World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Graubrot
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 10:36 #1
Graubrot
Beiträge: 48
Gilden -
Ich würd mich den Paladinen anschließen .....wenn du noch en Anfänger bist dann kommste damit am beste durch und bekommst deine Rüstungenen geschenkt(nicht wie beim Söldner oder Drachenjäger) ...

Aber du must es wissen was dir am besten gefällt:D
29.12.2002, 10:41 #2
Graubrot
Beiträge: 48
Eine 8 MB Grafikkarte? Und das funzt? -
was für Einstellungen haste denn in Sachen Grafik ??????:D
30.12.2002, 11:59 #3
Graubrot
Beiträge: 48
Bug oder oder was??? - Bug oder oder was???
Ich habe en riesen Problem :( ....
bei Ausbruchsplan des neuen Lagers bekomm ich denn Auftrag von Saturas irgend solche Steine zu sammeln......leider hab ich hab Saturas keine gesprächsmöglichkeit mehr um auf das Thema einzugehen .Ich kann nur auf "Ende" klicken und mehr nicht .....
muss ich noch mit jemand andren sprechen oder ist das en Bug ??

Hilft mir bidde.......
30.12.2002, 12:09 #4
Graubrot
Beiträge: 48
Unbegrenztes leveln möglich ? -
im ersten Kapitel von Gothic 2 kommen die alle nach ner Zeit wieder aber das dauert .......:D
30.12.2002, 12:20 #5
Graubrot
Beiträge: 48
unverkennbare Gemeinsamkeiten... -
Aber auch Warcraft (1,2,3) hat viele Ähnlchkeiten mit Gothic z.B das die Menschen in den ersten beiden Teilen von den Orks angegriffen werden und das die Menschen und Elben oder Elfen verteidigen ....
und in Warcraft 3 werden die Menschen auch von so einem dunklen Herrscher der Untoten (ehm wie heißt der nochmal :D) heimgesucht .....
30.12.2002, 18:47 #6
Graubrot
Beiträge: 48
Bug oder oder was??? -
ja , ja das hab ich schon alles gemacht aber der gibt mir einfach nicht den Auftragf diese sch.... Steine zu holen
30.12.2002, 19:14 #7
Graubrot
Beiträge: 48
Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? -
hm WIE willst du denn Gothic wieder aufleben lassen
02.01.2003, 11:21 #8
Graubrot
Beiträge: 48
Vergleich Morrowind - Gothic II -
Es hängt auch davon ab was man zuerst gespielt hat ......
wenn man Gothic 1 oder 2 und dann Morrorwind gespielt hat dann kommt einem die Leere sehr ungewohnt vor ,wenn man aber erst Morrorwind
gespielt hat dann kmmen eine verschieden Dinge in Gothic 1 oder 2 auch komisch vor
02.01.2003, 12:21 #9
Graubrot
Beiträge: 48
2 Interessante Bugs -
Es gibt sicher sehr viele dieser Bugs , die die Entwickler (wahrscheinlich ) nie finden werden.......
02.01.2003, 19:04 #10
Graubrot
Beiträge: 48
Gothic2 Kapitel2 - Schürfer -
geh mal auf www.pcgames.de und dann in den Tips und Tricks Bereich und such dort ne Lösung für Gothic 2 ...da ist auch ne karte mit den einzelen Schürfstellen eingezeichnet und wo MArcos ist ....
03.01.2003, 09:29 #11
Graubrot
Beiträge: 48
!! Hilfe Level Weg ??? -
anscheinend findet der bei dir dann keine Savegames und springt deshlab ins Hauptmenü zurück......
biste sicher das du die alten Savegames nicht noch irgendwo rumfliegen hast ?????In welchen Kapitel warte denn??
03.01.2003, 09:42 #12
Graubrot
Beiträge: 48
Unbegrenztes leveln möglich ? -
ist das überhaupt so wichtig das en Lvelgeneratot in Gothic 2 ist ???
Die meisten lassen sich sowiso nur am Ende des Spiles benutzten und dort lohnt es sich och kaum noch ...oder??
03.01.2003, 09:50 #13
Graubrot
Beiträge: 48
Ihr wisst, dass ihr zu viel Gothic gespielt habt, wenn....(2) -
wenn du glaubst das du in das (Hafen)viertler deiner Stadt musst und dort Dealer suchen musst :D
03.01.2003, 10:25 #14
Graubrot
Beiträge: 48
einhänder und zweihänder gut ausbalanciert? -
es kommt auch auf den Gegner an was für eine Waffe man benutzten muss....
04.01.2003, 20:07 #15
Graubrot
Beiträge: 48
kämpfe sind besser -
Frageie mach ich aus einer Antwort einen Thread ;)

Ich fin die Kampfsteuerung bei Gothic 2 dumm , da man bei G1 die richtung bestimmen konnte wohin man schlägt (habse auch schon umgestellt bei G2 ).....oder irre ich mich:(
04.01.2003, 20:14 #16
Graubrot
Beiträge: 48
Gothic I oder II was ist besser??? -
quote:
Zitat von Theston
ich find die vielen gleichzeitigen quests und die vielen "secret areas" bei gothic2 gut, aber die lager- und gefängnisatmosphäre von gothic1 ist unschlagbar :D



jop kann ich dir nur zustimmen :D
04.01.2003, 20:16 #17
Graubrot
Beiträge: 48
Suche Gothic 2 Wallpapers -
geh mal auf www.gamewallpapers.com

da wirste sicher fündig
04.01.2003, 20:25 #18
Graubrot
Beiträge: 48
Ende Gothic I - Anfang Gothic 2 unrealistisch ? -
wenn ich ein Entwickle wäre dann würde ich ein Ende machen das alles offen lässt, so hat man genug Freiheiten für den nächsten Teil
z.B das der Schläfer am Ende sagt :" Ich verfluche dich ".Und das der Held so dann vielleicht seine Fähigkeiten verliert oder sonstwas :D
04.01.2003, 20:28 #19
Graubrot
Beiträge: 48
Schwere Milizrüstung ??? -
die gibts bei Engrom in der Burg im Minental (ist der Verwalter )...
Ich würd mir die aber nicht kaufen weil die 1. zu teuer ist (2500 Gold) und 2. du bald schon Pala werden kannst

PS: gibts es eigetnlich ne schwere Palarüstung nd wenn ja wo???
04.01.2003, 20:32 #20
Graubrot
Beiträge: 48
cornelius? -
wird man eigetnlich nur Pala wenn man den Bennet aus dem Knast holt ???(war auch mein Weg ) Oder gibt es auch einen andren Weg??
04.01.2003, 20:37 #21
Graubrot
Beiträge: 48
Diego -
solche fragen "wo finde ich was auf der Weltkarte" sind immer schwer zu beantworten aber egal ich probiers mal ::D

Wenn du von der Orkramme runterkommst geh schräg rechts nach oben und dann müssteste bal in so ne Schlucht kommen .Dann immer weiter gerade aus und dann müsste irgendwan der Weg rechts abzweigen (dem folgen )
nach einiger Zeit kannst dann links gehen und dort ist dann Diego .
04.01.2003, 20:44 #22
Graubrot
Beiträge: 48
Gothic II bugverseucht! -
ist das eigentlich auch en Bug wenn man die Orkramme hochgeht das die Orks davor aufhöte einen zu verfolgen denn auf dem Gamestar Video (ja es gibt Leute die die Gamestar lesen :D )ist das nicht so??
09.01.2003, 14:57 #23
Graubrot
Beiträge: 48
gothic2 is so leer -
guck dir erst mal Morrowind an dann weißte was "leer" ist
09.01.2003, 15:08 #24
Graubrot
Beiträge: 48
Langeweile kommt auf/besser bei Gothic3 -
der Paladin ist auch der beste Charakter für Anfänger und so würde ich mal die beiden andren Varianten probieren ,die sind schwerer ......(meine Meinung)
09.01.2003, 15:15 #25
Graubrot
Beiträge: 48
Ich bitte um Hilfe -
zu diesen Bugs kann es glaubich nur kommen wenn man die CD brennt oder man sich das Spiel aus dem I-net zieht
Seite 1 von 2  1  2