwar etwas runterschrauben, aber dafür fast ruckelfrei und nur gelegentlich gehts mal aufn Desktop wegen Überhitzung...

-phOXone-
Seite 1 von 1  1